Wieder ein Beweis dafür, dass Dr. Titel, Professur Ernennung und jegliche Art von Wissenschaft nicht davor schützen, einfach nur strunz dumm und narzisstisch zu sein! Sind Menschen aus Fleisch und Blut wie jeder andere auch!
Mich beschleicht langsam von hinten her der üble Verdacht, dass diese Narrenfreiheit mit dem Geschlecht dieser Gestalten vom Schlage Brinkmann (es gibt ja eine ganze Liste ähnlicher “Expertinnen”) zusammenhängt. Als Frau kann man heute wohl beliebig viel Blech absondern. Folgenlos. Für die Wissenschaft eine Katastrophe. Kommt eigentlich mal wieder die Zeit, in der der Inhalt des Gesagten zählt und nicht die Person, die es sagt? In diesem obrigkeitshörigen, inzwischen dummen Land starrt man auf die “Experten”, wie das Kaninchen auf die Schlange. Auch wenn sie gar keine sind, sondern nur von irgendwelchen Staatsmedien als solche gehypt wurden.
Ja, aber. Frau Professor Doktor Melanie Brinkmann, die Tochter von Prof. Brinkmann aus der Schwarzwaldklinik, hat ja auch eine Entwicklung durchgemacht. Wie kann man ihr vorwerfen, dass sie vor drei Jahren noch nicht wissen konnte ... Schauen Sie mal die Maybrit Illner Schau an, wo sie mit dem vorlauten Dr. Johannes Wimmer angetreten ist und hinter dem Profilneurotiker zurüch gefallen ist, wie ein Mauerblümchen. Man sieht ihr da deutlich an, dass sie mit der Situation gar nicht zurecht kommt, dass ein unter ihr stehender einfacher Doktor, der noch nicht einmal Virologe ist, immer die Show gestohlen hat. Zum Glück bekam sie aber von dem ausgebildeten Sparkassen-Ologen aus der Sauermark jede Unterstützung. Und der hatte die Rückendeckung aus Schwabing! Also damals hätte ihr niemand zugetraut, dass sie mal die Kinderimpfung fordert und den Schwangeren und Stillenden geradezu ultimativ die Genbehandlung aufzwingen wird. Irgendwer muss ihr dazwischen ein Angebot gemacht haben, das sie nicht ablehnen konnte.
Ich kann Frau Brinkmanns Verhalten verstehen, aber ohne Verständnis. Laut Bhagdi verursacht die Covid-Impfung u.a. auch Gerinnsel im Gehirn. Jede Gehirnzelle hat eine bestimmte Funktion. Diese Schädigung des Gehirns, ist Frau Brinkmann nach ihrer Gentherapie wohl widerfahren. Aber auch Sie hätte sich im WWW. das weltweite Wissen von Experten anlesen können. Also kein Verständnis.
“Laut einer Studie ist jeder dritte Experte genauso blöd wie die anderen zwei.” Ende der Durchsage.
Am Donnerstag habe ich erst im Krankenhaus, danach im Pflegeheim Angehörige besucht. Daß für das Betreten Arbeitsmasken, konstruiert zum Schutz vor Einsaugen von Staub, erforderlich sind statt medizinische Masken, konstruiert zum Abschirmen vom Herausdrücken der Aerosole, zeigt zum Schluß auf den Punkt den vollständigen Widersinn der Politik und weist die Leitungen der medizinischen Einrichtungen als inkompetent sowie schamlos aus.
Expertentum verpflichtet. Zunächst zur Expertise und dann zu – nichts.
„77 Prozent derer, die sich impfen lassen können, haben sich schon geimpft. Das ist doch eigentlich schon eine demokratische Abstimmung.“ Tja so haben schon andere “demokratische” Staaten, die sich gerne dieses Beiwortes schmücken und alles andere als demokratisch waren, argumentiert, wenn sie wieder demokratische Mehrheiten “gerierten” durch Alternativlosigkeit, Manipulation und Propaganda bis hin zu frechen Lügen, soziale Ausgrenzung und Vernichtung von Existenzen. Das Schlimme aber ist, dass ein nicht geringer Teil der Menschen in diesem Landes das sogar ungefragt goutiert, zumindest so lange es sie nicht selbst tangiert. Als Sahnehäubchen kommt dann die Äußerung eines Söders hinzu, der glatt meinte, dass eine Impfplicht die Spaltung im Lande verhindert hätte. Quasi: Ist erst ein Volk vereint im Zwang, braucht sich auch keiner mehr über Erniedrigung beschweren. Erinnert an das Vergewaltigungsopfer, dem man sagt: Hättest du dich erst gar nicht gewehrt, wär’s auch nicht schlimm für dich gewesen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.