@Gottfried Meier: So seh ichs auch u. frag mich wie die damaligen Richter im Nürnberger Prozess das Tun unserer Politiker bewertet hätten, (das ihres “Ethik” -Rats inklusive). Hinzu käme eine Schamlosigkeit von pathologisches Ausmaß, Mein Eindruck verstärkt sich umso mehr, wenn ich ihn mit folgender Nachricht des BBC vergleiche: “Sweden’s prime minister has been caught up in a political row after it emerged he hired a top aide who went eel fishing illegally, and misled the police about it.” Nun, der für den schwedischen Premierminister anscheinend wichtige Mitarbeiter hat sein illegales Angeln nicht nur bereut sondern ist längst zurückgetreten. Vielleicht folgt nach altem wohlbekannten Muster auch nach langem Trommelwirbel extremer Linken irgendwann der Rücktritt des Premierministers selbst der das mit dem unerlaubten Fischen nicht bemerkt hat, wer weiß? Auf den Rücktritt von Frau Faeser die mit Arbeitsminister Hubertus Heil, der deutschen Botschafterin A.Feldhusen sowie V. Klitschko, das Sektglas in Händen, i. Kiew photographiert wurde warte ich allerdings immer noch. Dies nicht nur als Konsequenz der Scham sondern auch des ureigenen Aktionsplans gegen Rechts. Aber bis jetzt ists i. Gegensatz z. Fischskandal nur bei d.“Reue” geblieben, Diese scheint sich, wenn ich den Merkur richtig las, aufs Photo zu beziehen, nicht unbedingt aufs Prösterchen mit just jenem Bürgermeister, unter dessen Hoheit und Polizeischutz 1 Jahr zuvor ein Aufmarsch statt fand “....um des 77-jährigen Jahrestages der Gründung der Waffen-SS-Division Galizien am 28. April 1943 zu gedenken.” Für die Sicherheit d. Demo sorgte die Polizei “..die einen Teil der Demonstrationsroute für den Verkehr gesperrt hatte. Dies berichtet der Radiosender „hromadske.ua“.” siehe Taz 29.4.21 B. Clasen “Mit SS-Symbolen und Hitlergruß” siehe auch Merkur Mit Sektglas in Kiew: Faeser bereut Szene – aber weist Vergleich mit Laschet zurück, 11.8.22
@Volker Kleinophorst:”@ Mütze Dabei ist mein Kommentar .... Aber natürlich habe ich recht. Je4denfalls häufigDa ich recherchiere und meine Ergebnisse nicht durch Wunschdenken oder aus Karrieregründen anpasse, ist die Wahrscheinlichkeit aber auch höher. ” .... Nur auf seriöse Quellen für ihre Informationen sollten sie beim Recherchieren achten - wenn man da zu vertrauensselig ist, passieren die meisten Fehler! Und, “mit etwas Recht haben wollen” und damit auch “richtig liegen”, können zwei verschiedene Dinge sein! MfG
Es hat sicher Gründe, warum sie nur eine W2-Professur hat.
Die Tochter vom Chef der Schwarzwaldklinik? Wäre ein Ansatz, bezüglich der Pathogenese.
p.s.: Es war ja nicht nur Brinkmann. Die Dame vom Ethikrat hat genauso gehetzt wie viele andere “Experten” auch… wie hieß sie doch gleich? Büx… oder so…
Die Grippe-Welle wurde durch den PCR-Test erst zu dem, was man im “Event201” und schon vorher beim “World Health Summit 2018” geplant und durchgespielt hatte. Da waren die meisten Protagonisten anwesend und wurden instruiert. Unter anderem der bis dato erfolglose und unbekannte Mann aus der Goldgrube. Es ist nur eine beweisbare Indizienkette, allerdings reicht das alles meiner Meinung nach aus, um meinen Verdacht hieb- und stichfest zu untermauern.
Die Liga der schrecklichen Frauen nimmt ziemliche Ausmasse an. Das Kaliber Brinkmann, Kemfert, Buyx, Esders, Hayali, Kahane etc pp ad nauseam entwickelt katastrophale Zersetzungskompetenz. Es ist, als sei die Übermutter Merkel ermattet dahin gesunken und die johlende Schar der skrupellosen Töchter möchte jetzt das Werk vollenden. Mir graut vor dem Morgen!
Intelligenz, Bildung oder Wissen haben mit der Vernunft (Rationalität) keine Korrelation - Myside Bias. Zitat: ‘Es gibt keine empirischen Beweise dafür, dass mehr Wissen oder Intelligenz oder Reflexivität ... Werte / -Nutzen-Diskrepanzen auflösen könnte.’ Quelle: Myside Bias, Keith E. Stanovich Vernunft entsteht, wenn den eigenen Autoritäten nicht blind gefolgt wird. Ein Beispiel: Jemand ist überzeugt: Gartenzwerge bringen die Erlösung. Zitat: ‘Bei den Überzeugungen handelt es sich um Meme, die die Person zumeist nicht reflexiv erworben hat, sondern um Ideen im sozialen Milieu, die zum Temperament des Einzelnen passen.’ Quelle: Myside Bias, Keith E. Stanovich Auch eine Professorin entwickelt sich wie jeder andere Mensch in Phasen. Zitat: ‘4 1/2. Stufe ... Um sich vom konventionellen Niveau des Moralbewusstseins zu lösen, ist es wichtig, moralische Normen zu hinterfragen und nicht blind Autoritäten zu folgen.’ Quelle: Kohlbergs Theorie der Moralentwicklung Wenn eine Professorin sich nicht von ihrer Konformität lösen kann, dann würde sie beispielsweise immer noch Gartenzwerge für die Erlösung halten.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.