Es gibt einen gewissen Menschenschlag, den es in allen Jahrhunderten, überall schon immer gab.
@LOWRY, Sam - schon mal gut mit EVENT “2-O-1” !!! - und in 06/2001 gab es bereits “Dark Winter” und in “2018” auch “CLADE X”, übrigens mit gleichem “Signet” wie bei o.g. Event !!! - und sechs Wochen vor dem “29. April 2020” wurde “global” ge-lockdownt !?! - und an besagtem “Mittwoch” erwartete man ein seit “1998” gefürchtetes Szenario - nämlich den Crash mit Object “1998 OR 2” - dem größten und gefährlichsten ASTERIX der laufenden “200”-Jahr-Periode !?! - Lesetipp dazu: - “Riesiger Asteroid passiert heute die Erde” auf “scinexx.de” und auch “Meteor von Tscheljabinsk” (2013/30-40 Hiro-A-Bomben-stark) ;-)
Melanie Brinkmann - ein Covid-Pinocchio aus echtem Helmholtz. Zusammen mit Mai Thi Leiendecker und Gen-Ethik Buyx könnte sie in einer Coronaversion von “Drei Engel für Charlie (L.)” auftreten. Und die hörige Presse? Ein kollektiver “Prinz Isildur”...
@Tobis Kramer, wie war das mit der Lipobay Affäre damals? Sind die Verantwortlichen/der Verantwortliche zur Rechenschafft gezogen worden?
Wenn die Theorien eines Naturwissenschaftlers ständig der Wirklichkeit (dem Experiment) widersprechen, dann stellt sich irgendwann die Frage, ob es sich bei diesem Wissenschaftler wirklich um einen Wissenschaftler oder einen Phantasten oder einen Scharlatan handelt. Diesen Punkt haben wir bei Brinkmann, Drosten und einigen anderen mittlerweile erreicht.
S. Clemens - “Die Liga der schrecklichen Frauen nimmt ziemliche Ausmasse an.” Aber nicht nur hier, neben vdL die “Führungs-“Damen in Estland und Finnland mit ihrer Kriegstreiberei und NATO-Affinität schwimmen auf der selben Wellenlänge. Die britische “Bärbock” hat sich ja zum Glück schon mal in die Bedeutungslosigkeit der Geschichte selbst versenkt.
Wir haben ein System, das Vollidioten nach oben befördert, insbesondere, wenn sie die richtigen körperlichen Merkmale haben.
“Experten genießen in Deutschland Narrenfreiheit, sofern sie die Regierungslinie stützen…..” Mensch an was erinnert mich diese immer treuer werdende Linientreue doch noch mal? Richtig, richtig… an die Festinger Studie von 1956 und die Weltuntergangsprophetien die Dorothy Martin als Funksignal vom Planeten Clarion. erhielt. Als weder die fliegende Untertasse im Garten der Gläubigen landete noch die Flut vor der sie diese retten sollte eintraf beobachtete Festinger folgendes gar seltsame Phänomen unter den “Gläubigen”: “Many of those with the highest levels of belief, commitment and social support became more committed to their beliefs, began to court publicity in a way they had not before, and developed various rationalisations for the absence of the flood. ” (sinngemäß grob auf Deutsch, die die am überzeugtesten waren wurden nach ihrer “Bauchlandung” in der Realität nicht einsichtig in die Realitäten sondern warben noch überzeugter in ihrem Glauben. Dabei fanden sie allerlei Gründe warum die Flutkatastrophe nicht eintraf.) die Quelle: Wikipedia. Die Studie war damals sehr aufwendig. Heute wäre das alles viel einfacher, indem man einfach die Büttenreden im Bundestag protokolliert oder die Lancet genau (d.h. SEHR genau….) studiert…..
Wieder ein Beweis dafür, dass Dr. Titel, Professur Ernennung und jegliche Art von Wissenschaft nicht davor schützen, einfach nur strunz dumm und narzisstisch zu sein! Sind Menschen aus Fleisch und Blut wie jeder andere auch!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.