Die Grünen haben die Wahrheit neu definiert: Die Wahrheit sagt, wer lauter schreit, wer die gekauften Journalisten und “Wissenschaftler” hinter sich hat und wer in der Mehrheit ist. Das ist bei “rechten” Straftaten so, das war bei den Chemnitzer “Hetzjagden” so und das ist beim menschengemachten CO2 so. Neu ist das nicht. Bereits im Mittelalter war die Erde eine Scheibe, um die sich die Sonne dreht, weil es die Mehrheit sagte. Auf dieser Scheibe leben die Grünen noch heute.
Bei dieser Gelegenheit erneut meine Frage: warum erfährt man vom dem Täter aus Volkmarsen (Amokfahrt am Rosenmontag) nichts mehr? Ich frage wegen der Parallelen zum Breidscheidplatz, Nizza, Barcelona). Die Motivation des Täters passt wohl nicht ins „Narrativ“ ...
Welche Bundesregierung? Die Antwort hat vermutlich der wissenschaftliche Dienst geschrieben, oder unter deren wissenschaftliche Beratung hat ein einzelner Ministerialrat diese Antwort geschrieben, der hier, wie sein Kollege aus dem Innenministerium, seine private Meinung unter einem Briefkopf der Bundesregierung setzte. Vermutlich wird die Ostberliner Regierung unter der einmaligen Staatsratsvorsitzenden sich noch bis Sonntag davon distanzieren und dieses als Werk eines verwirrten Mitarbeiters bezeichnen, der hier keineswegs die Haltung der Staatsratsvor… äh Bundesregierung wiedergegeben hat. Die Bundesregierung steht auch weiterhin für den Kampf gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Klimawandel.
Das passt zu Grünen. Die halten auch ein Buch für gelesen, wenn sie den Klappentext gelesen haben. Bei den von Grünen bevorzugten Studiengängen der Laberwissenschaften aller Art dürfte es ähnlich sein.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.