Da sage mal einer, es gäbe keinen Glauben mehr auf der Welt….
@ Archi W Bechlenberg “Warum glaubt Peterson neuerdings an einen Gott?” Falsch verstanden. J.B.P. sagt das nirgends, direkt. Hör dir das gesamte Interviewe an.
Nach meiner „Ansicht, braucht es die Bewertung“, wer wo und warum an den Fäden zieht, um zu verstehen „wieso die Trude soviel Düse vor den Truckern hatte“, es nach „Freiheit dürstete“. 1. „Arschgeiger Trude spielt“ in einem „bösartigen Narzissten Orchester in Davos“ und „fiedelt fleißig seine Partitur für Kanada“. 2. „Die anderen Arschgeigen aus dem Elitenorchester“ haben im gleichen Takt“ gefiedelt, weil sie täglich kommunizieren, sich ergo „synchronisieren“. 3. Es hilft, „die Kapitalpyramiden, die seit dem Kolonilalismus“ existieren und „von sehr aggressiven Pharao-Narzissten“ einer Elite verteidigt werden, „in ihrer Motivation zu erkennen“! 4. Die Macht, dieser geballten Elite, über eine „versklavte und geblendete Bevölkerung“ auszuüben, geschieht „durch Judaslohn-Schreiber mit Medienkonzernen“. 5. Das „Grundprinzip mit dem eine Elite, mit Abdecker-Blicken“ den „Pöbel zum Zahlen bringen“ ist, ihren Reichtum und ihre Macht weiter auszubauen. 6. Die Menschen auf dieser Welt, zu betrügen war immer „das Herrschaftsziel der Anglikaner, denen eine innere Balance, wie sie, in der Orthodoxie oder asiatischen, individuellen Zielen Tradition sind. 7. Wir haben also sehr „fiese Feinde“ aber sie sind uns „in keiner Weise überlegen“. Denn sie irren sich, aus biestiger Eitelkeit. „Fair teilen schafft maximalen Erfolg für alle Beteiligten“ das ist und bleibt immer „die logische Konsequenz, für Frieden, Freiheit, Zivilisation und Freude, am Leben teilhaben zu dürfen, und es zu genießen“.
Frau Grimm : Warum glauben die Deutschen immer wieder den Mächtigen? Antwort: Weil die Deutschen so sind. Herr Bechlenberg: Suchen Sie sich einen anderen Feind als Gott. Sie kämpfen an der falschen Front. Ihr Kampf kommt mindestens 70 Jahre zu spät. Heute sollte ihr Platz an der Seite Gottes sein, wenn Sie noch etwas retten wollen.
Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber es funktioniert, weil die Mehrheit der Menschen (trifft auf alle zu, mitnichten nur Kanadier und Trudeau. Gleiches gilt für Merke/Scholzl, Macron, Biden, Draghi zu - um nur die schlimmsten Verbrecher zu nennen) gnadenlos naiv ist und betrogen werden will. Wer nach zwei Jahren immer noch nicht begriffen hat, dass das, was passiert ist, kein Versehen ist, sondern der direkte Weg in die Versklavung der Menschen, der hat nichts begriffen. Vielleicht kann er es auch nicht begreifen - ich fürchte, dass das der Fall ist.
Trudeau lügt fürs vorgeblich „Gute“. Und zu diesem Zweck ist alles erlaubt. Und da die Schafsherde immer dem Mainstream folgt, in diesem Fall also Teil der „Guten“ sein will, glaubt sie die Lügen.
Warum war Deutschland vor nicht allzu langer Zeit so total braun, totaler braun sogar als man es sich vorstellen konnte….. … und warum ist Deutschland heute so total grün… totaler und radikaler, als man es sich vorstellen konnte…?!?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.