Sozialistisches Gedankengut weltweit auf dem Vormarsch….....Offensichtlich ist das westliche, demokratische System wirklich nur eine Episode in der Geschichte. Aber das auch nur, weil die Bürger, die Wähler, nicht verstehen, welches Geschenk ihnen gemacht wurde.
Ich hatte gespendet und freue mich natürlich über diese positive Rückmeldung. Wenngleich man den Eindruck gewinnt, gegen Windmühlen zu kämpfen. Es ist beschämend, wie dreist und ungeniert Zensur betrieben wird. Und zeitgleich kritisiert man China. Im Westen wird subtiler zensiert. Aber das Ziel ist dasselbe. Andersdenkende mundtot zu machen. Ich persönlich würde das Verhalten von Youtube und Co. mit drakonischen Strafen verurteilen. Das ist nämlich für mich der Versuch, die freiheitlich demokratische Grundordnung abzuschaffen.
Die Parteien machen seit 30 Jahren Katastrophenpolitik und man weiß nicht, was schlimmer ist, die Katastrophen oder die Politik. 30 Jahre Propagandastaat, Staatswillkür, Umweltzerstörung, Artensterben, Lügen, 30 Jahre lang ist der Beamtenapparat verfault, die Justiz, die Presse, die Wirtschaft, die Bildung, 30 Jahre Plattenbau, 30 Jahre Massenzuwanderung, Kriege, Lobbyismus, Kulturzerstörung, Geldverschwendung, Minderheitenterror, Unvernunft; mich hat immer gewundert, wieso hier überhaupt noch irgendwas funktioniert? Und die letzte Katastrophe war immer schlimmer als die vorherige. Eine solche Häufung globaler Katastrophen gab es noch nie. Und während sie bis vor wenigen Jahren hämisch über jede politische Kritik herzogen mit: Die haben schon wieder Angst vorm Untergang des Abendlandens, machen die selber heute apokalyptische Beschwörungspolitik. Die Letzte Generation ist ein Verkaufsargument für Fastfood geworden. Retten sie die Welt mit Quäse und einer NABU-Prädikatsapp! Ich finde der Quäse sitzt in der Tagesschau?
Ich sag auch, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank. Das war wieder mal ein großartiger Erfolg. Best regards.
Ich lese oft, dass man Google boykottieren sollte. Also, auf geht’s, nur ran an den Speck! Ich nutze kein Google-Konto, habe meinen E-Mail Account woanders und verwende andere Browser. Für Smartphone und Tablets kann ich wärmstens ‚DuckDuckGo‘ empfehlen: Tracking war gestern. Für PC‘s empfiehlt sich Tor bzw. Firefox mit ‚DuckDuckGo‘ als Suchmaschine. Und vermeiden Sie, Suchergebnisse anzuklicken, die zu Werbegebühren für Google führen könnten.
Wenn das CBDC eingeführt ist, dann erst werden weißglutheiße Nägel mit Köpfen in unsere Dodomeinunsgsperenzien getrieben! 25 : 75 <—-> Ungeimpfte : Geimpfte ... ... ...
Das Internet ist komplett außer Kontrolle. Und jeder Versuch, sie mittels Regulation wieder zurück zu erlangen, schlägt natürlich unweigerlich genau den falschen hart ins Gesicht. Nämlich denen, die diese Kontrolle gar nicht brauchen. Diejenigen, die man eigentlich kontrollieren müsste, erreicht man damit gar nicht, die treiben sich in ganz anderen unsichtbaren Kanälen herum. Das ist das gleiche Problem wie beim Waffenrecht: Ein restriktives Waffenrecht entwaffnet gesetzestreue Bürger. Es entwaffnet keine Kriminellen. Der Rechtsstaat versagt. Ein richtiges Urteil hier oder da wird daran nichts ändern. Das System ist zu groß, als dass man es regulieren könnte. Und wenn die Kontrollmechanismen dann auch noch in die Hände der Verbrecher selbst fallen, was entgegen der Wahrnehmung gerade im Westen und nicht etwa im Osten mehr und mehr passiert, bricht die Hölle los. Am Anfang war das Internet ein Ort der freien Meinungsäußerung und des wissenschaftlichen Austausches, denn den Zugang hatte nur die gebildete wissenschaftlich orientierte Intelligenzia. Durch die Kommerzialisierung und die globale Öffnung, ist das Internet aber zum gleichen Scheißhaus voller Arschlöcher mutiert, wie es die reale Welt schon immer war. Willkommen in der neuen Welt. In der realen Welt.
Ich vermute mal, YouTube und Twitter wollen Missliebige einfach beschäftigt halten und durch Gerichtskosten bewusst finanziell schädigen? Wie hoch sind denn ggf. generierte Werbeeinnahmen über YT, verglichen mit den Kosten für die wahrscheinlich immer wieder notwendigen rechtlichen Schritte? Lohnt sich das überhaupt? Nur, wer ohnehin in der Vergangenheit auf YT nach achgut pogo & Co. gesucht hat, bekommt diese wieder als Empfehlung angezeigt. Im Moment scheint wieder alles zu laufen, in dubio, vorgelesene Artikel als Audio, Durchsicht u.a. Sollte aber immer wieder Störfeuer kommen, wären da nicht einfach Verweise auf Sichtplatz und Ausweichen auf rumble, odyssee, GETTR usw. die bessere Idee?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.