Merkel favorisiert wohl Baerbock…...Schließlich macht sie ja seit gut 10 Jahren auch enthusiastisch links-grüne Politik. Die Grünen können jetzt die Früchte ernten, die Merkel zum Reifen gebracht hat. Der ÖRR ist ja als Propagandahilfe auch noch da. Laschet und Söder müssten auch gegen Merkel die Wahl gewinnen.
Lieber Herr Bonhorst, Sie können ja analysieren so viel sie wollen. Aber sollten wir nicht erstmal abwarten, was Mutti dazu meint?
Wenn Merkel 15 Jahre lang “Kanzlerin” kann, dann traut sich das fast jeder zu, der Mitglied einer Partei ist und mindestens einmal Wahlplakate geklebt hat. Bei der Union will man partout nicht bemerken, dass ihnen jetzt ihre “Kanzlerin”, die doch immer für so schöne Posten gesorgt hat, auf die Füße fällt, da sie mit Sicherheit Deutschland wieder einmal auf eine abenteuerliche Talfahrt geschickt hat, die ganz böse enden wird. Ob sie das bewusst oder unbewusst getan hat, vermag ich nicht zu entscheiden, Tatsache ist, nicht nur die Bürger in unserem Staat, sondern in der gesamten EU werden die Zeche zahlen müssen. Ob nun Baerbock, Habeck oder Laschet das Kanzleramt übernimmt, ist vollkommen wurscht, da sie alle die riesigen Probleme gar nicht lösen werden, weil sie diese nicht einmal im Ansatz erkennen wollen. Man wird die Wirtschaft weiter abwürgen, noch mehr “Staatssekretäre und Beauftragte” berufen, noch mehr Asylanten ins Land holen, den organisierten Kriminellen noch mehr “Spielraum” gewähren und noch mehr Popanze aufbauen und Phantomen nachjagen.
Scheissegal wer bald regiert, es wird ein antiliberales und links-ideologisiertes Land bleiben !
Die Wahl, zwischen Pest und Cholera war und ist bis heute keine Wahl in irgendeiner Form. Es ist der Zwang sich zu entscheiden. In unserem speziellen Fall die Wahl des nächsten Zucht-Meister*in als nächsten Panik-Hirten der die hysterische Herde denkbefreiter Schafe zur Schlachtbank propagandiert. Es scheint, einen gewaltigen Bedarf an überbezahlten, unterqualifizierten und selbstgerechten Halbidioten zu geben die sich einen Wettbewerb in den Disziplinen Steuergeld-Verbrennung und Pseudo-Autokratie liefern. Mir tritt der kalte Schweiß auf die Stirn wenn ich daran denke was uns unter einer der genannten Gestalten blüht, selbst wenn es einer von denen nur die Hälfte der Zeit schafft die SED-Angie an ihrem Stuhl klebt. Robert Mao-Habeck und Der Batterien-Kobold als doppelköpfige Öko-Hydra werden die Demokratie wohl ganz abschaffen um ihre Abwahl zu verhindern und die Menschen auf Lebenszeit mit immer neuem geistigen Dünnschiss zu beglücken. Markus mit dem kleinsten Söder posiert wohl schon im Nerz vorm Spiegel um seiner Rolle als neuer Weißwurst-König gerecht zu werden Und dann noch Lusche Laschet der sich in Muttis Mief setzt und wahrscheinlich auch ihre Hosenanzüge aufträgt um alternativlos weiter zu Dilletieren… Und das nennen wir dann eine “Wahl” ?! Möge das Virus mich bitte vorher dahinraffen, auf das ich dass nicht mehr mitansehen muss.
Ist das nicht mittlerweilen völlig egal wer oder was die Nachfolge des Trampels aus Templin antritt, ob es nun der Karnevalsprinz aus Würselen oder die Inkarnation des Kindergartens ist? Das Land ist ohnehin im Eimer und wer das bezweifelt schaue nur mal nach Heidelberg. Dort sucht die Stadtverwaltung Baugelände um sogenannte Erstaufnahmeeinrichtungen für jährlich 35 000 Einwanderer zu schaffen, in zehn Jahren also einmal komplett Berlin. Und was werden sie machen, die wohl überwiegend muslimischen Horden wenn dann die Sozialkassen endgültig leer sind? Ganz bestimmt nicht wieder nach Hause gehen, sondern mehr Sozial- und Verwaltungsgericht um die vermeintlichen Rechte durchzsetzen.
Baerbeck oder Habock? Lascher oder Södet? Ist Wurscht, denn das Ergebnis ist immer das Gleiche.
Ein Faschingsclown und Merkelhündchen, ein bajuwarischer Vierschrot und Wendehals, ein Birkenstockträger, der beim Wort Vaterland Brechreiz kriegt, und eine, die in Batterien Kobolde vermutet und Deutschland die stärkste Wirtschaftsmacht findet (Dauergrins): Wie tief ist dieses Land gesunken! Wer immer es wird: Es führt zu Dauerlockdown und Ausverkauf. Wenn das die geistige Elite Deutschlands ist, wird es in ein paar Jahren ein böses Erwachen geben, ein Leiden und Wehklagen. Wer solche Leute wählt, hat die Quittung verdient.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.