So viele Worte, so wenig Rettung. Es ist vorbei. Abendland ist abgebrannt. Wohl dem, der noch das Glück hatte, in zivilisierten Zuständen aufzuwachsen und zu leben und dem es nichts ausmacht, diesem Wahnsinn “Auf Nimmerwiedersehen!” zu sagen.
Nachtrag: Da mich (als bemühter Christ) schon wieder mein schlechtes Gewissen plagt, gestehe ich zu, dass das mit dem von “ihren 68’igern (Groß)Eltern aufgesogenen Antisemitismus der neuen Hippie Nazis”, ein vielleicht zu harter Vorwurf sein mag. Und mir ist auch klar, dass nicht alle von denen lupenreine Antisemiten, sondern oft nur (liebe, nette) Leute mit tatsächlich nur eingetrichterten Multikulti-Spinnereien sind. Das kann aber nicht vor Strafe in gesellschaftspolitisch relevanten Ämtern schützen. Denn: wenn es nicht Ideologie-bedingter, verkappter Antisemitismus; Opportunismus (Karrieregeilheit) o. sonst was ist, kann es ja nur dumme bzw. naive Weltanschauung sein. Und die ist in solchen Positionen mindestens ebenso so gefährlich, wie die der ideologisch “reinen” Lehren/r. “Der viel größere Feind des Guten, ist nicht etwas die Boshaftigkeit, sondern die DUMMheit!” Dietrich Bonhoeffer, kurz vor seiner Hinrichtung durch die Nationalsozialisten. So oder so bleibt daher weiter festzuhalten, dass die Absetzung des Altparteien-Kartells zu einer Überlebensfrage der - vor allem - indigenen - Bevölkerung geworden ist. Da gibt’s absolut kein Rütteln mehr.
@Norbert Brausse .................. “Es wird knallen und es muss knallen, da sind wir doch weiterhin auf einem guten Weg. ...................................................................................................................................................................... WELT, 10.11.23 : „Das sind die Ärzte von morgen, das sollte jeden Demokraten besorgen“ An der Charité in Berlin riefen muslimische Medizinstudenten zur Teilnahme an einer Veranstaltung mit einer als Hamas-Finanzierer geltenden Organisation auf. Nun werden Forderungen aus den Ärzteverbänden laut: Wer antisemitische Volksverhetzung betreibe, dürfe keine Approbation erhalten. “Der Islam gehört zu Deutschland!” Merkel, Schäuble, Wulff! Solidarisch handeln heißt, für die grünen oder gekeimten Kartoffeln freiwillig die Suppe auszulöffeln, die andere Wohltäter der Menschheit ihnen eingebrockt haben.
Die werden auch nichts ändern, Scholz nicht, Habeck nicht, Frau feminine Aussenpolitik, der Stümper, der gerade die Bauern drankriegt. Keiner. Wie die Hasen ängstlich in der Grube und sich vor der Welt wegducken. Die haben ihre Befehle aus USA ! Neuwahlen, da kannste von träumen, erst wenn die AFD verboten ist. Gerneralstreik!! Wir sind das Volk und wenn wir nicht mehr noch mehr Steuern, CO 2 Abgaben, pauschalen ect. zahlen wollen: Generalstreik! Rentenbesteuerung: Generalstreik! Gesundheitsversorgung: Generalstreik !! ( ich musste neulich ins Krankenhaus. Wissen Sie was da los ist??? In Deutschland??) Maut: Generalstreik!! Ach ich komme nicht mehr nach. Generalstreik und die Immigranten zurück hintern Zaun!!!
Da kommt der Brandbrief des BAMF Chefs an Faeser ja gerade richtig! Was muss noch alles geschehen, bis diese Herrschaften reagieren? Die Halsstarrigkeit dieser Protagonisten ist unfassbar! Diese Ampelpolitik wird in die Annalen eingehen, als besonders hervorstechendes Regierungsversagen. Lindner müsste eigentlich erkennen, dass sie nicht nur schlecht regieren, sondern katastrophal! Das wird auch das Ende der FDP bewirken. Aber dies ist ein zu vernachlässigender Kollateralschaden. Man wird sie/ihn nicht vermissen. Von den anderen hat man nichts besseres erwartet, die deutschen Parteiendemokratie wird eine selbstverschuldete Zäsur erfahren. Auch wenn sich die marginalisierten Altparteien mit Zähnen und Klauen verteidigen, ihr Untergang ist Selbstprogramm!
Man muss nur wissen, dass “Deutschland” unter Merkel zu einem Deep State-Versuchslabor des globalfaschistischen, digitalen-finanziellen Komplexes transformiert wurde. Eine Art “Schlüsselland” für den Great Reset in Europa, so der Plan). Das letzterem die Ideologie der neuen Hippie-Nazis, die den von ihren (Groß)Eltern aufgesogenen Antisemitismus via ihres Lieblingsmündels - den ISLAM - zunächst nur “auslagerten”, um ihn später - unter dem Deckmantel der bunt lackierten “Nie wieder”-Toleranz - ganz einfach wieder millionenfach zu importieren, gerade recht kam, sollte ebenfalls klar sein. Deshalb wird sich nichts - aber auch gar nichts - ändern, solange man “dieses illegale Regime” (Steve Bannon) zwischen Kalifornien und Davos nicht zerstört und somit auch seiner politischen Erfüllungsgehilfen*INNEN-Kaste ihrer gerechten Strafe zuführen kann. Wenn nicht vorher noch der totale Atomkrieg ausbricht, ist der Showdown 2024 bzw. im besten Amerika aller Zeiten angesagt. Es gilt das Wort von D. T., dem typischen, “von Gott berufenen Sünder”: “Entweder wir zerstören den Deep State - oder der Deep State zerstört Amerika!” Wer es fassen kann, der fasse es!
Neues aus Wiesbaden. faz: Die hessische CDU wird mit der SPD über die Bildung einer neuen Regierungskoalition verhandeln. Das teilten der Landesvorsitzende, Ministerpräsident Boris Rhein, und die Fraktionschefin Ines Claus am Freitag in Wiesbaden mit. Sie streben nach eigenem Bekunden eine „christlich-soziale Koalition“ an. Für diese Ankündigung habe es im Landesvorstand großen und lange anhaltenden Applaus gegeben, hieß es. Rheins Vorschlag wurde einstimmig angenommen…Vor allem das Thema Migration spielte eine entscheidende Rolle.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.