Ich finde es skandalös und absolut geschichtsvergessen, dass die Bundesrepublik in der UN konsequent gegen Israel stimmt. Andererseits frage ich mich, was wird passieren, wenn sich die Millionen arabischen Flüchtlinge der x-Ten Generation morgen gen Germany auf die Strümpfe machen?
Werter Herr Schuster, -...man sollte ISRAEL jetzt nicht gleich in Generalhaftung bringen sondern mal recherchieren wer diese "Order" ausgegeben hat.Wir wissen doch das es auch in Israel Linke und Netanjahu-feindliche Kräfte gibt denen die AfD ein Dorn im Auge ist !ES würde mich wirklich brennend interessieren, wer persönlich hinter der Ausladung steckt ! Das es Netanjahus Leute sind, oder gar er selbst kann ich mirnicht vorstellen!Schönen Gruss.
Im Zusammenhang mit dem Iran habe sich Heiko Maas der amerikanischen Strategie des maximalen Drucks auf den Iran nicht anschliessen wollen, schreibt die NZZ am 30. Juli. Und dann zitiert sie den deutschen Aussenminister mit folgendem Satz: «Aber wir müssen zur Kenntnis nehmen, dass es Vorfälle gibt, mit denen man umgehen muss.» Hallo, Herr Aussenminister! Möchten Sie weiterschlafen, statt zu arbeiten? Man muss sich diesen inhaltsleeren, absolut banalen Satz auf der Zunge zergehen lassen und versuchen, ihm irgendwie einen Sinn abzugewinnen. Er zeugt jedenfalls davon, wes Geistes Kind dieser Mann ist. Er ist Sinnbild des Niedergangs eines Landes, von dem man mal hoffte, dass es im Verbund demokratischer Staaten angekommen ist. Aber nein, sie verbrüdern sich mit einem Land, das Israel ins Meer bomben will, das alle Juden umbringen will und sie hofieren mit der UNRWA eine Terrororganisation, die mit den Geldern des Heiko Maas und anderer unsagbar bekloppten Politiker Schulbücher finanzieren, in denen schon für Grundschüler Anleitungen zum Töten von Ungläubigen illustriert werden und die Familien von Terroristen, die von Israeli bei Anschlägen getötet wurden, mit Geldern aus der EU unterstützen, weil sie als Märtyrer gelten. Aber es ist ja nicht nur der Knappe Maas, der so blindwütig agiert, sondern es ist offizielle Politik, abgesegnet von Frau Merkel. Man konsultiere die Abstimmungsergebnisse der Deutschen in Resolutionen der Uno gegen Israel. Der Antisemitismus in der deutschen Politik hat Tradition. Und erstmals seit dem Dritten Reich bahnt sich eine Entente cordiale zwischen dem immer autokratischer werdenden deutschen Staat und dem Islam an.
Da glaubt doch wohl niemand im Ernst daran, daß die deutsche Politik uninformiert ist und daraus Handlungen begeht, die sie eigentlich nicht wollten.Nein - Deutschland wird unter diesem Kabinettstisch langsam zum Schurkenstaat auf der Welt.Zählen wir mal die auf, die eher zu unseren Gegnern gehören: Amerika mit Trump, Ungarn mit Orban, Großbritannien mit Johnson, Israel mit Nethanjahu, Polen mit Kaczynski, Russland mit Putin, Österreich mit Kurz, Italien mit Salvini und selbst mit Frankreich kriselt es gehörig...Das letzte mal, als wir uns in so einer "komfortablen" Lage befanden war, bevor das Deutsche Kaiserreich im ersten Weltkrieg eines auf's Großmaul bekam. Frau Bundeskanzlerin mit ihren Kabinettspanoptikum hat ein großartiges Werk vollbracht.
@Jochen Lindt: Nicht Heiko Maas wird über den Umweg der UNO durch die Palästinenser verarscht, sondern er verarscht uns. Aber von einem Saarländer kann man vielleicht auch nichts anderes erwarten ... es gab und gibt schon einige Negativbeispiele in der deutschen Politik.
Herr Steinmeier, Parteikollege von Herrn Mass, hat dem Regime im Iran, dessen Ziel es ist, Israel von der Landkarte zu tilgen, zu dessen 40. Jahrestag der Islamistischen Revolution im Namen Deutschlands gratuliert. Außerdem gibt Berlin bei jeder Gelegenheit den großen Iranversteher.. Herr Maas wiederum ist wegen Auschwitz in die Politik gegangen. Wie passt das zusammen, ist das nicht ein Widerspruch? Nein. Man muss sich Auschwitz nur als so eine Art "Unvollendete" vorstellen, dann ergibt es Sinn, wenn man die Feinde Israels hofiert und unterstützt, um das "Werk" zu vollenden.
"Zu den wenigen Ländern, die ihre Zahlungen an das korrupte Hilfswerk dennoch erhöht haben, gehört Deutschland." Ist nicht der Maas der perfekte Handlanger von Merkel ? Die wäscht sich natürlich- wie immer- ihre Hände in Unschuld, schließlich hat sie außer Maas noch andere treue "Mitarbeiter." Oder besser , Erfüllungsgehilfen ?? Maas will doch wegen Auschwitz in die Politik gegangen sein ( Der Mann kann sich wahrscheinlich nicht mal im TRAUM vorstellen, WAS Auschwitz für die allermeisten JUDEN bedeutet hat !!) will er darum jetzt aus dem Grund das Palästinenser Hilfswerk UNRWA weiter unterstützen ?? Anscheinend hat im Merkeldeutschland das diplomatische Geschick vieler Politiker enorm gelitten.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.