Leider sind die im Artikel beschriebenen Zustände für die Gesundheits-Totalitaristen nur ein Argument mehr einen allgemeinen Zwang zur Teilnahme an den Impfexperimenten zu dekretieren. Wenn es alle trifft, nützt ja die Kündigung nichts mehr, so die perverse Logik der “Anbeter des Tieres”.
Deswegen allgemeine Impfpflicht man glaubt, wenn kündigen nichts nützt, dann bleiben die Leute. Heißt aber nur, dass überall die Arbeit wegfällt. Ich rufe alle zum Generalstreik auf. Kommt, sperrt uns ein, alle uns Millionen . Gibt noch bestimmt alte Pläne für den KZ Bau und sonst fragt Ihr in Australien. Kommt aber sehr gut vorbereitet, sonst werden Eure Schergen den Versuch nicht überleben und ob Ihr selbst das schafft? Ich hoffe es, denn so billig sollt Ihr nicht davonkommen.
Man kann es nur noch mit solchem Sarkasmus deutlich machen. Als examinierter Altenpfleger, der seine tägliche Arbeit mit den alten Menschen liebt, bin ich zutiefst betroffen und erschüttert, weil ich mehr denn je daran glaube, dass gerade die deutsche Regierung das ohne Rücksicht auf Verluste durchziehen wird. Einzige Hoffnung: Das Pflegepersonal unseres Heims hat sich zu zwei Dritteln gegen die gentechnische Spritze im eigenen Körper entschieden. Selbst wenn die Hälfte davon wegen persönlichen wirtschaftlichen Zwängen doch noch nachgeben wird: Mit dem Rest des Personals läßt sich das Pflegeheim nicht mehr in menschenwürdiger Weise betreiben. Ich weiß, Ideologen ist das egal. Aber um unsere alten Menschen tut es mir leid, die das ausbaden müssen… Ob ich unsolidarischer Egoist mich schuldig fühl? Warum sollte ich? ICH möchte ja liebend gern arbeiten. Fragen Sie bitte bei denen nach, welche qualifizierte gesunde Menschen mit Erfahrung und Leidenschaft für diesen Beruf glauben Berufsverbot erteilen zu müssen!
Das französische Gesundheitswesen war schon vorher schlecht. Eine bekannte von mir, musste in die Notaufnahme einer Uni-Klinik (vor corona). Es war für sie ein Alptraum. Aber anscheinend will die politik es ganz kaputt gehen lassen. Es geht nicht um Gesundheit. es geht um die Umsetzung des Great Reset. Wenn man einen Computer resetten will, muss man ihn zuerst platt machen.
Lutz Herrmann / 30.11.2021 ” Derweil im vierten Reich des Nationalmoralismus: BVerfG kippt die Verfassung. Schutz vor Schnupfenviren setzt Grundrechte außer Kraft.” Darf ich nachschärfen? Das BVerfG hat die Verfassung gekippt, ohne daß irgendwelche Beweise für das Vorgehen des Staates verlangt wurden, unsere Grundrechte ausser Kraft setzen zu müssen. Das BVerfG hat nicht nur die Grundrechte gekippt, es hat damit auch das Lebensrecht der Bürger relativiert, wohl weil Begründungen nur schwer einer Überprüfung standgehalten hätten. Damit kann das Experiment einer möglicher, immer wahrscheinlicher werdenden Zerstörung von Leben weitergehen. Kurz nach Bekanntgabe des Urteile mochte denn auch Olaf Scholz verkünden, daß er für Impfpflicht eintrete. Das BVerfG hat uns wohl nicht nur irgendwelche, sondern ein zentrales Grundrecht entzogen.
@Hr. Nietzsche - habe ich die Ironie in ihrer Frage nicht verstanden? Gentechnisch veränderte Tomaten und Gurken sind in der EU verboten. Die bedingt zugelassenen Impfstoffe greifen in ihre Proteinbiosynthese ein, das ist erlaubt. Das PEI verfasst rote Handbriefe zu den vier BEDINGT zugelassenen Impfstoffen, die letzten am 13.10. In den Lieferverträgen mit der EU ist enthalten, dass die Hersteller nicht wissen wie ihr Impfstoff wirkt, sie Nebenwirkungen nicht kennen und wenn welche auftreten sollten nicht haften ... und da sollte ich Vertrauen haben meinen sie? Außerdem wird warum geboostert, weil die Impfung so gut schützt? und die Antikörper im Blut, die Viren im Rachenraum bekämpfen?
An H. Nietzsche: ich gehe davon aus, dass Ärzte und Pflegepersonal in Krankenhäusern zu viele Nebenwirkungsfälle gesehen haben, und die Entscheidung, diese Injektion nicht haben zu wollen, daher rührt. Was Zahlen aus Frankreich anbelangt: es ist sehr schwierig, an sie heranzukommen. Die Unterschiede zwischen dem, was die Regierung von sich gibt und dem, was man über andere Quellen erfahren kann, sind so groß, dass gänzlich unklar bleibt, was wahrscheinlich ist und was nicht.
Ralf@ Pöhling, „ Geimpfte erleben aber einen leichteren Verlauf.“ Späßl?? Außer DEN geimpften Covidkranken, die daran versterben…..nach einem leichten Verlauf….Wir sollten aufhören Mythen zu verbreiten. Die Impfung hat von Anfang an eine Wirksamkeit UNTER EINEM Prozent. Die leichten Verläufe entstammen den kranken Phantasien von Montgomery und Lauterbach. Lernen Sie den Unterschied zwischen relativer und absoluter Risikoreduktion.
@Theodor Joyeux Habe mir gerade Zemmours Präsentationsvideo angeschaut. Wo da die Nähe zu den Nationalsozialisten sein soll, ist mir ein Rätsel. Der Mann liegt mit seinen Aussagen und den dargestellten Szenen einfach am Puls der Zeit und dabei vollkommen richtig. Patriotismus und Konservativismus sind nicht nur nicht verwerflich, sie sind die Grundlagen eines jeden gesunden Biotops. Das einzufordern, ist goldrichtig. Und zwar nicht nur in Frankreich, sondern auch in Deutschland.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.