Der Zorn auf die dreisten Selbstbediener, die selbstgerechten Gutmenschen und vor allem auf Merkel wächst täglich. ich hoffe inständig, nicht nur bei mir.
Sehr geehrte Fr . Bundeskanzlerin Dr. Merkel, es kann doch nicht wahr sein, dass Ihr CSU-Mitarbeiter ein solches Ding zusammen mit Ihnen vollführt. Sie sollten das sofort abstellen und Ihren Minister anweisen, gerechnt auf die Bundesländer und Wahlkreise zu verteilen. Fr. Rousseff musste dieserhalb ihren Hut nehmen. Nehmen Sie Ihren nicht, geben Sie diesen aber an Ihren CSU-Mann weiter und schicken ihn wieder zu He. Seehofer. Machen Sie einen Rückzieher und geben dies auch an die Presse somit jeder sieht, dass Sie so etwas nicht akzeptieren Darf ich Sie an ein Zitat erinnern: So etwas geht gar nicht! Ihr Günther Maier
Warten wir gespannt ab, was passiert, sobald feststeht, daß diese dämliche Manipulation nicht mehr funktioniert. Einparteiensystem? Schießbefehl? Was meinen Sie dazu, Frau Bundeskanzlerin ?
Um genau solchen Schweinereien vorzubeugen, mussten in vielen griechischen Stadtstaaten die gewählten Volksvertreter, an deren Wahl sich aber Sklaven und Besitzlose nicht beteiligen durften, nach einem Jahr Arbeit für das Volk wieder ihrer vorherigen Tätigkeit nach gehen. Man wusste, dass Macht verführt. Das weiß man heute natürlich auch. Geändert wird nichts, weil jeder kleine und große Mächtige seine Portion Süßes weiter genießen will, und seien es nur die Matterhorn-Füllhalter.
Gönnen wir doch der Frau Bundeskanzlerin die Möglichkeit, ihr Wochenendhäuschen mit der für sie neuen Technik auszustatten,so lange sie noch die Möglichkeit hat, entsprechend einzuwirken. Wenn sie weiterhin ihren politischen Weitblick in der Weise einsetzt wie bisher, dürfte sie demnächst viel Zeit haben, die sie mit der Nutzung des Häuschen verbringen kann. Bei einem entsprechend technisch hochwertigen Anschluß an den Rest der Welt muß die Dame dann auch nicht mehr nach Chile oder Paraguay auswandern, kann im Land bleiben und das von ihr verursachte Chaos direkt aus nächster Nähe betrachten.
Unter der Sonne nichts Neues,aber Freiheit ohne Ende!Manche Tage kann ich über dieses Land nur lachen,ein andermal traurig ohne Ende!!Aber zum Glück gibt es diese Achse noch,Gott sei Dank!Gottes Segen für Sie!!!!
Man fragt sich wieder einmal, wie der Bundestag, die Landtage und die Landkreise derartig auffällige Disproportionen zulassen können. Wo bleibt die kritische Presse, wo die EU-Komission, wo die OSZE, wo Transparency International? Wann endlich gelangt eine hörbare Mehrheit der deutschen Wähler zu der Erkenntnis, dass eine Bundeskanzlerin, die sich wie eine Monarchin aufführt, ihr Amt sofort aufzugeben hat? Weshalb soll man sie noch ein Jahr gewähren lassen? Wählerkauf mit Steuergeldern sollte in der Demokratie bestraft werden und zum Verlust aller Ämter führen.
So feist und dreist ist dieses Merkel-Kasner - Regime. Man bemüht sich nicht einmal mehr die Bevölkerung zu täuschen. Man ‘bescheißt’ sie ganz offenkundig und ungehemmt. Der Beleg dafür, daß dieses sogenannte Bundesregierung, mitsamt ihrer vielen kleinen Helfer und Helferlein, die Leute für völlig blöde halten. Vor allem für zu dämlich, diesem Spuk in Buntland endlich den Garaus zu machen. Und man kann darauf wetten, das Täuschungsmanöver wird auch dieses Mal für Merkel-Kasner wieder reichlich Prozente gedeihen lassen.
Da ist sicher gewaltig etwas faul. Allerdings sollte bei der o.g. Berechnung/Statistik nicht vergessen werden, dass die Förderung des schnellen Internet speziell den ländlichen, dünn besiedelten Gegenden zugute kommen soll, und um ein solches handelt es sich m.W. (auch) im Merkel-Wahlkreis.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.