Achgut.tv / 26.05.2023 / 06:00 / 67 / Seite ausdrucken

Rückspiegel: Neue Wähler für Deutschland?

Während die Deutschen mit Wärmepumpen, dem Vetternwirtschaftsministerium und Klebe-Extremisten beschäftigt sind, treibt die Bundesregierung unbeirrt ihr neues Einbürgerungsgesetz voran. Danach können sich dann die vielen, vielen Zuwanderer der letzten Jahre ihren deutschen Zweitpass holen und zur Bundestagswahl dankbar mitwählen.

Zu sehen hier auf YouTube und Rumble

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Ludwig Luhmann / 26.05.2023

@Rolf Mainz / 26.05.2023 - “@P. Wedder: “Besonders interessant finde ich dann immer die Erwiderung, dass die Grünen sich ja für die Umwelt einsetzen und in ihren Forderungen nur übertreiben, damit sie ein Minimum erhalten. Sie würden das Ganze ja nicht so meinen wie sie es sagen, das wäre ja realitätsfern.” Genau das haben viele anfangs auch von Hitler und den Nationalsozialisten geglaubt. Ein weiteres Indiz für meine These der geistigen Nähe zwischen braun und grün.”—- Es gibt ja diesen verdummenden Spruch, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wurde. Die Wahrheit jedoch ist, dass manches noch viel heißer gegessen wird, als es gekocht wurde!

Ilona Grimm / 26.05.2023

Nur zu, ich bin auch dafür, jeden, der „Asyl“ sagen kann, mit einem deutschen Pass auszustatten. Wenn die Herrschaften mit ihrem gebräunten Teint dann „Deutsche“ geworden sind, dürfen auch Halb-Türken, –Syrer, -Afghanen [u.v.a.m.] bei Bedarf Gen-Deutsche erschießen oder messern (neuerdings „spitze Gewalt“) oder sonst wie abmurksen, einfach nur, weil man alles Deutsche und die Deutschen hasst. Milde von Politik, Polizei und Justiz wird auf silbernen Tabletts serviert. // Danisch berichtete gestern: „Wegen Foto und aus Deutschenhass erschossen – Akutelles vom Hass“ Danisch schreibt und fragt: →Soweit sind wir schon, dass man Deutsche erschießt, weil man sie in Deutschland ablehnt. Könnte das sein, dass „Nazis raus“ eigentlich nur „Deutsche raus“ heißt? „Wer diese Werte nicht vertritt, kann dieses Land jederzeit verlassen“? ← Der letzte Satz ist ein Zitat, im Original gefallen anlässlich einer Bürgerversammlung am 14.10.2015.

Frank Box / 26.05.2023

Wer kommt denn zu uns ins Land? Überwiegend Moslems! Und die sollen dann SPD und Grüne wählen? Also Parteien, die offen Homosexualität propagieren, und die aus Mann, Frau und Kindern bestehenden Familien abschaffen wollen? - Da lachen wir doch jetzt mal alle gemeinsam drüber, und schauen uns an, welche Strafe der Koran für ausgelebte Homosexualität vorsieht. Sobald die Moslems in den ersten Großstädten die Mehrheit haben, werden die natürlich ihre eigenen, streng islamischen Parteien wählen. - Die Werte des Islams sind: Religion, Ehe, Familie. Solange Koalitionen noch erforderlich sind, werden die dann mit konservativen Parteien geschlossen; später werden die “Ungläubigen” dann nach und nach weggemobbt, bis die Alleinherrschaft gesichert ist. - Glauben Sie nicht? Dann schauen Sie sich mal die französichen Banlieues an! Dort ist man deutschen Verhältnissen um 10 Jahre voraus…

Hartmut Laun / 26.05.2023

Ich will meine alte Bundesrepublik wiederhaben und den 17. Juni *) als gesetzlichen Feiertag zurück. 17. Juni 1953 - Volksaufstand: Bereits am 18. Juni 1953 meldet das Zentralorgan der SED, das “Neue Deutschland”, der Aufstand sei Ergebnis einer “faschistischen Provokation”. Die neuen Volkfrontregierungen im wiedervereinigten Deutschland wussten schon, warum sie den 17. Juni gestrichen und gegen den 3. Oktober als “Onkel Pelle Tag” beschlossen haben.

Wolfram Starhemberg / 26.05.2023

Wo sind eigentlich die ganzen Fachkräfte abgeblieben, die 2015 ins Land kamen. Die müssten doch alle mittlerweile integriert, alphabetisiert, diplomiert und promoviert sein?

Horst Jungsbluth / 26.05.2023

Der verstorbene Vorsitzende des Kurt-Schumacher-Kreis Hermann Kreutzer (SPD) hat einmal anlässlich eines Vortrags in Mielkes Trutzburg seinen Zuhörern geraten, bei bestimmte PolitikerInnen genau hinzuhören, denn irgendwann würden sie das aussprechen, was sie wirklich vorhaben. So hat z. B. der einstige Bundesvorsitzende der türkischen Gemeinde Kolat Integration entrüstet abgelehnt, aber dafür Teilhabe gefordert. Besonders pikant daran, dass seine damalige Ehefrau in Berlin zu jener Zeit auch Integrationssenatorin war. Unsere derzeitige Koalition ist fest entschlossen, alles was einmal Staat und Gesellschaft nach vorne gebracht haben oder (leider) noch immer funktioniert, restlos zu zerstören, sie schrecken vor nichts zurück, füllen sich aber gegenseitig dreist die Taschen und argumentieren heuchlerisch wie einst NSDAP und SED streng moralisch. Und noch etwas haben sie von den beiden diktatorischen Parteien übernommen, nämlich mit dem ganz schlimmen Missbrauch der Verwaltungsgesetze den Staat an die Wand zu fahren, während die Ganoven wenig zu befürchten haben, es sei denn, einem rutscht mal das Wort “Neger” raus. Natürlich will man “Wähler” ins Land holen, dann wird der sowieso schon kopfstarke, aber in einigen Bundesländern arbeitsverweigernde öffentliche Dienst noch weiter ausgebaut, denn auch das sind dann “Wähler”. Alles so durchsichtig, aber warum geht das so durch? Sind wir ein Volk von Hanswürsten und Vollblutidioten?

Judith Panther / 26.05.2023

@Leo Hohensee - “... Und man habe jetzt sogar 40°C in D gemessen - das gab es noch nie!  ...” Doch, auf meinem Balkon zum Beispiel - da kann ich im Sommer auf den Fliesen Rührei braten! Auch der Innenraum von Taxen, die dann auf ihren Standplätzen der sengenden Sonne ungeschützt ausgeliefert sind, wird mit locker 80 Grad schnell  so “unbewohnbar” wie die Erde in den klebrigen Phantasien der psychopathischen Klimajünger, die in ihrem hysterischen Wahn stark immer mehr an die Mit- und Ohneglieder der Manson-Family erinnern. (Wenn Sie mal übrigens mal einen richtig herzerwärmenden Film sehen wollen empfehle ich das Meisterwerk “Once upon a time in Hollywood” von Quentin Tarantino, der die Manson-Story 2019 auf seine ganz unnachahmliche Weise - sagen wir: neu interpretiert ... Allein das Finale - ein Hochgenuß für alle Splattermovie-Fans!). Will heißen: Wer mal recherchiert, an welchen Orten und auf welche Weise die Temperaturen heutzutage ermittelt werden im Vergleich zu den Meßstellen und -methoden zu Beginn der Aufzeichnungen, der ahnt bald, daß die gleichen Halunken, die uns die Fake-Pandemie geschickt haben uns jetzt den Fake-Klimawandel verkaufen wollen - aus den gleichen Gründen, mit dem gleichen Ziel. Was der Fake-PCR-Test zur Aufrechterhaltung der Lüge war sind die Substanzen in den “Chemtrails” mit denen sie das Wetter schon seit Jahrzehnten beeinflussen und Wetterphänomene auslösen, die sie dann dem Klimawandel in die Schuhe schieben. Insofern trifft sogar zu, daß der Klimawandel menschengemacht ist HA! HA! HA! Wenn man sie fragen würde, was das mit den Chemtrails soll, gäben sie natürlich nur hochmoralisch-hehre Ziele an, z.B. um durch die Beeinflussung des Wetters “dürrebedingte Ernteausfälle und Hungersnöte” zu verhindern. Logo: Wenn es keine Menschen mehr gibt wird auch keiner mehr krank und alle werden satt. Nachdem sie aber inzwischen ganz offen davon reden, die Sonne zu verdunkeln sollte auch der letzte Gutgläubige die Nachtigall trappsen hören.

Volker Kleinophorst / 26.05.2023

@ Sonnenschein. Vollkommen richtig und wie sie gut darstellen: Ein alter Hut. “Wer hat uns verraten Sozialdemokraten” meets “heute tolerant, morgen fremd im eigenen Land”. (War glaube ich die NPD in den frühen 80ern. Diese “Nazis” aber auch. Nur was stimmt an der Aussage nicht? Sehe wir jeden Tag im Pissnest um die Ecke von unseren Städten ganz zu schweigen.) Was hier läuft, ist ein Genozid an den Deutschen. Ist aber keine Absicht. Ist einfach so passiert. Nur: Jedes “Passiert” bracht jemanden der inszeniert.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Achgut.tv / 18.04.2024 / 10:00 / 14

„Es geht nicht um das Wohl der Wähler“: Stefan Homburg im Interview

Der Professor für Öffentliche Finanzen Stefan Homburg war unter anderem Politikberater unter Theo Waigel, Christian Wulff und Gerhard Schröder. Dann wurde er jedoch zum Corona-Maßnahmen-Kritiker…/ mehr

Achgut.tv / 10.04.2024 / 06:00 / 51

Das Lausen-Experiment

Die Datenanalysten Ulrike und Tom Lausen nahmen ChatGTP ins Verhör und brachten die sogenannte künstliche Intelligenz dazu, aus allen Daten und Fakten eine nüchterne Bilanz…/ mehr

Achgut.tv / 01.02.2024 / 06:00 / 52

Audiatur et altera Potsdam: Interview mit Silke Schröder

Achgut-Redakteurin Ulrike Stockmann ist privat mit Silke Schröder befreundet, deshalb hatte diese das Vertrauen, ihr ein ausführliches Interview zu den Vorgängen im und um das Potsdam-Treffen zu…/ mehr

Achgut.tv / 03.01.2024 / 10:00 / 18

„Wie divers darf’s denn sein?“

Der Journalist/in ist die Verbandszeitschrift des Deutschen Journalistenverbandes. Unser Autor Jens freut sich auf jede Ausgabe und möchte diese Begeisterung gerne mit ihnen teilen. „Journalist…/ mehr

Achgut.tv / 15.12.2023 / 06:00 / 57

Rückspiegel: Geht der Haushalts-Verfassungsbruch weiter?

2023 ist in gut zwei Wochen vorbei und der Bundestag soll eilig einen Nachtragshaushalt fürs fast vergangene Jahr beschließen. Das Verfassungsgericht hatte den bisherigen Haushalt…/ mehr

Achgut.tv / 10.11.2023 / 06:15 / 69

Rückspiegel: Die verweigerte Asyl-Kurskorrektur

Am Montag wurde die Ministerpräsidentenkonferenz mit Kanzler Scholz noch als kommender historischer Markstein der deutschen Migrationspolitik gehandelt, heute am Freitag redet kaum noch jemand darüber,…/ mehr

Achgut.tv / 03.11.2023 / 06:00 / 98

Rückspiegel: Die Islamisten wollen mehr als Israel

Was heißt es konkret, dass die Sicherheit Israels deutsche Staatsräson ist? Für die Bundesregierung nicht so viel, wie jüngst das Abstimmungsverhalten in der UNO zeigte.…/ mehr

Achgut.tv / 27.10.2023 / 06:00 / 72

Rückspiegel: Mit Leichtsinn in die Katastrophe

Es ist bedrückend, welche Stimmung gegenüber Israel auf Deutschlands Straßen sichtbar wird. Und Juden sollten in etlichen Vierteln besser nicht als solche erkennbar sein. Immer…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com