Lieber Herr Roger Letsch , die ADL unter deren Direktor Jonathan Greenblatt, ist ideologisch komplett Links abgebogen und nicht nur kritisiert Israels rechte nationale Regierung unter PM Benjamin Netanyahu sondern ruft auch zur Boykott des Jüdischen Staates Israel auf w.g. seiner durch Wähler bestimmten Regierung. Da brauchen Sie nicht auf Wikipedia nach waren Informationen zu suchen. Da sollten Sie die Medien Artikel von Hrn Jonathan Greenblatt lesen und seine Ansprachen auf verschiedenen ADL Versammlungen zu verfolgen. Das ist der Grund warum Elon Musk der ADL vorwirft das A für “Anti-” aus deren Bezeichnung heraus zu nehmen und sich “Defamation League” (DL) zu nennen weil das ist die Organisation gegenüber Israel geworden. Lesen Sie auch den Artikel von Robert Spencer auf frontpagemag.com You’ll Never Believe What Biden Did When He Met with Netanyahu Dementia or disrespect? ( Sie werden niemals glauben, was Biden bei seinem Treffen mit Netanyahu getan hat Demenz oder Respektlosigkeit? )
Lieber Herr Letsch , das sind die echten Antisemiten !!! —> ( 1 - 2 ) Sie werden niemals glauben, was Biden bei seinem Treffen mit Netanyahu getan hat # Sept- 25, 2023 by Robert Spencer auf rontpagemag.com # Am Mittwoch lud der alte Joe Biden endlich Benjamin Netanjahu ins Weiße Haus ein, nachdem er sich fast neunzehn Monate lang geweigert hatte, dies zu tun, während sein Regime alles tat, um den israelischen Premierminister zu untergraben. Die Einladung erfolgte, als Netanjahu sich mit dem angeblichen Präsidenten bei der UNO traf und die beiden sich zu ihrem ersten Gespräch während Bidens angeblicher Präsidentschaft zusammensetzten. Jedes Treffen mit Biden in diesen Tagen hat seine bizarren und unerklärlichen Elemente, und dieses war nicht anders. Als der Führer des einzigen jüdischen Staates der Welt zu sprechen begann, nutzte der alte Joe auf bizarre Weise die Gelegenheit, sich zu bekreuzigen. Kalkulierte Geringschätzung? Galoppierende Demenz? Wir werden es wohl niemals erfahren, denn wie üblich ist das kriecherische linke Pressekorps nicht bei der Sache. Was wollte der alte Joe damit bezwecken? War dies ein unschuldiges Zeichen von Bidens viel gepriesener und völlig zynischer katholischer Frömmigkeit, wenn auch zufällig gezeigt? War es eine überlegte Beleidigung eines jüdischen Mannes, mit dem Biden öffentlich zerstritten ist? War es eine absichtliche Demonstration der Verachtung für einen Mann, den Old Joe eindeutig haßt, und für eine Nation, die er auf vielfältige Weise zu schwächen versucht hat? Oder war es einfach nur ein weiteres Anzeichen für die galoppierende Demenz des Regimechefs? Oder alles von allem? Um zu verdeutlichen, wie seltsam dies ist, stellen Sie sich vor, Trump hätte bei seinem Treffen mit Netanjahu das Kreuzzeichen gemacht. Es hätte eine neue Runde von “Trump ist ein Antisemit”-Artikeln in den etablierten Medien gegeben. Die ADL hätte eine weitere in ihrer langen Reihe von wütenden Anprangerungen des Bad Orange Man veröffentlicht
( 2 - 2 ) Die Geste wäre als ein Wiederaufleben der schlechten alten Zeiten der Blutverleumdungen und falschen Anschuldigungen gegen die Juden dargestellt worden, die im Holocaust gipfelten. Wenn Biden dies tut, sieht es hingegen niemand. Was auch immer es war, Biden hat sich auf jeden Fall nicht bekreuzigt, als er sich mit seinem Freund Mahmoud Abbas traf. Und er hat es in letzter Zeit im Zusammenhang mit der Verurteilung seiner Feinde gemacht. Am Tag der Arbeit hielt der Kleptokrat in Philadelphia eine Rede, wie die Daily Mail berichtet: “Während er einigen anderen demokratischen Politikern in der Menge zujubelte, rief ihm ein Teilnehmer zu, daß der 80-jährige Biden bis 90 Jahre alt werden würde, was den Präsidenten dazu veranlaßte, sich vor der Brust zu bekreuzigen. Biden fuhr dann fort, Trump zu denunzieren, während er seine eigenen angeblichen Leistungen als Präsident anpries. Das war auch nicht das erste Mal. Im September 2021 machte Biden bei einer Veranstaltung für seinen sozialistischen Genossen Gavin Newsom, der sich in der sozialistischen Republik Kalifornien einer Abberufung stellte, das Kreuzzeichen. Old Joe verglich Newsoms Gegner, Larry Elder, mit Trump und sagte dann: “Ihr wißt alle, daß ich letztes Jahr gegen den echten Donald Trump antreten mußte.” Laut Newsweek machte der verlogene Korruptokrat “dann das Zeichen des Kreuzes, eine unter Katholiken übliche Geste, die manchmal dazu dient, das Böse abzuwehren”. Hat Old Joe also die Angewohnheit, sich zu bekreuzigen, wenn er an die denkt, die er haßt und vernichten will? War es das, woran er am Mittwoch bei der UNO dachte, als er mit Benjamin Netanjahu zusammensaß? Kein “Journalist” wird es wagen, Old Joe oder Karine Jean-Pierre zu diesem bizarren Vorfall zu befragen, der nur eines von immer mehr Anzeichen dafür ist, daß dieser Mann, was auch immer in seinem vernebelten Geist vor sich geht, nicht einmal in der Lage ist, so zu tun, als ob er Präsident der Vereinigten Staaten wäre.
“Wenn etwa jemand fordert, „Rassenmischungen zu stoppen“” - Man beachte das “jemand”. “Jemand” kann jeder sein, also auch ein Propagandist von “good night white pride” und “BLM”. Wenn kein Urheber verfügbar ist, ist das kriminell, die Tat einer Gruppierung in die Schuhe zu schieben. Das macht auch die Tagesschau gerne. Die Grünen werben für die Grüne Jugend übrigens mit Mundschutz und Maske. Die Antifa, das ist ein Sammelbecken von Sozialdemokraten, Grünen, SEDlern und Gewerkschaftern. Deshalb ist die für den Verfassungsschutz kein Verdachtsfall. Schon die Frage, woher die Millionen von Aufklebern kommen, führt einen auf die Spur zu den Parteien. Alle benutzen dieselben Symbole. Die Aufkleber werden in riesigen Mengen hergestellt, die müssen bezahlt und verteilt werden. Nazis boxen, ACAB. Hat sich mal jemand die Mühe gemacht, dem nachzugehen? Jeder weiß, daß man mit einer Hakenkreuzschmiererei den Verdacht auf andere lenken kann, die Schmiererei reicht für einen Tagesschau-Bohei, und da vermute ich mal, stecken in der Regel die eigenen grünen Leute hinter. Dann fließen wieder Gelder für den Kampf gegen Rechts. Einen Urheber vermißt man nämlich täglich. Noch nie vorgekommen? Welche Sauen sind denn vor dem häßlichen “Sommermärchen” durchs Dorf getrieben worden? Schließlich kam raus, daß Potsdam und der rassistische Überfall Mainstream-Fake war. Ist da wer belangt worden? Wurde die Zeitung dichtgemacht? Haldenwang, Haldenwang, bei deinem Anblick wird mir bang.
“The ADL has become just an another left-wing hate organisation” sagt Dennis Prager und ich stimme mit ihm voll überein. Vielleicht informieren Sie sich mal was die ADL alles so treibt. Auf PragerU können Sie auf dem FiresideChat Nr. 305 von Dennis Prager genaueres erfahren. Es geht bei Min. 11:40 los, aber der ganze Chat ist sehr interessant und lehrreich - auch für mich - anzuhören. Tue ich mir jede Woche an.
Erinnert schon sehr an die Vorgehensweise mit der man Achgut boykottierte. Dagegen kommt man erst an, wenn man aufhört AGITPROP Inhalte überhaupt zu diskutieren u. sie statt dessen auf ihren Ursprung zurückverfolgt. Einer gezielten Zersetzungsstrategie sollte man begegnen indem man sie nicht diskutiert sondern als solche entlarft. Letzteres geling nur indem man sich in die Denke alter STASI Spitzel versetzt ihre Handbücher studiert, die digitalen “Tools” die es heute gibt im Auge behaltend. Ein weiterer wichtiger Schritt könnte sein, dass sich fromme Menschen von falschen Freunden distanzieren indem Maße als z.B. deren angeblicher Kampf gegen Antisemitismus für ganz andre Zwecke mißbraucht wird u. genau dadurch die nächste Verfolgung ermöglicht. Als geistiges Oberhaupt würd ich daher einem marxistischem, i.Dienste d.AGITPROP stehenden Juden klar machen dass der Antisemitismus die DNA des Marxismus ist, der den Menschen als seine eigene Ursache begreift. (1) D.h “Kampf gegen besagte ” DNA ” ist als “Marxist” völlig unglaubwürdig u. hat Züge der Hysterie u. reaction formatio. Ein marxistischer Jude ist ferner so unmöglich wie d.Quadratur vom Kreis. Geburt hin oder her. Nachdem man allein durch Leugnung seines Glaubens a.d. Verfolgung d. Glaubensbrüder mitwirkte,,könnte man d. nächste Verfolgte trotz “Linientreue” sein, Die Geburt als Jude reicht für Verfolgung alleine siehe Stalin/Hitler(2) Aber die Geistlichkeit (auch d. andrer Religionen) versagt total u. dies obgleich sie kein Mensch zwingt, ihre Kanzel in religiösen Stätten für die AGITPROP u. fremden Götter gewisser “Mitglieder” freizugeben. Man könnte sie auch rauswerfen, ja exkommunizieren, sich aufs Hausrecht u. die Trennung v. Staat u. Kirche berufend. (1) siehe ergänzend hierzu Eric Voegelin Science, Politics and Gnosticism wo er die Frage “was Marx an intellectual swindler” mit einem rein logisch begründeten eindeutigen Ja beantwortet (2) Die biblische Drohung an Abtrünnige bewahrheitet sich hier.
Und weiter: Für freiheitlich tickende Nutzer in totalitären Systemen, die X als Möglichkeit zur Informationsgewinnung /-weitergabe nutzen, ist das natürlich schwierig so zu verfahren, weil sie dann auch vom eigenen repressiven System erkannt werden können. Aber X ist nun mal ein Unternehmen für den zivilen Markt und kein Geheimdienst, wo man inkognito Informationen platzieren kann. Wer derartige Hilfe braucht, sollte sich direkt an CIA, BND, Mossad oder vergleichbare Dienste wenden. Wenn das mit der Identitätsüberprüfung in bestimmten Ländern nicht sauber funktioniert, sollte man diese Länder knallhart komplett vom Service aussperren und auf read-only schalten. Also nur lesen, aber nicht mitmachen. Die Informationsgewinnung wäre dann weiter gewährleistet, die Manipulation aber wirksam abgeklemmt, während die Informationsweitergabe jedoch immer noch über Hinterzimmerkanäle funktionieren würde. So wie es bisher läuft, funktioniert das natürlich alles gar nicht. X, Instagram oder auch Facebook sind ein offenes Schlachtfeld für alle Propagandisten dieser Welt. Und dagegen stehen ADL und CCDH natürlich auf verlorenem Posten, denn diese sind bekannt und werden durch ihre Intervention natürlich als einzige als Strörfaktor wahrgenommen. Die Störfaktoren, die inkognito dort agieren, erkennt ja keiner, da sie durch die Anonymität verschleiert werden. Soros ist mit seiner OSF in die selbe Falle getappt. Wenn eine Seite mit offenem Visier kämpft, die andere aber nicht, hat die Seite mit dem offenen Visier den medialen Kampf schon verloren und versaut sich ihr Image. Wir haben ein Problem in der realen Welt, dass auf die digitale Welt durchschlägt. Die digitale Welt ist nicht Ursache, begünstigt das Problem aber, weil sie bisher internationale Verbreitung mit minimalem Aufwand bei größtmöglicher Anonymität ermöglicht. Und das kann man abklemmen, ohne das Geschäft zu vermiesen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.