Ich wähle die AfD. So weiß ich, daß CDU/CSU ihre Wahlversprechen halten halten. Das war bisher nur in 20% der Fälle der Fall. Nie mehr CDU. Volksverräter; EU-Vasallen.
“Es bleibt zu hoffen, dass sich diese Erkenntnisse in der gegenwärtigen Führung der Union noch stärker verankern und auch praktische Konsequenzen bewirken.” Zum Glück ist dort z Zt. eher das Gegenteil der Fall, wenn der Herr Carsten Linnemann öffentlich bekundet, daß die CDU hinter Murxels Politik stehe und er selbige auch für die kommenden Wahlkrämpfe einspannen wollen würde. Mehr Wahlkampfhilfe für die Konkurrenz geht kaum. Danke.
“Mit 32 Prozent ist ihr die CDU/CSU unter Friedrich Merz gegenwärtig weit enteilt.”—Aber doch wohl nur, weil entsprechend viele medial indoktriniert dort immer noch “Konservatives” vermuten und die “Schwefligen” scheuen. Mal sehen, wie die “Wagenknecht-Truppe” beim Wahlvolk ankommt. Und wenn Herr Dr. Maaßen es schaffen sollte, die “Werteunion” aus selbiger heraus zu brechen, dann bleibt dort doch nur noch ein konturloses halbgrünes Etwas übrig, das den Sozen auf der Abwärtsspirale folgen dürfte. Es wird jedenfalls spannend, erster Test die sog. Europawahl.
Wenn sich die aktuelle Regierung mit den Interessen vom Souverän befassen würde. Das ist leider nicht so. Der Zerstörungswille ist weit in die Zivilgesellschften und Richterschaft ein gedrungen. Der totalitäre, anmaßende Grüne Linke Schleim geht nicht bei der nächsten Wahl weg. Was glauben Herr Sarazin? Antifa, Grüne Jugend, Sozi Jugend, FFF XR LG werden wohl einen Bürgerkrieg mit Hilfer der GEZ MEDIEN anzetteln. Der Rechtsstaat, mit dem Staatswesen ist vermoddert. Wie soll das gehen, die Schulen, den Spiegel, die Zeit ,die Verfassungsschützer, die CDU, die GEZ mit ARTE ent-grünifizieren?
Die Fakten sprechen leider recht klar gegen ein gutes Ende, selbst wenn man jetzt noch umsteuert. Wenn der Wohlstand verpulvert, die Industrie abgewandert, die qualifizierten und fleißigen Baby-Boomer unter der Erde liegen und sich die erste islamsozialistische Partei gründet, geht es richtig los. Denkbar ist eine Entwicklung wie im Libanon, Deutschland hat hier das Potential den ganzen Kontinent wieder in den Abgrund zu reißen, und das auf Jahrhunderte. Der letzte Strohhalm liegt vielleicht noch bei den Nachbarn, welche diese Gefahr erkennen und Maßnahmen ergreifen sollten, vor allem an den Grenzen. Alleine kommt dieses Land aus dem Schlamassel nicht mehr raus.
Ganz einfach: SPD, mit einem Kanzler, der - aus meiner Sicht - entweder kriminelle Machenschaften bewusst deckt, oder aber so vergesslich ist, dass er davon bereits nichts mehr erinnert (weiß gar nicht, was von beidem schlimmer ist), und mit solchem Personal wie Kühnert und Eskia, ist einfach völlig unwählbar. Auch die FDP hat sich bereits total entzaubert - die nächsten Wahlen werden den Herren Lindner und Buschmann enorm schwer auf die Zehen fallen. Aber nicht minder schlimm ist das, was jetzt noch unter den Namen CDU-CSU firmiert. Keine bewusste Abkehr von der fatalen Politik der Abrissbirne im Hosenanzug. Im Gegenteil - Linnemann lobt auch jetzt noch ihre Politik der Zerstörung unseres Landes. Migrantenflut plus Familiennachzug, Euro-Politik mit Verschuldung bis ins Weltall und zurück, Corona-Politik der Spaltung und Ausgrenzung UND die sogenannte Energiewende. DAS schaffen wir nicht ! Von diesen Abwicklern würde ich gerne erstmal welche vor Gericht sehen, bevor ich von Versöhnung mit solchen Parteien nur zu träumen wage.
Die CDU hat den Schuß noch nicht gehört; sie glaubt immer noch, den Wähler mit hektischer Stimmenarithmetik hinters Licht führen zu können. Doch leider - aus die Maus!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.