Grüß die Grosse Führerin bzw. Ihren temporären Haushofmarschall, willkommen im neuen, besseren, windkraftstrotzenden Germony mit 200.000 neuen Fachkräften aus 2021 zuzüglich Ehepartnerinnen (plural), Kindern, Eltern, Geschwister und das ganze verwandte Tal, die die Wirtschaft, Finanzen und Bevölkerungsgesundheit hier stabilisiert haben (Scholz heute im BT). Zukünftige, so Scholz, wird es noch viel besser. EHRLICH, das ist genau ausgerechnet mittels Bärböckin-Göringin-Determinantenrechnung. Also seinen Sie freundlich zu Ihrem giftgrünen Bevölkerungsfreund. Es war nur fieser Angriff der Dunkelsachsen auf Ihr Netz, der aber von progressiven Aktivisten blitzschnell faktengescheckt, geframt und mit revolutionären Entschlossenheit zu Ihrem Nutzen liquidiert wurde. Übrigens, die Ausfall-kWh wird mit 0,03 ct reichlich vergütet und verrechnet mit dem Grundpreis von 39 ct/kWh für Nichtverbrauch zuzüglich des steuerwerten Vermögensvorteils. Sie erhalten eine Steuernachzahlungsbescheid vom FiAmt. Die Sauerstoffverbrauchssteurer wird erst ab 2023 entgegen der Hassaussagen der Hetzer erhoben. Mit ökosozialistischem Gruß!
Lieber Herr Schneider, in einem Punkt muß ich ihrem grünen Freund Ralf zustimmen; “Das war nur so eine Störung”. Korrekt, ich kenne definitiv keinen Grünen ohne Störung….....
Solche Leute wie Ralf hätte der GröFaZ in Stalingrad gebraucht! Die hätten auch bei minus 40 Grad noch gesagt, “es ist nicht kalt und ich habe keinen Hunger”.
Und wenn es doch ein Stromausfall war? Mir fällt schon der schuldige in heutiger Zeit dafür ein. Ich sag`s (schreib`s) aber nicht. Nur soweit: Die Grünen sind es nicht.
Strom kann nicht ausfallen weil er keine Schwerkraft hat ! Er wird vom Stromabnehmer aus der Leitung gesaugt oder von den Kobolden aus der Leitung gedrückt- Wenn kein Strom kommt, sind die Kobolde oder die Saugleistung der Stromabnehmer zu schwach.
Als ich vom Stromausfall und den betroffenen 100.000 Berliner Haushalten gehört habe, habe ich nur gesagt “Da trifft es die Richtigen! Volle Gönnung von meiner Seite!” Erst das Hirnausschalten und dann den Strom…
Ts, ts, Herr Schneider, wie kann man nur? Einem psychisch Gehändicapterin zu widersprechen… Das ist schon schwerer Gehändicapterin-Rassismus! Das sehen der Schatz und Sie nie wieder!
Sie dürfen den Mann nur allein einladen, nur für den Fall, dass Sie den wirklich mal schlagen. Der Richter darf das nicht verstehen, selbst wenn er will, aber wenigstens hat es dann keine Zeugin, das Ralphin. Hauptsache Sie machen ihm keine Tödin, sondern allenfalls eine kleine Beulin, dann hat er auch eine neue Wörtin für Scrabble. Spielt Ihr echt Scrabble? Ist das infantil. Ich glaube das auch nicht. Es war hier nur praktisch. Für nächstes Mal: Türminstraße, Badendestraße, Theaterinstraße, Operinplatz und Schlössinnenallee oder Pärkinstraße. Da der Mann? am besten allein kommt, geht Skat, schönes Spiel mit wertvollen Bäuerinnen, die jeden stechen, nur ein Piks.
Nach 48 Stunden ohne Strom gilt das Recht des Stärkeren. Plündern und Brandschatzen ist dann erlaubt in den Neubaugebieten der Energiewendegewinnler. Als Alpha darf man übrigens auch die verängstigten Weibchen der grünen Beamtenschaft beanspruchen. Kein Scherz!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.