Ich möchte eine Petition starten, die das Verbot der Grünen und die Aberkennung der Grundrechte für Herrn Wanderwitz fordert.
Ein Teil der konservativen Bevölkerung ist derzeit in Aufruhr, weil man es leid ist von progressiven linken Ideologen in den Niedergang regiert zu werden. Die Bauern sind nun als erste auf die Straßen gezogen und wurden von der Mainstream Presse und vielen Politikern sofort in die rechte Ecke gestellt, als das nicht verfing und viele Bürger im Land sich mit den Landwirten solidarisierten, bzw. sich den Protesten anschlossen wurden die Ampel Politiker zusehends nervös, zumal die Wahlprognosen für die anstehenden Wahlen wenig gutes für sie verheißen. Also wird jetzt bekanntes als Geheimtreffen a’la Wannseekonferenz aufgeblasen, das ist so unglaublich und geschichtsvergessen, dass einem übel wird. Dieser Bande ist nichts zu peinlich um an Macht und Futtertrögen zu bleiben. Aber, um im Beispiel des tausendjährigen Reiches von zwölfjähriger Dauer zu bleiben, dort wurde auch fast bis zur letzten Patrone durchgehalten.
Da haben sie sich aber richtig ins Zeug gelegt, um den nächsten “Sturm auf den Reichstag” zu publizieren, nachdem die behauptete Kaperung der Bauernproteste durch reichsbürgernde Möchtegernputschisten nicht so richtig zündete. Passend dazu heute im ZDF “Die Chefin” mit ihrem Team aufrecht im Kampf gegen schießende Rechtsradikale. Ich bin gespannt, was als Nächstes kommt.
Das alte Lied: Die Sturmtruppen der “Demokratieverteidiger” definieren mit Steuergeld das sie Demokraten sind und was Demokratie ist. Klar sind denen Andersdenkene Amoralisch, rechtsradikal, Covidioten, Reichsbürger, Querdenker sogar Naxxi usw. Die “Schlad"scher durchschauen das seit langen - und haben die Schnauze inzwischen voll - ich kenne kaum einen, der das Geschwurbel noch ernst nimmt.
Ich glaube, der eigentliche Punkt ist ja die nun nahezu überall auffliegende"WAHN-SEH-Konferenz” der vorauseilend geifernden Collectivsekten-Medien. ........... AfD umnatzen? Jajajaja! Dieser Satan Höcke hat doch auch zwei Augen, zwei Ohren, einen Mund, eine Nase, Haare auf dem Kopf, so, und dann der Seitenscheitel(!!)— ALL DAS hatte der HITLER DOCH AUCH! .................... Und die netten Nachbarfamilien Remmo und Großkonsorten (das sind all die Abertausend armen Seelen, die schon seit ewig und drei Tagen so schlimm unter Rassismus und teutscher Fremdenfeinlichkeit zu leiden haben!) lachen sich jetzt wieder mal monatelang über ihre “correcten” Unterstützer schlapp. .................... Es geht voran! Auf deren Denk- und Wahrnehmungsstörungen — und das wissen die Herrschaften Droh, Raub & Kassier mittlerweile genau —können sie sich immer zu 100% verlassen. Zur Sicherheit haben die Herrschaften Droh, Raub & Kassier ja immer noch den Herrn Haldenwang als As im Ärmel. Nicht wahr, Frau Faeser? Ich wette mit Ihnen 1000 und eine Ziege drauf. Die habe ich freilich nicht, aber ich weiß, dass ich die bekommen würde.
Das ist ein sehr gutes Konstrukt. Die staatlich alimentierte Amadeu-Antonio-Stiftung kümmert sich um die Zensur, die der Staat nicht direkt erledigen darf, und das mitunter staatlich alimentierte “Medienhaus” Correctiv kümmert sich um die staatlich nicht zulässige Aufgabe, die neuen Medien und die Opposition mit geheimdienstlichen Mitteln auszuforschen und glatte Lügen als Fakten zu konstruieren. Es war kein Geheimtreffen, kein Geheimplan und ist auch kein Deportationsplan im Sinne der Ergebnisse einer Wannseekonferenz, als dass es jetzt teilweise dargestellt wird. Es war ein nicht geheimes Treffen mit Inhalten, die lange nachlesbar sind und teilweise von der CDU/CSU und sogar der Innenministerin nach dem 07.10.2023 bzw. im Kontext der Clankriminalität schon erwogen wurde. Nach dem jetzt versuchten Skandalisierungsprojekt müsste jeder sein privates Treffen vorher anmelden, wenn er sich mit nicht linken Gleichgesinnten ohne Regenbogenflagge am Eingang trifft und müsste zuvor die Besucherliste und die zu besprechenden Themen abklären. Wenn es dann nicht mehr nach Plan läuft, müsste man das Treffen sofort verlassen. Das soll dann die Freiheit nach Freiheitlich-Demokratischer Grundordnung im besten Deutschland sein, dass es jemals gegeben hat.
In einer Zeit, während derer sich der Widerstand gegen eine desaströse Politik immer deutlicher zu formieren scheint und die Bürger ihren Unmut auf die Straßen tragen, da ist es aus Sicht der Macht absolut notwendig, ein möglichst spektakuläres Ablenkungsmanöver zu inszenieren. Ähnlich lief es beim „Sturm auf den Reichstag“ oder beim Rollator-Putsch. Die Methode ist alt, jedoch nach wie vor wirkungsvoll. Der Reichstagsbrand lässt freundlich grüßen.
Herr Hinz: Das Gericht beanstandete den Faktencheck nicht inhaltlich, wie von Ihnen suggeriert, im Gegentei. Es gab Correctiv inhaltlich Recht. Allerdings monierte es, dass der oberflächliche Leser den von correctiv gecheckten Brief als TE’s eigenes Werk ansehen konnte. Die von TE in der Überschrift emachte und zurecht korrigierte Behauptung, der Brief sei von über 500 Wissenschaftlern verfasst worden, bemängelte das Gericht dagegen nicht. Somit stellt sich Ihre Frage genau anders herum.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.