@ Karl Dreher - “und die weit über 100 israelischen Geiseln werden medial zunehmend vernachlässigt!” Und statt die Zahlung von Geldern deutscher Steuerzahler einzustellen, haben “unsere” Politdarsteller selbige noch um 2stellige Millionenbeträge aufgestockt, dies o h n e zumindest öffentlich ein Wort über die Geiseln, darunter seinerzeit auch solche mit deutscher Staatsbürgerschaft, zu verlieren. Ich kann derartiges Verhalgten eigentlich nur als Schutzgeldzahlung interpretieren. Dld. wurde aufgegeben, schon länger und gegenüber Einwirkung aus mehreren Richtungen. Und zur Beruhigung der Bürger wird eine Einsatztruppe der Bundeswehr in Litauen stationiert. Als ob “wir” damit gegen wen auch immer widerstandsfähig würden, noch ein politisches Potemkinsches Dorf.
@ Armin Latell: Volle Zustimmung.
@Klaus Keller zu Ihren Spermaüberlegungen: was stimmt mit Ihnen nicht? Glauben Sie allen Ernstes, dass der israelische Kriminalbeamte nicht genau weiß, was er macht und was er sagt? Und dass er womöglich NICHT auf dümmliche Überlegungen einer relativierenden Kartoffel wartet, um zu sehen, was er sieht? Und zu wissen, was er weiß? Meine Güte! Manchmal ist man einfach nur fassungslos!
Die Messerstechereien und Gruppenvergewaltigungen in Europa sind lediglich das Vorspiel zu dem, was in diesem Bericht publiziert wird. Wir machen uns noch keine Vorstellung, was sich im Kollektiv in den Gehirnen der Moslems zur Eroberung des Westens abspielt. Die bestialischen Grausamkeiten, die heute an Juden vollzogen werden, werden genauso an Christen und Ungläubigen hierzulande exekutiert werden, es ist nur noch eine Frage der Zeit. Die Migranten werden noch immer mit dem roten Teppich willkommen geheissen, eine halbe Milliarde warten darauf, den Kontinent für Allah von Ureinwohnern zu säubern. Bei jeder Schlächterei jubeln Millionen dieser Angehörigen einer Todeskultur, die morden, weil in ihren Augen immer und überall Dschihad herrscht und jede Schändung und Ermordung eines Nichtmoslems und sei es ein Baby Allah wohlgefällig ist. Und da wir insgeheim wissen, dass die Sache gelaufen ist, sitzt die Angst allen in den Knochen, auch jenen, die von Willkommenskultur schwafeln. Und jene, die lüstern mit diesen testosterongesteuerten Barbaren ideologisch gesprochen ins Bett steigen, werden eines nicht allzu fernen Tages auch dranglauben müssen. Europa hat fertig.
Kaum zu ertragen, was man da liest. Gleiches Muster wie beim IS. Das Motto “Wir kommen und hacken euch in Stücke” hat seinen Ursprung bei den Ex-Militärs von Saddam Husseins Armee, die nach dem Regime Change im Irak Rache schworen, sich im IS neu formierten und mit Hilfe der Türkei finanziert und mit Waffen ausgestattet und dort auch medizinisch versorgt wurden. Im Syrienkrieg kam dieses Motto dann zum ersten Mal zum Einsatz. Und 2015 im Bataclan in Paris. Weil diese Barbaren in rauen Mengen als Flüchtlinge getarnt nach Europa und auch Deutschland eingereist sind und sogar hier rekrutiert und nach Syrien zum morden dann ausgereist sind. Seitdem ist diese unglaubliche Verrohung vollständig eingerissen und auch am 7. Oktober in Israel das Mantra gewesen. Wer mittels solcher barbarischer Massaker Krieg gegen die Zivilbevölkerung führt, verstößt gegen Kriegs- und Völkerrecht auf einem Niveau, das eigentlich nicht mehr zu überbieten ist. Es stellt sich die Frage, warum die UN hier nicht nur nicht genauer hinschauen, sondern diese Barbarei auch noch andauernd relativieren oder sogar völlig ignorieren und Israel mal wieder den Schwarzen Peter zuschieben, wenn es sich wehrt. Das ist durch nichts zu rechtfertigen. Durch gar nichts. Ich frage mich, ob es in den UN an Aufklärung mangelt oder dort die Angst regiert, selbst einen Kopf kürzer gemacht zu werden. Gerecht ist das Verhalten der UN jedenfalls nicht. Es ist in höchstem Maße ungerecht. Solche Barbarei darf nicht ungesühnt bleiben. Niemals. Wer die Täter mit so etwas davon kommen lässt, hält faktisch seine schützenden Hand über sie und macht sich mitschuldig, wenn sich das ausbreitet. Bis nach Europa. Die sind auch hier. Ich habe sie selbst gesehen. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die auch hier das selbe tun werden. Aber das begreift hier noch keiner. Warum wird eigentlich immer erst gehandelt, wenn etwas passiert ist? Wer kann diese Verantwortung tragen? Keiner. Wir sind verpflichtet dem vorzubeugen.
Wenn ich in den sozialen Netzwerken lese, dass die Israelis planen, die Palästinenser aus Gaza auszulagern, dann wird mir Angst und bange. Kongo ist im Gespräch, Tschad ist im Gespräch. Aber kein Palästinenser wird dort bleiben. Diese afrikanischen Länder sind nur der Brückenkopf nach Europa, nach Deutschland. Und in fünf Jahren sind wir an der Reihe. Ich halte deshalb die Auslagerung der Palästinenser aus Gaza nach Afrika für mehr als problematisch. Die sogenannten Zivilisten sind alles anerzogene Terroristen. Die Kinder und Jugendlichen von heute sind die Täter von morgen.
Wer nur im geringsten zweifelt, dass sich die aufgeklärte Welt im Krieg gegen den Islam, gegen Sozialismus und Ökotransformation befindet, hat nichts verstanden. Der alte weiße Mann verteidigt Euch! Euch Frauen, Euch Schwarze, Euch Schwule, Euch Transen… weil wir wissen, dass wir alle gleichberechtigte Individuen sind. Israel und Ukraine stehen an der Front, um unsere Werte zu verteidigen. Leute, es sind unsere Werte. Wenn wir schon nicht selbst kämpfen, dann müssen wir die Kämpfer zumindest moralisch und finanziell unterstützen. Wenn wir es heute nicht tun, werden wir es morgen bitter bereuen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.