Gunter Frank / 04.12.2023 / 15:40 / 34 / Seite ausdrucken

Die Todesfälle und das Amtsversagen des PEI

Dieses Video zeigt das Amtsversagen des Paul-Ehrlich-Instituts überdeutlich, als schon 14 Tage nach Beginn der Covid-Impfkampagne die ersten zehn Todesfälle gemeldet wurden. Ich nenne das ein Verbrechen. 

Auch wenn es der innigste Wunsch zu sein scheint, die katastrophalen Fehlentscheidungen der Covid-Krise unter den Tisch fallen zu lassen, sei den Verantwortlichen versichert, dass dies nicht gelingen wird. Zu groß ist die Dimension des verursachten Leids und zu krass das sich immer mehr offenbarende Amtsversagen. Zwei Beispiele. Im Kleinen ein kurzes Video, welches das Amtsversagen des Paul-Ehrlich-Instituts schon 14 Tage nach Beginn der Covid-Impfkampagne überdeutlich werden lässt.

Während zehn Verdachtstodesfälle 30 Jahre seit Gründung der EMA, der europäischen Zulassungsstelle, bei vielen Medikamenten dazu führte, sie vom Markt zu nehmen, galten diese Regeln bei den Covid-Genimpfstoffen nicht mehr – und das bei einer bedingten (Notfall-) Zulassung! Die zuständige Mitarbeiterin des PEI antwortet auf eine entsprechende Frage mit einer Naivität, die ich mir nur mit Vorsatz erklären kann, dass nach 14 Tagen bereits 10 Verdachtstodesfälle gemeldet wurden.

Ohne Konsequenzen, außer dass dieses Amtsversagen Zehntausende mit ihrem Leben und Hundertausende mit schwere Nebenwirkungen bezahlten mussten. Darunter Kinder und Jugendliche. Das zweite Beispiel einer nicht zu stoppenden Aufklärung ist die Pressemitteilung des texanischen Generalstaatsanwalts, mit der der US-Bundesstaat Texas den weltweit umsatzstärksten Pharmakonzern falscher, trügerischer und irreführender Handlungen und Praktiken beschuldigt.

Es gehört nicht viel Fantasie dazu, sich vorzustellen, was das für die Lawine an kommenden Schadensersatzklagen bedeutet. Die Verantwortlichen können es drehen und wenden, wie sie wollen: Sie haben Blut an ihren Händen, indem sie in der Corona-Krise alle Regeln und Standards mit voller Absicht gebrochen haben. Ein Amtsversagen unter diesen Voraussetzungen und mit diesen Folgen ist nichts anderes als ein Verbrechen. Ein Staatsverbrechen.

Buchhinweis zum Thema:

Das Staatsverbrechen

Warum die Corona-Krise erst dann endet, wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen

Ein schockierender Krimi über systematisches Verbrechen, größenwahnsinnige Forscher, Regierungsversagen, Medizinkorruption, Psychoterror und Millionen unschuldige Opfer. Das Problem: Es ist die Realität.

Hier bestellen

 

Dr. med. Gunter Frank, geb. 1963 in Buchen im Odenwald, ist niedergelassener Allgemeinarzt in Heidelberg und Dozent an der Business School St. Gallen. Er ist Autor mehrerer erfolgreicher Bücher wie: Unternehmensressource Gesundheit, Lizenz zum Essen, Die Mañana-Kompetenz, Schlechte Medizin oder zuletzt Karotten lieben Butter. Er engagiert sich in Fachgesellschaften und publizistisch für eine Medizin, die abseits von Ideologien und Wissenschaftsmissbrauch das Wesentliche nicht aus den Augen verliert, den relevanten Nutzen für den Patienten.

Foto: achgut.com

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Ralf.Michael / 04.12.2023

Richtig ! Es war, nein, es ist ein Verbrechen…weil man ja immer noch weiter ( z.B. Bundeswehr) Impfen will. Nicht Impfen, sondern ” Abspritzen ” ! Diese ganzen Verbrecher gehören vor ein Tribunal…

Rainer Irrwitz / 04.12.2023

woher nehmen Sie nur diese Zuversicht? Ein Regime das die Medien und Justiz auf seiner Seite hat, kommt mit solchen Verbrechen durch! Kann man weltweit beobachten und selbst wenn es gelingen würde den Hauptverantwortlichen den Prozess zu machen, müsste man bei den Staatsmedien, der Polizei und der Justiz gründlich “säubern”! Und das wird schon alleine deswegen nicht gelingen weil die “Klimarettung” als Vorwand für eine totalitäre Diktatur unserer ” globalen Eliten” längst beschlossene Sache ist und 90% der wichtigen Positionen mit willfährigen Menschenhassern besetzt wurden. Recherchieren Sie mal wieviel “Profit” die sich durch den “Great Reset” versprechen. Ich sehe eher einen schleichenden Prozess des Staatszerfalls voraus, und wenn wir endgültig in einem Bürgerkrieg gegen marodierende Islamisten und den Polizeistaat stecken, werden die wenigsten sich daran erinnern, dass die PLandemie der Anfangs vom Ende war. Und zur Erinnerung, der Lissaboner Vertrag sieht es vor das Militär auf Unruhestifter schiessen zu lassen. Schon mal was von der “EU Gendamerie” (EGF oder Eurogendfor) gehört? Nein? Jetzt wissen Sie auch warum!

H. Krautner / 04.12.2023

@Karl Emagne / 04.12.2023 “Es ist Systemversagen.”        Das ist doch kein Systemversagen. “Das System” wusste genau, was sie tun. Da hat jeder da gemacht, was er in diesem System” zu tun hatte.

Leo Hohensee / 04.12.2023

Hallo Herr Frank, vielen Dank für Ihre Beharrlichkeit, für Ihren Mut und all Ihre Zeit - ganz herzlich von mir an Sie. Wenn ich nur an den Verlust des ganzen Lebensglücks, an die Unbeschwertheit einer Normalität denke, treibt es mir die Tränen in die Augen. Und langsam glaube ich, das sind Zornestränen. Diese Verbrecher! Und in den Medien und im Gesundheitsministerium turnen weiterhin die Verursacher dieser Verbrechen herum. Der Vorturner, der sich Minister nennt, hat sich ja jetzt darauf verlegt, die Trommel für den Weltuntergang zu rühren. Bei meinem Entsetzen schließe ich jetzt besser diesen Text.

Sam Lowry / 04.12.2023

“Lauterbach: Gefahr durch Corona wird unterschätzt” (n-tv). Sam Lowry: Gefahr durch psychisch Kranke wird unterschätzt. Ende der Durchsage!

H. Krautner / 04.12.2023

“Jetzt ermittelt sogar der US-Bundesstaat Texas: Die Staatsanwaltschaft des US-Bundesstaats Texas verklagt Pfizer/BioNTech dafür, mit irreführenden Behauptungen seinen Corona-Impfstoff vertrieben zu haben. Außerdem wirft sie dem Pharmagiganten vor, den öffentlichen Diskurs zensiert zu haben.                                                                                                                                                 Staatsanwalt Ken Paxton klagt an: Das Unternehmen habe „die Wirksamkeit des COVID-19-Impfstoffs rechtswidrig falsch dargestellt“, Pfizer habe „unbegründete Behauptungen“ über sein Produkt aufgestellt und „damit gegen den Texas Deceptive Trade Practices Act“ verstoßen, heißt es in der Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft. (Quelle: FELIX PERREFORT, NIUS)

Peter Holschke / 04.12.2023

Ja, das ganze war ein “russisches” Impftod-Roulette und die Leute haben es überwiegend gern gespielt. Jeder wusste, dass es “Impfleugner”, Schwurbler und rechte Verschwörungstheoretiker gegeben hat, und diese Tatsache wäre ein guter Grund, sich mal deren Argumente anzuhören. Aber das war Pfui und diese Leute hatten sich das ja alles nur zum bösen Spaß ausgedacht. Das Regierungen und Medien lügen, dass weiß auch jeder. Was macht es für einen Unterschied, auf Geheiß einer Reichsregierung in Stalingrad ins Feuer zu springen oder nach erpresserischer “Empfehlung” einer Bundesregierung, sich eine Versuchskaninchen-Spritze geben zu lassen. Stand übrigens auf Seite 1 der BILD-Zeitung.

Burkhard Mundt / 04.12.2023

Neueste Opfer: Fußballprofi, Mitte 20, des Vereins Jahn Regensburg verstirbt plötzlich und unerwartet. Siebenjähriger Junge, der in Israel für Kinderimpfung warb, stirbt plötzlich an Myokarditis. Die “Impfung” ist so sicher wie unsere Renten. Die Wahrheit drängt mit Macht ans Licht.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Gunter Frank / 17.05.2024 / 06:01 / 16

„Hattest du Angst, morgen kommt die Hausdurchsuchung?”

In der neuen Folge der IDA-Sprechstunde beantworten der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth in ihrer ersten Live-Sprechstunde Fragen aus dem Publikum,…/ mehr

Gunter Frank / 03.05.2024 / 06:00 / 26

Neue Enthüllungen zu RKI-Files: „Unfassbare Lügerei”

In der neuen Folge der IDA-Sprechstunde berichten der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth über die jüngsten Enthüllungen in den RKI-Protokollen…/ mehr

Gunter Frank / 25.04.2024 / 12:00 / 15

Wird jetzt die Vogelgrippe die neue „Pandemie“?

Der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth über die neuesten Warnungen der WHO vor H5N1-Viren und den Zusammenhang mit der riskanten…/ mehr

Gunter Frank / 11.04.2024 / 12:00 / 3

„Wie gefährlich sind Bluttransfusionen von Geimpften?“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über „Vergiftetes Blut? Wie gefährlich sind Bluttransfusionen von Geimpften?“  Millionen…/ mehr

Gunter Frank / 03.04.2024 / 20:30 / 38

Corona-Aufarbeitung: Die Lügen kommen raus

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über eine ganze Reihe von Enthüllungen, die aufhorchen lassen: Kommt…/ mehr

Gunter Frank / 22.03.2024 / 12:00 / 32

„mRNA-Impfstoff im Erbgut nachgewiesen“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über neue und beunruhigende Erkenntnisse zu den mRNA-Impfstoffen. Hersteller und…/ mehr

Gunter Frank / 15.03.2024 / 10:00 / 12

„Uns regiert der komplette Dilettantismus“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über gute Politik und Rechtsframing, Lauterbachs Ablaufdatum und geschleifte Sicherheitssysteme…/ mehr

Gunter Frank / 01.03.2024 / 11:00 / 9

„Das ist die pure Antiaufklärung”

Es geht in von der Pharma-Industrie finanzierten Studien überhaupt nicht mehr um offene Fragen zu einer Impfung oder einem Medikament, sondern darum, wie man die…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com