Liebe Regierung, sehr geehrte Wahlleiter, hallo Medien- und Regierungsvertreter: Ich hätte gerne meine Grundrechte zurück. Und zwar alle, gerne auch rückwirkend ab gestern! Ich bin es Leid, beweisen zu müssen, dass ich kein aerosolspeiendes Monster bin, ich bin es so Leid, an jedem verdammten Tag irgendwo 15 Minuten kostbare (!) Lebenszeit (!) verplempern zu MÜSSEN (!), um irgendwem im 2-3-4- oder 5G-Modus beweisen zu müssen, dass ich ein VERDAMMT NORMALER, GESUNDER & nicht GEFÄHRLICH ANSTECKENDER BÜRGER bin. What a F**k - Wo lebe ich gerade ? Geht’s noch ? Ich habe mich jetzt fast 1,5 Jahre über meine Freunde mit ‘Ost’-Sozialisation lustig gemacht, die seit eben 18 Monaten finden, es würde mir ‘Bessi-Wessi-Wahl-Ossi’ mal ganz gut zu Gesicht stehen, ein wenig OST-REALITÄT zu erfahren ... FUUUHHHGGG - Ich will nicht in einer SCHEISS-Dikatatur leben !!! (Bitte werte Drüberlesenden — man möge mir die unappetitliche Wortwahl durchegehen lassen). So einen Irrsinn habe ich NIE, nie, NIEMALS bestellt. Habe ich wohl doch ... und nun ? “Ich weiss nicht weiter, ich weiss nicht wo ich bin” (Zitat, Liedzeile, Wir sind Helden). Ziemlich verzweifelt.
” dass eine Krankheit, die sich statistisch kaum aus dem allgemeinen Krankheitsgeschehen heraushebt, einen Fall für das allgemeine Gesundheitssystem darstellt…” Die Zahlen sagen doch alles: Wer kann ernsthaft einen politisch behaupteten “Gesundheitsnotstand” annehmen, wenn in der Phase genau dieses “Notstandes” ca. 5000 Intensivbetten politisch organisiert abgeschafft sind, wie die DIVI- Statistik ergibt. Spätestens mit diesem Umstand müßten alle von der “Politik” über das Volk gestülpten Zwangsmaßnahmen und Einschränkungen der Grundrechte als illegal wirkungslos sein. Aber von entsprechend aktiven Anwälten und einer tätigen Justiz findet man nicht bis gar nichts. Muß erst jemand einem “Maskenbefürworter” körperlich asn den “Kragen” gehen, um eine juristische Prüfung zu erreichen, die dann eher Jahre durch die verschiedenen Instanzen gejagt wird und “ins Geld” geht? Und daß im Mittel nur 4 % der belegten Intensivbetten von sog. “Corona-Patienten” belegt waren und sind, will eigenzlich auch niemand ernsthaft wissen, wobei sich dazu noch die Frage stellt, ob diese tatsächlich intensivpflichtig waren oder nur die erhöhte staatliche Zuwendung abgeschöpft werden soll. Und ob entsprechende gesundheitliche Maßnahmen auch erforderlich wären, wenn z.B. dem Stande der Wissenschaft in anderen Ländern entsprechend mit z.B. Ivermectin behandelt würde, hinterfragt auch niemand. Dafür hat die Regierung jetzt Millionen Steuergeld locker gemacht, um Forschung zu Behandlungsmöglichkeiten einer “Corona-Infektion” zu fördern. Fällten denen ja immerhin nach 18 Monaen endlich ein, wobei man einfach auf die Erfahrungen in anderen Ländern zurückgreifen und das Gelod sparen könnte. Wäre aber -wie immer- in Schland zu einfach. Das Geld muß ja weg.
Naja H@rr Kramer, wenn hier irgendwas gerupft werden soll, müsste erst einmal klar sein UND dauernd benannt werden, wer oder was da wie im einzelnen so wuchert. Sie wissen ja: Wiederholung zählt. Aber die “Konfrontation” bekommen wir ja so oder so. [Teil von: Biderman, Coercion Chart] Früher wäre vielleicht besser für ‘uns’ aber die wollen ja alle nicht. Und so lange kann dann Rutte noch sein WEF Täschchen spazieren tragen, Scholz nonstop die ‘dynamischen Photos’ verbreiten (natürlich minus Cum-Ex und der ganze Schmuh) und wir uns mit 1003 weiteren Debatten über -1G Regeln und Hitzetod bespaßen.
Ein großartiger Artikel, liebe Autoren.
Diese 9 Punkte gehören an jedes schwarze Brett. Jedoch wehn interessiert es. Siehe Anzahl der Kommentare.
Voll auf den Punkt gelandet @ E.Albert . Man könnte dieses und jenes noch ergänzen . Nach über achtjahrzehnten Deutscher Geschicht die ich erlebt habe kommt mir vieles bekannt vor. Die paar Alten weisen, die Adolfs Niedergang und die “Großartige” DDR erlebt haben. Nix Neues. Wir wissen noch wie es geht mit dem Sozialismus. Der Rest ,der mit viel Spannung und Wohlgefallen in die neue Zeit stolben wird muß sich halt “a weng” umstellen. Und wenn die großen Einchläge immer näher kommen werden sie wie immer nichts davon gewußt haben . Denen da Oben geht es wieder gut. Ja warum auch nicht. Ihr habt doch zu Allem, ja gesagt. Eine Kommunistin zum Kanzler machen . Die OSSIS waren froh das sie die FDJ Bluse los waren und ihr habt zugesehen wie sie das Erlernte von Erich und Margot in die Tat umgesetzt hat. Scheibchen für Scheibchen. Ich habe alles kennengelernt, bis zu Stasiknast. Da wird nichts Neues auf mich zu kommen. Außer das Gejaule Derer die so richtig auf die Schnauze gefallen sind . Ich gönne es ihnen von Herzen. Allseits, mit sozialistischen Gruß. Berg ab geht es meist schneller, so meine Lebenserfahrung. Meine Kinder, Enkel und Urenkel werden ganz schön kraxeln müssen um wieder das Wort Freiheit und Demokratie zu erleben.
Vielen Dank für diesen Beitrag. Es tut gut, nochmals zusammengefaßt zu lesen, was nicht hätte eintreten dürfen. Man schreibt besser nicht, was man für jene empfindet, die Verantwortung für dieses Land hätten zeigen müssen. Tauchen wir ab in die Dunkelheit. Es war alles nur eine schöne Illusion. Immerhin.
Es gilt ganz klar der Satz: ““Wenn Wahlen wirklich etwas verändern würden, wären sie längst verboten.”” Es ist völlig egal, von welcher Partei man bestohlen und belogen wird. Man weiss ja nicht einmal, wer wirklich hinter den Kulissen die Fäden zieht.
Mir scheint, die Parteien sind vorab mehr mit möglichen Koalitionskonstellationen beschäftigt, als das je zuvor bei Wahlen der Fall war. Schon jetzt ist jede der Blockparteien, die im Grunde als Einheitspartei ins Rennen gehen dabei, nach Ministerposten und Ämtern zu schielen. Es geht und ging unseren Politikdarstellern NIE um die Interessen unserer Bürger, der Wahlkampf ist nur show für den 26.9. Wie lästig aber auch, sich jetzt um Wähler bemühen zu müssen. Außer in Wahlkampfzeiten interessieren sich “die da oben” einen feuchten Dreck um “ihr” Volk, Machterhalt und finanzielles Ruhepolster sind deren “politische” Motivation. Hurra, nach der Wahl können sie endlich wieder, unbehelligt vom Stimmenfang, für weitere vier Jahre mit dem fortfahren, was sie am Besten können: Das Grundgesetz schreddern, Millionen/Milliarden verprassen, abseits jeglicher Vernunft die übelsten Hirngespinste durchpeitschen, lügen, betrügen und Deutschland im linksgrünroten Sumpf verrecken lassen!!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.