Bei der UNO ist eigentlich täglich historische Stunde des Versagens. Genau wie bei ihren Unterorganisationen, WHO et al.
Nun, was der Völkerbund so alles macht, ist doch Mumpitz auf Bauerntheatherniveau. Viel wichtiger ist, was die Juden machen. Hier ist pädagogisches Feingefühl gefordert. Der psychologisch geschulte Soldat alter Schule mit gesellschaftlichem Schliff und Empathie wird nicht einfach wahllos über die Köpfe von Agressoren hinwegschießen und unkalkulierbare Verletzungen riskieren. Vielmehr wird er den Gegner dort abholen, wo er steht und versuchen, ihm im Rahmen seines Fassungsvermögens die Unterschiedlichkeit der beiderseits vertretenen Standpunkte zu verdeutlichen. Dank seiner profunden Kenntnisse der wechselvollen Zeitläufte des Nahen Ostens kann er ermessen, daß sich bestimmte didaktische Herangehensweisen an ortstypisch levantinische Probleme bereits seit geraumer Zeit glänzend bewährt haben, weil man mit ihnen den Betroffenen die Unhaltbarkeit ihres Standpunktes so verdeutlichen kann, daß man von den Adressaten auch hinreichend verstanden wird. Ungeachtet der kaum abschätzbaren Vorteile dieser Herangehensweise, würde diese indes, das darf nicht verschwiegen werden, zu einigen Umwelteingriffen führen und entgegen der Zertifizierungsbemühungen des Forrest Stewartship Councel (FSC) einer fortschreitenden Entwaldung der Region Vorschub leisten. Dennoch kann dieser Vorgehensweise Nachhaltigkeit bescheinigt werden, da das holzgebundene CO2 durch die mögliche Mehrfach- und Lasngzeitnutzung der Einrichtungen gebunden bleibt und bei entsprechender Handhabung sukzessive der Zero-Emission-Point der Adressaten erreicht werden kann.
UNO? WHO? UNWRRA? UNESCO? Die Quasselbuden von Spesenrittern der menschenverachtendsten Terrorregimes der Welt. Abschaffen bzw. austreten.
Der Beschluss der UN von 1948 für die Gründung des Staates Israel muss ” rückgängig gemacht werden !” ( Wann wird das kommen ? )
Wer auch nur einen Krümel nationale Souveränität an irgendwelche Supranationalen Organisationen überträgt gehört aus dem Amt entfernt.
@ Ralf Pöhling: Ich schlage Ihren Kommentar für den Leserkommentar Der Woche vor.
Wer bitte? Die UNO? hahahahah, nein wirklich? hahahaha…. UNO, WHO, UNWHRA gehören abgeschafft.
“Die UN zeigen ein unablässiges Versagen in diesem historischen Moment. ” Die UN zeigen seit ihrer Gründung unablässiges Versagen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.