Text und Musik, und Musik und Text - es ist dieses Zusammenspiel, das auch ein “Bekenntnis zur Binarität” ist: “Ihr hoher Zweck zeigt deutlich an: Nichts Edlers sei, als Weib und Mann. Mann und Weib, Weib und Mann, reichen an die Gottheit an.” Seien Sie gegrüßt, Frau Kelle.
Bin gespannt was mein AG dazu sagen wird wenn ich mein Geschlecht ändern lasse. Herkunftsort ist der mittlere Osten..!! Also der meines AG, nicht meiner.
Was bin ich froh, daß es derzeit und wohl auch auf Sicht keine wirklichen Probleme in Deutschland zu geben scheint. Millionen Menschen in diesem Land, sind im täglichen Leben für dieses Land wertschöpfend und dienstleistend tätig und sorgen dergestalt dafür die Wohlstandsquellen dieses Landes nicht versiegen zu lassen. Ebendiese Millionen, die in herkömmlichen Familien leben und ihre Kinder in geordneten Familienverhältnissen aufwachsen lassen, sind derzeit bedroht von Inflation und Wohlstandsverlust auf breiter Ebene, fragen sich, wie sie angesichts der Preisspiralen ihre Familien über die Runde bringen können, machen sich Sorgen um die Arbeitsplätze in diesem Lande angesichts einer beispiellosen Kampagne gegen den industriellen Komplex Deutschlands. Und die Regierungsparteien? Sie haben kein vordringlicheres Thema, als sich um ein „Marginalchen“ zu kümmern, um die Anliegen einer absoluten Minderheit der Gesellschaft, die bestenfalls nach Promillebruchteilen zu bemessen ist? Es macht dabei wenig Sinn sich mit der Sache selbst zu befassen. Dennoch, die Ansicht, die menschliche Geschlechterzugehörigkeit sei unabhängig von den biologischen Grundlagen zu sehen und letztlich zu entscheiden, ist so etwas von hanebüchen, ja idiotisch, daß sich eine Diskussion darüber eigentlich erübrigt. Das Thema gehört in die Gummizelle und sonst nichts….. Naja, wer weiß, vielleicht ist es ja schon dort.
Der Antichrist kommt. Ohne wenn und aber. Der Antichrist wird über diese Menschheit und Welt kommen. Es wird eine Drangsal, Trübsal, und Finsternis über die Menschheit kommen, wie es sie noch nie vorher oder nachher jemals gab. Hitler, Stalin, und Mao waren lediglich Vorläufer dieses globalen Antichristen. Der Mensch ist hier nur noch ein Statist stärkerer Geister, die über ihn kommen werden. Jesus allein erlöst. Sonst gar nichts mehr.
...und morgen fühle ich mich als Norweger und beantrage diese Staatsbürgerschaft.
Was wir hier erleben, ist eine Pseudo-Individualisierung, die letzten Endes zur Entmenschlichung führt. Es entlarvt den wahnhaften Charakter der damit verbundenen Hybris, die auf der einen Seite die Reproduktionsfähigkeit im Sinne vermeintlicher Selbstbestimmung verstümmelt und auf der anderen Menschen wegen vermeintlicher “Überlastung” des “Gesundheitssystems” zu einer potenziell tödlichen Injektion zwingen will. Selten war ich derart angewidert wie im Deutschland unserer Tage ...
Jetzt mache ich mir ernstlich Sorgen, ob ich zu den binären Menschen gehöre. Meistens bin ich monogam. Manche sagen auch, ich sei monoton. Bin Er, nicht Sie, so viel steht fest. Aber binär? Hab keine Ahnung. So what. Let’s go who ever!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.