Achgut.tv / 26.05.2023 / 06:00 / 67 / Seite ausdrucken

Rückspiegel: Neue Wähler für Deutschland?

Während die Deutschen mit Wärmepumpen, dem Vetternwirtschaftsministerium und Klebe-Extremisten beschäftigt sind, treibt die Bundesregierung unbeirrt ihr neues Einbürgerungsgesetz voran. Danach können sich dann die vielen, vielen Zuwanderer der letzten Jahre ihren deutschen Zweitpass holen und zur Bundestagswahl dankbar mitwählen.

Zu sehen hier auf YouTube und Rumble

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Thomas Szabó / 26.05.2023

Klagt die Bundesregierung endlich wegen Völkermordes (ethnischer, kultureller Bevölkerungstausch) und Hochverrates an!

Arthur Sonnenschein / 26.05.2023

Die SPD biegt seit 50+ Jahren an der Gesetzgebung herum um ihr Stimmenpotential zu erhöhen. Die Herabsetzung des Wahlalters auf 18 Jahre war nach der Wahl 1969 eine der ersten Massnahmen, die 1970 umgesetzt wurden. Ohne Zweifel konnte dadurch bei der sehr knappen Wahl 1976 und mit der Anti-Strauss-Mobilisierung 1980 die Position verteidigt werden. Auch die Einwanderung wurde aus diesen Gründen unterstützt, weil man dachte, dass Arbeiter natürlich SPD wählen. Das klappte mit ganz kleinen Zahlen gerade mal bis in die 80er, dann verschwand das Arbeitermilieu. Man könnte jetzt argumentieren, dass 5% der aktuellen SPD-Stimmen aus dem entsprechenden Pott stammen und Scholle deshalb Kanzler ist, dennoch sind die unmittelbaren Resultate mehr als armselig. Ist aber auch egal, weil die Union spätestens seit Kohl nur noch SPD-Politik macht, was seine gelehrigste Schülerin schliesslich perfektionierte.

Rolf Mainz / 26.05.2023

„Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?“ —  Bertolt Brecht, Die Lösung

Gabriele Kremmel / 26.05.2023

Den Sympathisanten der Grünen sage ich das schon lange. Denen, die das neue Heizungsgesetz und die grüne Korrumpierung von Bundesministerien jetzt doch nicht so schick finden, aber dahingehend relativieren, dass es schon nicht so schlimm kommen wird wie es aussieht, und die dann darauf bauen, dass die dann halt nicht mehr gewählt werden. Die Grünen werden noch in dieser Legislaturperiode das Wahlrecht dahingehend ändern, dass lebensunerfahrene und leicht zu blendende Jugendliche und politisch unbedarfte und des Deutschen nicht mächtigen Migranten das Wahlrecht erhalten. Sagt man das, wird man gleich als radikal abgekanzelt, aber dieses Vorhaben zeichnet sich bereits seit langem ab und ist den Grünen schon immer ein Anliegen. So -und nur so- sichern sie sich eine Wählerschaft. Die Grünen sind und waren schon immer Blender.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Achgut.tv / 18.04.2024 / 10:00 / 14

„Es geht nicht um das Wohl der Wähler“: Stefan Homburg im Interview

Der Professor für Öffentliche Finanzen Stefan Homburg war unter anderem Politikberater unter Theo Waigel, Christian Wulff und Gerhard Schröder. Dann wurde er jedoch zum Corona-Maßnahmen-Kritiker…/ mehr

Achgut.tv / 10.04.2024 / 06:00 / 51

Das Lausen-Experiment

Die Datenanalysten Ulrike und Tom Lausen nahmen ChatGTP ins Verhör und brachten die sogenannte künstliche Intelligenz dazu, aus allen Daten und Fakten eine nüchterne Bilanz…/ mehr

Achgut.tv / 01.02.2024 / 06:00 / 52

Audiatur et altera Potsdam: Interview mit Silke Schröder

Achgut-Redakteurin Ulrike Stockmann ist privat mit Silke Schröder befreundet, deshalb hatte diese das Vertrauen, ihr ein ausführliches Interview zu den Vorgängen im und um das Potsdam-Treffen zu…/ mehr

Achgut.tv / 03.01.2024 / 10:00 / 18

„Wie divers darf’s denn sein?“

Der Journalist/in ist die Verbandszeitschrift des Deutschen Journalistenverbandes. Unser Autor Jens freut sich auf jede Ausgabe und möchte diese Begeisterung gerne mit ihnen teilen. „Journalist…/ mehr

Achgut.tv / 15.12.2023 / 06:00 / 57

Rückspiegel: Geht der Haushalts-Verfassungsbruch weiter?

2023 ist in gut zwei Wochen vorbei und der Bundestag soll eilig einen Nachtragshaushalt fürs fast vergangene Jahr beschließen. Das Verfassungsgericht hatte den bisherigen Haushalt…/ mehr

Achgut.tv / 10.11.2023 / 06:15 / 69

Rückspiegel: Die verweigerte Asyl-Kurskorrektur

Am Montag wurde die Ministerpräsidentenkonferenz mit Kanzler Scholz noch als kommender historischer Markstein der deutschen Migrationspolitik gehandelt, heute am Freitag redet kaum noch jemand darüber,…/ mehr

Achgut.tv / 03.11.2023 / 06:00 / 98

Rückspiegel: Die Islamisten wollen mehr als Israel

Was heißt es konkret, dass die Sicherheit Israels deutsche Staatsräson ist? Für die Bundesregierung nicht so viel, wie jüngst das Abstimmungsverhalten in der UNO zeigte.…/ mehr

Achgut.tv / 27.10.2023 / 06:00 / 72

Rückspiegel: Mit Leichtsinn in die Katastrophe

Es ist bedrückend, welche Stimmung gegenüber Israel auf Deutschlands Straßen sichtbar wird. Und Juden sollten in etlichen Vierteln besser nicht als solche erkennbar sein. Immer…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com