Bei d e m Echo kann ich ja meine Jahresausgangsmusik vorstellen: Hans Pfitzner ” Von deutscher Seele” daraus ein paar Zeilen am Ende, Bass Solo und Chor und Soli: “...Gott stand in der Not uns bei, Nun droben bei Mondenschein, Schaf ruhig, das Land ist ja frei! Wenn die Wogen unten toben, Menschenwitz zuschanden wird, Weist mit feur’gen Zügen droben heimwärts dich der Wogen Hirt. Sollst nach keinem andern fragen, Nicht zurückschaun nach dem Land, Fass’ das Steuer, lass’ das Zagen! Aufgerollthat Gottes Hand Diese Wogen zum Befahren Und die Sterne, dich zu wahren!” Text von Eichendorff (Und wenn man schon einmal on den Ruinen seines Schlosses stand…)
Dem gesamten Achse-Team einen guten Start in das Jahr 2024 und ein großes Danke-schön, dass Sie immer für uns da sind, um uns bestmöglich zu informieren, Hintergründe zu beleuchten und auch Humor und Satire nicht zu kurz kommen zu lassen. Bleibt uns, nur zu hoffen, dass das neue Jahr sich doch nicht ganz so schlimm entwickeln wird, wie wir alle zu Recht befürchten.!
Guten Rutsch und ein gutes neues Jahr allen Achsianern!
Tut mir sehr leid, aber dieses Video habe ich nicht mal bis zur Hälfte ausgehalten.
Aus meiner Sicht besser: Großstadtgeflüster mit “Ich muss gar nichts”
Du musst nicht im geblümten Fummel rumtunten und Sprechgesang absondern. Du musst nicht um jeden Preis originell sein wollen. Du musst dieses Lied und dieses Video nicht bringen. Danke. Dennoch der Achse prosit annus novus!
Toller Einstieg ins neue Jahr! Danke dafür und machen Sie bitte weiter so! Buon Anno a tutti e cincin!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.