@Thomas Szabo: “Wer steckt dahinter?” Das kann man auch mit drei Worten benennen: der linksfaschistische deep state. Deshalb ist es auch nicht schwer, vorauszusehen, was passiert, wenn die kommende Fälschung fürs Erste nicht ausreicht, um Trump zu verhindern. Er wird diesen Saustall nicht ausmisten können. Sollten sich Ansätze in dieser Richtung zeigen, wird er es nicht überleben. Sie dürfen mich gern daran erinnern, was mir mein Blick in die Glaskugel im Mai 2023 gesagt hat.
Biden heißt deswegen auch Obiden, weil es vermutlich Obamas dritte Amtszeit war, die Biden öffentlich vertrat. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Obama über Biden noch eine vierte Amtszeit bekommt, um die USA tiefer in die Zersetzung zu führen. Obiden muss tatsächlich nur am Leben bleiben.
@A.Schröder: “Wie es um Biden bestellt ist, steht weder auf der achse noch im deutschen Staatsfunk.” Bei den Ösis erfährt man es. Vor ein paar Tagen z.B. trat er vor Kindern auf, dabei vergaß er den Namen seiner Enkeltochter und das Ziel seiner zwei Wochen !!! zurückliegenden letzten Auslandsreise. Die Kinder riefen ihm “Irland, Irland” zu. Falls er 24 Präsident wird, darf man sicherlich davon auszugehen, dass er weder die Weltmacht USA noch den Namen des Präsidenten dieser Weltmacht kennt. Der ideale Zustand für die Chef-Marionette des WEF.
“Joe Biden will noch einmal Präsident werden,............” Der Witz war wirklich gut, Herr Letsch. Man kann und sollte eher davon ausgehen, daß diese Präsidenten-Marionette nur eines will : daß man ihm morgens beim Anziehen hilft und dann genauste Instruktionen gibt, was er zu tun hat….......und davon nicht zuviel und höchstens an 3 Tagen die Woche. Ich persönlich hoffe inständig, daß wie bei seinem Vorgänger der Fall, im Hintergrund Leute mit kühlem Kopf über die Anwendung der Codes für die Atomraketen entscheiden. Die BRICS und vor allem die Saudis nehmen diesen Opa doch längst nicht mehr ernst. Schade nur, daß Joe. R. Biden vermutlich die Kernschmelze des US-Dollar nicht mehr erleben wird.“Wie es um Biden bestellt ist, steht weder auf der achse noch im deutschen Staatsfunk.” @ A. Schröder - ist der Tatsache geschuldet, daß man sich eben verzweifelt an den letzten Strohhalm klammert, der einen vermeintlich vor “dem Bösen” retten könnte. Und welcher Staat wäre wohl lägst von der Landkarte verschwunden, ürden die USA nicht schützend ihre Hand drüber halten ? Dreimal dürfen Sie raten.
An Sabine Schönfeld / Zitat: Hersh berichtete ausführlich, Biden habe unsere Energieversorgung sprengen lassen. Biden hat sich damit als völlig skrupellos erwiesen…. Ggf hat er auch dem Kanzler in Berlin aus Gefälligkeit aus der Klemme geholfen. Herr Scholz hätte den Bürgern ja begründen müssen warum er dies oder jenes für richtig hält. Eine gesprengte Pipeline erspart ihm das. An Ermittlungen scheint er keine Interesse zu haben. Wozu auch. Vielleicht war es sogar seine Idee. Wer weis das schon. Der Nachteil für Deutschland ist offensichtlich. Ich wäre aber dankbar wenn mir jemand erklären könnte warum die Sprengung für Scholz ein Nachteil war.
Herr Letsch beantwortet die ultimative Frage der Verschwörungstheoretiker: Wer steckt dahinter? Es geht nicht um die Person des Präsidenten, es geht nicht um die Ideen des Präsidenten, es genügt wenn der Präsident lebt. Es geht um die Partei und ihr Klientel, ihre Geschäftspartner, ihre Vorfeldorganisationen, ihre der Partei verbundenen Beamten, Bürokraten, Amtsträger, ihre Aktivisten, Abhängige und parasitäre Anhängsel.
@Frau Schönfeld, Sie haben vollumfänglich recht und meine uneingeschränkte Zustimmung. Sie haben dem Autor des Artikels einen Gefallen getan, weil nur mit Ihren Gedanken ist er des Lesens ohne wenn und aber wert geworden.
Fürs Stillhalten der unangenehmen Schreihälse sind andere verantwortlich - siehe Fox News Geschichte und das ganze Ausmass von Twitter-Files so wie die politisch motivierte juristische Verfolgung von Trump. Gut dass die Amis mit ihren 2ten u nd 3ten Jobs beschäftigt sind - Inflation die “Putin und Trump” dem Land beschert haben - da sehen meiste das nicht. Es ist egnauso wie uns damalige kommunistische Propaganda über den Westen gesagt hat: kriegslustig, mörderisch, unmenschlich, korrupt bis zu den Knochenmark - das sind die westliche Werte. Gut dass es uns noch einigermaßen gut geht. Mal sehen ob die neue - alte Herrschaften damit auch den Erfolg haben.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.