was anderes erwartet? Die FDP reiht sich doch schon gemütlich ins Koalitionsbündnis ein und will natürlich die bequemsten Plätze in der Wohl fühl-Oase. So funktioniert eben die neue Selbstauflösung. Gut so wenn das gleich am Anfang der Fall ist. Nebenbei erwähnt, ein Kindergarten ist doch eher etwas lebendiges, natürliches und reines….....im Gegensatz zur Politik! b.schaller
Da fällt mir nur eins ein:’ Ticket für zwei’ oder im amerikanischen Original ‘Planes,Trains&Automobiles;’. Am Ende haben sie zueinander gefunden. Das läßt hoffen.
Der auf seine Werbeplakate so (peinlich) cool erscheinend wollende Herr Lindner läßt diese Eigenschaft bei der erste sich bietende Gelegenheit grandios vermissen! Hier zeigt sich wieder das muffige, dumpfbackige, unsouveräne Verhalten Demokratielehrlinge!
Es ist eben unerträglich, als Politprofi neben einem Volksvertreter zu sitzen. Vergleichen Sie doch nur mal die Wahlplakate, das sind doch Klassenunterschiede! Und während sich die FDP anschickt, routiniert wieder das Zünglein an der Regierungswaage zu spielen, wird die AfD als Schmuddelkinder ignoriert. Hurra, die Nassauer sind wieder da!
Das Demokratieverständnis der etablierten Parteien muss einem Angst machen. Abzusehen ist es aber schon seit die AfD die politische Bphne betrat und Erfolg hat.
Wo sitzt jetzt Frauke Petry?
Vom Volk gewählt, als Elite im Bundestag und Benehmen wie im Kindergarten. FDP-Wähler - ihr habt die besten aller Demokraten gewählt!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.