@ Victor Kleinpeter - ““es ist ein Pandemie des Testes, ..” Vor ein paar Wochen war zu lesen, daß Wissenschaftler einer US-Uni (Berkeley ?) 1500 positive PCR-Tests näher untersucht haben. Sie fanden danach nix von “Corinna”, nur Influenza A und B. Auch dies ein Beleg dafür, daß die jedes Jahr saisonweise früher mal aufgetretene Grippe nur einen anderen Namen bekam. In der Statistik kommen Grippe und Grippeverstorbene, von denen “wir” 2017/18 noch ca. 27000 gemeldet bekamen, seit 2019 komischerweise kaum mehr vor.
“Betriebskrankenkasse ProVita deckt auf: Zahl der Impfnebenwirkungen ist viel höher als die offiziellen Angaben”—“Vorstand der BKK legt Abrechnungsdaten der Ärzte zu Covid-19-Impf-Nebenwirkungen offen. Von Dr. med. univ. Hannes Strasser”—Veröffentlicht am 28. Februar 2022 von LK. CORONA TRANSITION; 28. Februar 2022—“Am 21. Februar 2022 hat der Vorstand der BKK Pro Vita in Deutschland einen Brief verfasst, den er an das Paul-Ehrlich-Institut, die Bundesärztekammer, die kassenärztliche Bundesvereinigung sowie den GKV-Spitzenverband geschickt”—WEITERLESEN bei CORONA TRANSITION. “.....aber eine solche, sehr wahrscheinliche Untererfassung ist noch nicht einmal notwendig um festzustellen, dass die Bilanz dieser „Impfkampagne“ geradezu vernichtend schlecht ist.” Danke für den guten Artikel. Dieses Ergebnis kann doch kaum noch jemand erschüttern, der selber recherchiert hat. ALLE WIRKLICHEN EXPRTEN- keine Schwätzer- haben seit Beginn der TOXISCHEN Gen-Therapie vor diesem “Impfstoff” gewarnt, allen voran Prof. BHAKDI, Dr. WODARG, Dr. YEADON, Dr. MALONE und noch viele andere KORYPHÄEN. Auch hier auf der Achse gab/gibt es EXPERTEN, die hervorragende Artikel dazu geschrieben haben. Dieser und der vorherigen Regierung habe ich von Anfang an ( damit meine ich seit 2005!) nicht EIN Wort zu irgendeinem Thema geglaubt und mir immer selber ein Bild gemacht. War /ist teils zeitraubend aber ehe ich mich betrügen und belügen lasse, nehme ich das zu gerne in Kauf !
@Michael Palusch “das in Deutschland ab dieser Zeit mindestens 50.000.000 Schnelltests pro Woche verballert werden.”: Mit dieser Zahl habe ich für 2021-09 gerechnet. Damals war aber nur einer von 500 Schnelltests positiv. Das weiß ich, weil es mir einer von einem Testzentrum gesagt hat, und weil ich weiß, dass in Schulen, wo 1000 getestet wurden, mehrmals nur null bis vier im Abholraum warteten. Das ergibt 100k durch pos Schnelltest. Aber es wurden 1M PCR-Tests gemacht. Faktor zehn mehr. Woher kommen die anderen 900k? “Eine Positivrate wie derzeit ~45% ist illusorisch und ohne die positive Schnelltest-Vorauswahl nicht zu erklären,”: Einerseits gibt es einen Markt für Spray mit den passenden Markern. Danach ist man PCR-positiv und hat seinen genesen-Status. Andererseits kann man die Zyklenzahl so hoch wählen, dass auch Taubenragout und Papaya positiv wird, Motoröl leider nicht. “wären doch nach diesen BS-Zahlen innerhalb von nur 3 Wochen!!! die gesamte Bevölkerung infiziert gewesen.”: Bhakdi hat im Juni erzählt, dass von 30 untersuchten Leuten jeder Antikörper gebildet hätte, die nur kommen, wenn das Virus bekannt ist. Das spricht tatsächlich dafür, dass jeder alle paar Wochen mal kontaminiert ist, aber gewöhnlich nie krank wird. “dass von 1Mio der preiswerten Schnelltests (die Zahl kann unmöglich stimmen s.o.) nur 3,5% positiv gewesen sein sollen, die Positivrate der teuren PCR-Tests aber ~45% beträgt?”: Ja, das ist total bescheuert. Aber es scheint so zu sein. Mein Bekannter war vor knapp drei Wochen einen Tag krank, am nächsten Tag gesund, hatte da neg Schnelltest, dann wieder krank, hatte dann pos Schnelltest und dann pos PCR-Test. “In der Regel wird ein PCR-Test auch nur dann gemacht, wenn zuvor der Schnelltest positiv war und man auf Grund von diesem eine ärztliche Überweisung zur PCR-Testung erhalten hat.”: Noch nicht einmal das. Zwei meiner Bekannten (Kinder) wurde vor zwei Wochen trotz pos Schnelltest und Fieber mit Kopfschmerzen der PCR-Test verweigert.
@Ludwig Luhmann: Alles, was Sie schreiben - ja, nach Lektüre zahlreicher Bücher (momentan Schwabs „Great Narrative“) schlussendlich auch meine Vermutung. Dies hinterlässt mich angesichts der Zukunft meiner noch kleinen Kinder tatsächlich oft ratlos, gerade weil ich sehe, auf wie erschreckend direkte Art Kinder beeinflusst werden („Impfung“ - Schulkind: ich will das auch, und du musst dich auch impfen lassen, so wie die anderen Eltern es tun (!)). Als ich meinem Kindergartenkind neulich erzählte, dass die Großeltern Corona haben, war die erste Reaktion blankes Entsetzen. Auch das kommt nicht von uns Eltern, die wir doch immer betonen, keine Angst davor zu haben. Es bedurfte zur Beruhigung des Kindes unserer Versicherung, dass es den Großeltern trotz Corona wirklich gut geht. Das Panikorchester - alles außerhalb unserer Reichweite - hat also ganze Arbeit geleistet. // Hier hat ein Kommentator übrigens mal in meinen Augen sehr treffend geschrieben, dass all die Handlanger, unkritischen Mitläufer und Willfährigen nicht kapieren, dass sie auch in einem neuen System NICHT zur Elite gehören werden.
Liebe Fr@u Hofmeister, vielen Dank für diese Zusammenfassung des ausgedehnten Putintratsches. Das mit dem Botox kannte ich bereits, den Rest noch nicht. Immer wieder lustig unsere Leaders. Oder auch nicht….wirklich. Aber ich meinte das eigentlich auch ein wenig anders. Ich habe letztens einzwei Videos neueren Datums mit Putin gesehen, in denen der wirkt wie das blühende Leben und nicht wie der verfaltete Grump von vor zwanzig Jahren, den Sie auch erwähnten. Ähnliches mit Gates, den man anscheinend wie Merkel ...wie sagte dieser Chefdesigervisagist dessen Name mir gerade nicht einfällt “die Merkel haben ich gut hinbekommen”? Vielleicht haben die auch einfach nur ein paar Versionen von sich in der Kältekammer für alle Gelegenheiten. Nunja und der Geisteszustand….. wie heults das Narrativ gerade: “Er leidet an Long-Covid, der Putin”. Wir leiden an “Long-Bullshit”. So hat jeder seins.
@T. Schneegaß Das weiß ich, habe mich gerade durch T. Röpers Buch gekämpft - und den berühmt-berüchtigten Eimer neben sich braucht man wirklich!
Und immer noch wird im Schatten des Ukraine-Krieges, der alle mittels Glotze ablenkt, mit Volldampf auf den Impfpass in Europa hingearbeitet, der später in den social score überführt werden wird. (Übrigens auch in USA, wo schon 23 Bundesstaaten diesem zugestimmt haben.) Alles selbstverständlich im Zeichen der “Gesundheit”, zum Schutz der Bevölkerung. Auf europäischer Ebene, damit die nationalen Parlamente ausgeschaltet sind. Später wird s weltweit von der WHO bestimmt, ohne dass irgendjemand oder irgendeine Bevölkerung etwas dagegen tun können, da es mittels KI ganz automatisch ohne Einspruchsmöglichkeit installiert und ausgeführt wird, und ohne irgendeine Instanz verantwortlich machen zu können. Eine ‘Pandemie’ laässt sich, wann immer benötigt, ganz leicht aus dem Hut zaubern, wie ja die letzten 2 Jahren bewiesen bekommen haben. Die Bevölkerungen werden mit Glotze und Zensur gefügig, folgsam gehalten. Wenn jetzt die derzeitige ‘Pandemie’ im Schatten des Ukraine-Krieges ganz unauffällig zu Grabe getragen wird, ist absolut gar nix gewonnen, da die dahinter stehenden Mächte unaufhaltsam weitermachen. Die werden niemals aufhören, ihr Ziel des Great Reset umzusetzen. Die können nur bei deren totaler Vernichtung unschädlich gemacht werden. Gates hat ja schon gesagt, nachdem er eingestehen musste, dass ‘Omikron’ “leider” wirksamer war als die ‘Impfung’, dass die nächste ‘Pandemie’ mit Sicherheit kommen wird (und da die Fehler der Corona’Pandemie’ dann nicht mehr gemacht werden). Möglicherweise werden sich andere Länder zu wehren versuchen, in Doofland wird s mit Sicherheit mit Freuden geschluckt, gibt es doch in der Breite kaum ein dümmeres, denkunwiligeres Volk als das deutsche.
@Stanley Milgram: Exakt. Neben den vielen, die gut verdienen, gibt es dann noch die Kosten für den aufgebauschten Verwaltungsapparat. Was ich im lokalen Käseblatt seit Monaten für Stellenannoncen sehe: Zusätzliche Mitarbeiter für Ordnungsamt, Gesundheitsamt, usw.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.