Es ist interessant, jetzt will es keiner gewesen sein! Genau wie all die bösen “Schwurbler” es vorausgesagt hatten. Jetzt wo peu a peu die Wahrheiten auf den Tisch kommen, ziehen sie die Schwänze ein und waschen ihre Hände in Unschuld! Jahre der Gängelung und das faktisch außer Kraft setzen der Grundrechte—insbesonders der Meinungs-und Bewegungsfreiheit—die Dämonisierung von Maßnahmenkritikern und das Zusammenknüppeln durch die Polizei während friedlicher Demonstrationen und Spaziergängen—die Hetzerei und die Diffamierungen—Schul-und Kindergartenschließungen—usw,—das alles hat die Clique um Lauterbach (und Spahn), zu verantworten! Dafür gehören sie bestraft! Und Drosten war einer der Eifrigsten unter den Eifrigen!
Der Drosten kann empfehlen, was er will. Das waren die Söder*nnden, die die Schulen geschlossen haben.
Ich bin inzwischen für Schulschliessungen. Wieso viel sgeld ausgeben, für Klebstoffreste auf der Strasse..
Herr Drosten, muß ich mich jetzt bei Ihnen entschuldigen, weil Sie doch nicht zu der Fraktion gehörten, die den Kindern mittels medialer Dauerbeschallung einredeten, ihre Großeltern nicht mehr zu besuchen, weil selbige sonst ggf. an deren Tod die Schuld träfe? Und Sie waren auch nicht für den exzessiven Schutz der “Vulnerablen”, die somit infolge Kontaktsperre zu Einzelhaft in den Senioreneinrichtungen und Krankenhäusern und gesellschaftlich überwiegend einvernehmlich zum einsamen Versterben “verurteilt” waren? Die Angst vor der erwartbaren Abrechnung scheint bei Spahn, Lauterbach und jetzt Drosten doch tief zu sitzen.
Wer glaubt, daß Männer Kinder gebären, der glaubt auch, das Lauterbach, Drosten und co. immer schon dagegen, wogegen auch immer waren. Also die Mehrheit (siehe Berlin). Dazu gehören auch die meisten Achseautoren, die alles wählen außer AFD, die Ukraine für eine Demokratie halten, lüstern Kriegspropaganda betreiben und bezweifeln, daß NS II von den USA gesprengt wurde. Mit Volldampf in den Untergang.
Genau so habe ich Herrn Professor eingeschätzt, ehrlich: Sobald sich rausstellt, dass er auf falscher Spur war, zieht er den Schwanz ein. Von der Sorte haben wir in Politik, Behörden und Medien ausreichend sitzen. Solange sie mit Rückenwind unterwegs sind, kann man diese Maulhelden nicht bremsen. Bei der kleinsten Brise aus der falschen Richtung fallen sie um, werden kleinlaut und behaupten das Gegenteil und falsch verstanden worden zu sein. So etwas ist an Ekelhaftigkeit schwer zu übertreffen.
Niemand hatte die Absicht , irgendwas zu schließen ....
@T. Schneegaß Die Pandemie nebst angeblich funktionierender modRNA Impfsoff ist wohl die größte globale Verschwörung seit der Konstantinischen Schenkung. “Eine Verschwörung ist eine geheime Zusammenarbeit mehrerer Personen zum Nachteil Dritter.” FBI und der Reichstag! Wenn die Wissenschaft und Universitäten ihr Gesicht wahren wollen, müssten sie allen Beteiligten Profs., Dr. ihren Titel aberkennen. Der Titel ist soweit ich Deutschland und Österreich verstehe, eine echte Leihgabe, er wird “verliehen” der Begriff ist Programm!, von der Universität unter bestimmten Vorraussetzungen, Regeln, ähnlich ein Eid des Hippokrates. Nun kann ich nur gespannt auf die USA schauen welche Köpfe dort rollen. Gespannt warte ich ebenso wie China mit dieser Verschwörung im eigenen Land der wertewestlichen Welt umgeht. Der Nationale Volkskongress wurde richtig veräppelt, belogen, betrogen. Ebenso die ganzen US Biolabore die eine globale GoF Forschung betreiben. Ebenso die Aberkennung folgender Inhalte, Deutscher Zukunftspreis 2021 für Biontech, Galenus-von-Pergamon-Preis, modRNA Patent. Mir fallen da noch ganz andere Inhalte ein. Lauterkrach, Drosten u.a. sind eine echte Schande für jeden.
Habe mich gerade zufällig mit Dantes Inferno beschäftigt. Die neun Kreise der Hölle. “im achten Höllekreis sind Verführer, bestechliche Beamte und Priester, die ihr Amt erschacherten, Heuchler und Diebe, böse Ratgeber, Fälscher und ähnliche Sünder, und für jede Sorte ist mit raffinierter Grausamkeit eine neue Marter erdacht. Von den Himmeln am weitesten entfernt, steht als Abschluss der Hölle Satan.”. Genau dahin wünsche ich die, die meiner Familie und mir durch die unsäglichen Maßnahmen soviel Leid zugefügt haben.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.