Terror gegen Israel: Von Al-Qaradawi über Mazyek zu Seehofer

Vom blutigen Djihad zu deutschen Politikern ist es ein kurzer Weg, was sich in wenigen Schritten darstellen lässt: BILD listete kürzlich eine Reihe von dümmlichen Floskeln, darunter eine von Aiman Mazyek, Vorsitzender des ZMD: „Es gibt keinen Terror im Namen des Islam“. Mazyek wehrt sich dagegen und bekräftigt: „Selbstverständlich gibt es kein Terror im Namen des Islam. Es gibt höchstens und leider auch Terror im Namen von Muslimen.“ Ist das so?

Einer der anerkanntesten muslimischen Rechtsgelehrten und der Muslimbruderschaft zugehörig, Yusuf al-Qaradawi, sieht das anders: 

Al-Qaradāwī billigt Selbstmordattentate im Kampf der Palästinenser gegen Israel als erlaubten Märtyrertod und sieht in ihnen in einem solchen Fall nicht den im Islam streng verbotenen Suizid. Er hat in zahlreichen Interviews und Fernsehsendungen seine Ansicht verbreitet, dass Selbstmordattentate in Israel islamisch gerechtfertigt seien. Qaradāwī erklärt dabei Frauen und Kinder für nicht schützenswert, da die ganze israelische Gesellschaft militarisiert sei, genau so wenig wie deren Eigentum: „Es ist durch islamisches Recht festgelegt, dass Blut und Gut der Menschen des Dār-al-Harb nicht geschützt sind. Denn sie kämpfen gegen die Muslime und sind ihnen feindlich gesinnt, sie haben den Schutz ihres Blutes und Gutes verwirkt“. (s. Wikipedia, wo all dies mit dem seriösen Memri-Portal belegt ist).

Al Qaradawi argumentiert damit mit der klassischen Djihad-Doktrin (siehe dazu von Thomas Maul und mir auf Achgut.com „Ein Scharia-Apologet ist Rechtsstaat“).

Die Muslimbruderschaft war bei der Gründung des Zentralrats „erheblich“ beteiligt, informiert die Bundeszentrale für politische Bildung.

Herr Seehofer, beenden Sie endlich diese unwürdige Kooperation.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Hans-Peter Dollhopf / 14.12.2019

Herr Perrefort, erinnern Sie sich noch an die Kampagne “Islam ist Liebe”? Ich habe diesen saudummen Spruch schon seit Jahren nicht mehr gehört. Es scheint, die Kampagne wurde beendet. Nun gibt es aber Schleimscheißer der Lüge. Vor wenigen Tage verplapperte sich Krimigenre-Professor Pfeiffer im von der Print-WELT unter dem Titel “Die Polizei hat alles richtig gemacht” veröffentlichten Interview mit folgendem Eingeständnis zur muslimischen Klientel in Deutschland: “Die Jugendgewalt hat insgesamt in Deutschland um 43 Prozent seit 2007 abgenommen, die der Heranwachsenden um 29 Prozent. Hier zeigt sich, dass sich der Wandel der elterlichen Erziehungskultur - weniger Hiebe, mehr Liebe - positiv auswirkt.” Also gerade zu der Zeit, als uns der Islam als Liebe verkauft wurde, war das Austeilen von Hieben unter seinen Anhängern aber “noch” Tagesgeschäft. Und überhaupt nicht der Islam habe seine Fans in Deutschland verbessert, sondern “auch die verbesserte schulische und soziale Integration zeigt bei den meisten Jugendlichen mit Migrationshintergrund Wirkung.” Im Klartext: Durch unsere Anstrengung werden aus denen erst Menschen. Können wir also nicht einfach erst mal die in Ruhe abrichten, die schon da sind, bevor Rackete und Bedford-Strohm immer neue anschleppen?

S. Marek / 14.12.2019

Lieber Herr Felix Perrefort , machen Sie nur keinen Denkfehler in dem Sie annehmen, daß diese Deutung vom Al Qaradawi gilt nur den Israelis, nur weil dieser die Mitte 1964 erfundenen “Palästinenser” anspricht.  Es gilt überall dort wo die Rechtsprechung der Scharia noch nicht Einzug gehalten hat, das heißt überall dort wo Islam es als “Haus/Land des Krieges” ( Dar Al-Harb, دار الحرب  ) definiert d.h. Feindesland. Und das sind, außer Israel, ALLE westliche Zivilisationen. Zu unserem Glück gilt dieses auch z.B. für Schiiten im Sunniten Land und Visa Versa :-). Leider hat die Naivität und Dummheit vieler der westlichen Regierungen kein Limit, da diese ihren versteckten Antisemitismus und Israel-Haß darein-interpretieren und sich blöderweise in Sicherheit wähnen.  Deswegen erlauben z.B. Länder wie Irland (Dublin, Jan. 2003), Schweden (Stockholm, Juli 2003), Deutschland (  ) Islamische Konferenzen (European Council for .Fatwa and Research) die 1997 zuerst in UK gegründet wurde auf ihrem Territorium mit all diesen arabischen Islam “Wissenschaftern”.  Schauen Sie sich die Entwicklung in Schweden (über 20% moslemische Bevölkerung), UK ( 6,1% ),  und Deutschland (6,9% ) an. Hier weitere Sichtweise und Auftrag an die “Gläubigen” lt. Koran und Interpreter Al-Qaradāwī: “Welche Waffe kann ihren Feind verletzen, ihn am Schlafen hindern und ihn von einem Gefühl der Sicherheit und Stabilität berauben, mit Ausnahme dieser menschlichen Bomben - ein junger Mann oder eine junge Frau, die sich selbst unter ihren Feind sprengt. Dies ist eine Waffe, die der Feind nicht erbeuten kann, auch wenn die USA sie mit Milliarden [von Dollar] und den mächtigsten Waffen ausstatten, denn es ist eine einzigartige Waffe, die Allah nur in die Hände der Glaubenden gelegt hat. Es ist eine Art göttliche Gerechtigkeit auf dem Antlitz der Erde… es ist die Waffe der elenden Schwachen gegenüber dem mächtigen Tyrannen….”

Ralf Pöhling / 14.12.2019

Wir werden hier von den Muslimbrüdern, ihren salafistischen Anhängseln und ihren national-radikalen Halbbrüdern vom Bosporus, in strategischer Partnerschaft ganz gezielt unterwandert. Die Aktivitäten des Iran laufen dazu parallel. Ziel ist die Übernahme Europas durch den Islam. Zumeist passiert dies durch Propaganda, geschickt platziertes Personal und massive Geldflüsse. Wenn dies nicht anschlägt oder sich unerwartete Hindernisse auftun, folgen subversive Hintergrundaktivitäten, offene Drohungen und hin und wieder knallt es sogar. Was dann sogleich durch Propaganda aus dem selben Umfeld und auch von beschwichtigendem Geschwafel unserer links-“liberalen” Gutmenschen wieder relativiert, oder von staatlicher Seite sogar vertuscht wird, um den Kontrollverlust zu kaschieren. Man muss es klar und unmissverständlich sagen: Hier läuft eine Invasion. In Zeitlupe. Damit es nicht direkt auffällt und zu einer harten und sprunghaften Gegenreaktion führt, die die Europäer aus ihrem Schlummer aufwecken und mobilisieren würde. Den direkten militärischen Schlagabtausch versucht man auf jeden Fall zu vermeiden, da man in diesem Falle sofort den Kürzeren ziehen würde. Seehofer wird gar nichts beenden, denn Seehofer bekommt Druck. Oder Geld. Oder beides. Aber er ist nicht ahnungslos.

Thomas Weidner / 14.12.2019

Das hier Geschilderte ist geradezu DER klassische Beweis, warum es keinen islamistischen Terror gibt - sondern nur islamischen… q.e.d.

Dr. Gerhard Giesemann / 14.12.2019

Kommen mir Kerle einschlägiger Bauweise entgegen, dann zeige ich denen den Wolfsgruß à la Erdogan. Sind Türken dabei, hast du sofort Ruhe, anders kommst du den Primitivlingen eh nicht bei. (Die Kindergärtner*Innen hierzulande nennen dieses Handzeichen den „Schweigefuchs“, zeigen sie den Kids, wenn es gar zu laut wird. Pardon, Erzieher*Innen.). Sie wissen natürlich nicht, dass das das Zeichen der türkischen Faschisten, der „Grauen Wölfe“ ist. Die türkischen Kinderchen in ihrer Gruppe, falls vorhanden, allerdings: DIE wissen das. Meine ich mehr Araberkerle zu sehen, so zeige ich denen den Rabbia-Gruß, das ist der Gruß der Moslembrüder. Auch diesen Gruß zeigte Erdogan bei seinem letzten (Staats)Besuch hier, auch bei der Einweihung der Moschee in Köln, dieser Kaserne des Islam. Erfolg: Du kriegst keine auffa Fresse, denn die differenzieren genau zwischen Kartoffel vs. Nicht-Kartoffel, schon klar? Seid klug wie die Schlangen, wenn euch euer Leben lieb ist. Sonst nicht. Wassalam. Schönen Gruß an Mazyek, Schalom.

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Felix Perrefort / 26.11.2023 / 11:00 / 66

Ich gehe in Dankbarkeit

Nach fünf wunderbaren Jahren verlasse ich Achgut.com in tiefer Dankbarkeit. Ich bin nun Redakteur bei NIUS, wo ein Journalismus gepflegt wird, der die Welt größer,…/ mehr

Felix Perrefort / 02.11.2023 / 08:28 / 0

Morgenlage: Abschiebungen und Araber

Guten Morgen, heute ist Donnerstag, der 2. November, und dies ist die Morgenlage: Es gab 37 Todesopfer bei wohl islamischen Anschlägen in Nigeria, der Thüringer Verfassungsschutz…/ mehr

Felix Perrefort / 27.10.2023 / 06:15 / 52

Erste Schritte zur Klimapolitik-Wende?

Mit Großbritannien und Schweden scheren gleich zwei europäische Länder aus der EU-Klimapolitik aus. Gut so. Doch nun muss auch grundsätzlich gefragt werden, was die Argumente…/ mehr

Felix Perrefort / 26.10.2023 / 08:55 / 0

Morgenlage: Existenz und Erdogan

Guten Morgen, heute ist Donnerstag, der 26. Oktober, und dies ist die Morgenlage. Ein Amokschütze erschießt mindestens sechzehn Menschen im US-Bundesstaat Maine, Netanjahu sagt, Israel…/ mehr

Felix Perrefort / 25.10.2023 / 08:55 / 0

Morgenlage: Anschlagspläne und Abschiebungen

Guten Morgen, heute ist der 25. Oktober und dies ist die Morgenlage. Die Zusammenfassung: Ein erneuter Versuch der Hamas, nach Israel einzudringen, wurde vereitelt, ein…/ mehr

Felix Perrefort / 24.10.2023 / 14:00 / 57

Zum Tode von Gunnar Kaiser

Der Schriftsteller und Philosoph Gunnar Kaiser ist aus dem Leben geschieden.  Als die Welt im Frühjahr 2020 mit einem Schlag Kopf stand und die gewaltigen…/ mehr

Felix Perrefort / 19.10.2023 / 09:05 / 0

Morgenlage: Partei-Verbot und Palästinenser

Guten Morgen, heute ist Donnerstag, der 19. Oktober 2023, und dies ist die Morgenlage. Die Zusammenfassung: Faeser lehnt ein AfD-Verbotsverfahren ab. Es gab heftige Pro-Palästina-Ausschreitungen…/ mehr

Felix Perrefort / 09.10.2023 / 09:00 / 0

Morgenlage: Rache und Rechtsruck

Guten Morgen, heute ist Montag, der 9. Oktober 2023, und dies ist die Morgenlage. Die Zusammenfassung: Die Hamas Angriffe auf Israel forderten mehr als 700…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com