Die Plandemie ist bestens gelaufen! Die Pharmaunternehmen konnten sich auf Bill Gates’ Verheißung verlassen. An der Goldgrube der Impf-Mengeles erleuchten die Milliarden in neuem Glanze. Die Faktenchecker, die sich jetzt zwangsbeitragsgepäppelt zu Wort melden, können zur Aufklärung der Coronalügen nicht beitragen; gehören sie doch selbst zu den lautesten Coronalügnern! Zu ihrer professionellen Desinformation gehört es heute, gemixte Faktenjauche über die Plandemieverbrechen zu gießen und die Aufklärung zu verhindern! Die Regierungsherolde bei der Tagesschau besser vorsichtig sein und schweigen. Spahn und Lauterbach sind und waren Pharmalobbyisten, ohne an den Eid des Hippokrates gebunden zu sein! Man sollte ihre Einnahmen und Privilegien untersuchen und endlich mit ihrer Strafverfolgung beginnen. Die Verjährungsuhr tickt und die Impfopfer verdienen dringend die Fürsorge des Staates, der das alles zu verantworten hat.
Teil 2 /2 - Im August 2020 wurde schon darauf hingewiesen, dass die Schwere der Covid-19-Erkrankung eher aus der Entzündung (Zytokinsturm) resultiert als aus dem Virus selbst. – Den Beweis dafür lieferte die Cordoba-Studie. Die Korrektur eines mangelhaften Vitamin-D-PROHORMON-Spiegels (ist das wirklich wichtige, wird vom Körper mit Verzögerung von Tagen aus Vitamin D erst gebildet) verhinderte schwere und tödliche Verläufe und stellte damit das gesamte, kurz darauf weltweit gestartete mRNA-Injektions-Programm in Frage. Bei einem Vitamin D Spiegel von 125 nmol / l sinke die statistische Wahrscheinlichkeit dafür, dass es zu einem Zytokinsturm komme auf 0. – Zur „Impfung“ schreibt Dr. Nehls sinngemäß, da die Gen-Impfungen ab dem 8. Monat praktisch nicht mehr nachweisbar ist und ab dem 10 Monat sogar ins Negative kippt, hätten Geimpfte anschließend gegenüber Ungeimpften sogar eine höhere Wahrscheinlichkeit für einen schweren Verlauf. Er schreibt, es drängt sich der Verdacht auf, dass mit den „Impfungen“ das Immunsystem vorübergehend so geschwächt wird, dass es zunächst nicht in der Lage ist, einen Zytokinsturm zu entfachen. Dies würde auch erklären, weshalb es nach den Injektionen zu einer mangelhaften Immunüberwächung kommt mit beispielsweise einer Zunahme an Herpes Zoster bzw. Gürtelrose. Dr. Nehls führt all seine Quellen auf ..
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. Fakenewserfinder wie Pascal Siggelkow haben eine Entscheidung getroffen. Gegen die Selbstachtung, gegen in den Spiegel gucken können, für die bedingungslose Unterwerfung unter das gewünschte Narrativ. Im 3. Reich hätten diese Leute über die Behautptung Hitler sei ein Massenmörder geschrieben, dass es keine Hinweise darauf gibt, dass Hitler je einen Menschen getötet hat. In der DDR hätten diese Leute über die Behauptung, die StaSi bespitzele die Menschen geschrieben, dass es keine Hinweise darauf gibt, dass offizielle Mitarbeiter verdeckte Informationen über Bürger liefern. Möglicherweise bringen solche Menschen irgendwann auch wie Magda Goebbels ihre Kinder um und begehen dann Suizid, weil sie nicht in einer Welt ohne Coronamaßnahmen leben wollen, wer weiß.
Teil 1 / 2 -Gestern hat PD Dr. Michael Nehls (Vörstetten) ein offenes Schreiben an Minister Lauterbach, an das Präsidium des Bundestages, an den Ethikrat usw geschickt. Darin leitet Herr Nehls unter Bezug auf etliche Quellen her, dass eine Beziehung nachgewiesen ist zwischen einem Vitamin D-Mangel (Vitamin-D-Prohormon-Mangel) und der Schwere einer Atemwegserkrankung (hier Covid-19-Erkrankung). Meine Zusammenfassung hier soll nur zum Selberlesen anregen wegen möglicher Fehler bei meiner Wiedergabe. Einen Teil meines Textes habe ich mir zerschossen daher geht es nur noch mit Teil 2 weiter. (Brief zu finden: Dr.MedMichaelNehls-KarlLauterbach-OffenerBrief.pdf - )
Fakt ist allerdings, dass Kreuzfahrten fast ausschließlich immer noch Geimpften möglich sind!
In den deutschen Lügenmedien dauert es etwas länger, bis zumindest einige nicht mehr zu widerlegende Wahrheiten vermeldet werden müssen. Heute ist auf ntv zu vernehmen: “Immer mehr Deutsche glauben Russlands Verschwörungsmyhen”. Warten wir also ab, bis auch diese Verschwörungsmythen diesen Gang gehen.
Öffentliche Aussage “EU-Gesundheitsdirektor Wolfgang Philipp: “Wenn Sie einen Impfstoff wollen, der die Übertragung stoppt, viel Glück! Dafür benötigte man ein völlig anderes Design!”—Demnach kannte die EU-Kommission den Sachverhalt und empfahl das digitale Impfzertifikat wider besseres Wissen. SHomburg 30.10.2022” Die sogenannten Facktenchecker sollten vor ein EU Gericht gestellt werden und nicht durch GEZ Gebühren nebst Steuern bezahlt werden. Der ÖRR gehört abgeschafft, öffentliche Propagandalautsprecher wie in Nord Korea sind überflüssig. Die Gelder für die Corona-Warn-App sind zurück zu erstatten.
Was haben wir bisher im Alltag - spätestens seit 2015 - gelernt? Das deutsche Grundgesetz ist ein Schön- Wetter- Gesetz, sozusagen eine Art von Hohlkörper. Wenn es darauf ankommt, wird der störende Teil nach belieben außer Kraft gesetzt - kann man in Notzeiten aufs Klo hängen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.