Ja, ich betrachte es mit zunehmend wachsenden Hörnern, wie sich der Politisch-Mediale Komplex zu winden beginnt. Die Ära “Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern” ist offensichtlich beendet…besonders weil es hier nicht nur um ein paar Millionen aus dem Steuersäckl geht das um ein paar Ecken im Privatvermögen der Speck-Klasse gelandet ist. Hier geht es um Milliarden und einen fundamentalen Vertrauensbruch durch Politik, Medien und zahlreiche Halb-Götter in weiß, die uns Stur und in übergriffiger Arroganz die ganze Scheiße aufgezwungen haben. Und jetzt, wo der Kutter allmählich die Wasserlinie erreicht weil er unter der stetig wachsenden Kritik und nicht mehr leugn baren Fehlern und Nebenwirkungen abzusaufen droht, will natürlich niemand Schuld haben - dass Affentheater erreicht den letzten Akt haarsträubende Absurdität legt eine gierige, machtgeile und engherzige Camarilla aus inkompetenten Apparatschiks offen, die noch immer hoffen sich mit billigen Märchen und Schuldzuweisungen irgendwie aus der Affäre stehlen zu können. Offenbar glaubte und glaubt alles,vom Gesundheitsministerium abwärts, dass man diesen Wahnzustand einfach für immer aufrechterhalten kann. Eine Aufarbeitung war offenbar nie wirklich vorgesehen- erinnern wir uns an diverse Aussagen einiger Protagonisten der Ämter “Interessiert uns eigentlich nicht…” Oder den Umstand dass durch die Groß-Huberei der Landesväter ein Flickenteppich an Maßnahmen seine Urstände feierte, die einen zu der Annahme bringen konnte dass Virus sei klüger als ein Großteil seiner Wirte. Die unrühmlichste Rolle geht aber an die Medienschaffenden, sie überboten sich mit unreflektierter Panikmache, halfen Hetzen und Diffamieren und boten den ekelhaftesten, gratismütigen Schleimscheißern der Republik eine höchst einseitige Bühne. Fazit: Mein Opa hätte dazu nur eins gesagt “All in een Sack und druffgebrennt bis nix’mi zuckt - trefft nie de Faalsche”
Was der „Faktenchecker“ von sich gibt belegt, dass er weder die Zulassungsunterlagen für den Biontec/Pfizer Impfstoff noch den kritischen Kommentar von Peter Doshi im Januar 2021 im British Medical Journal dazu gelesen hat. Also mal wieder die übliche regierungstreu gefärbte „Faktenchecker“-Schlamperei. Außer Missionseifer ham die halt nix drauf.
Wir sind jetzt an dem Punkt, wo wir feststellen müssen, dass diese sogenannten Corona-Maßnahmen im Ganzen so evidenzbefreit, absurd und zerstörerisch waren bzw. sind, dass dadurch auch eine sachliche Aufarbeitung von innen heraus unmöglich wird. So lange diese ganze riesige Blase an Tätern und Helfershelfern sich noch in Ämtern, Redaktionsstuben und Krankenhäusern, etc. rumtreibt, werden die alles tun, um jegliche Aufklärung oder Korrektur zu vermeiden. Angeblich ist Markus Söder ja gerade der beliebteste deutsche Politiker. Was ist also zu erwarten ?
Zitat Konrad Adenauer: “Lüge nie, denn Du kannst ja doch nicht behalten, was Du alles gesagt hast.”
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.