@Peter Wagner. In DE gibt es keine Sammelklagen. Schauen Sie sich zu diesem Thema mal Erklärungen von Dr. Reiner Füllmich an.
Alles schon immer bekannt. Die Hersteller machten nur Versuche mit Affen und diese zeigten keinerlei Reduzierung von Übertragung . Alles schon 2020 nachlesbar. Mittlerweile ist klar, dass Gespritzte nicht nur schneller und stärker krank werden, sondern das Virus auch deutlich länger übertragen als Unbehandelte.
Sogenannte „Impfstoffe“, die unter Nutzung unserer Steuergelder entwickelt wurden, die Infektion nicht verhindern, die die Weitergabe des Virus nicht unterbinden, und jede Menge Nebenwirkungen bis hin zum Tod haben. Und dann der Schrieb vom sogenannten „Gesundheitsminister“ über die Krankenkasse mit dem Satz „Mit einer erneuten Impfung….tragen sie dazu bei, Infektionsketten zu durchbrechen…“. Das ist angesichts der Aussage der Pfizer-Vertreterin eine glatte Lüge. Aber naja - die Lügen sind wir ja schon seit Jahren gewohnt.
Ich hörte gerade auf youtube eine Befragung des Herrn Lauterbach durch die AFD, 6 Std alt. Ein sehr bemerkenswerter Satz kam von ihm auf die Frage, ob das Statement .... oder im März sind alle tot… eine glatte Lüge sei. “Falsche Einschätzungen sind keine Lüge” . Nun wissen wir es. Der Mann ist einer Selbstreflexion unfähig.
Wird Herr Harbarth, oberster Gerichtspräsident von Merkels Gnaden, sein Urteil kassieren?
@j. heini : Frei nach Dr Wodarg und Prof Bhakdi : Eine Impfung gegen Atemwegsviren ist sinnlos
Wer sich das Zeug freiwillig spritzen lässt ist selbst schuld und wer andere nötigt, oder gar zwingt es sich spritzen zu lassen, begeht vorsätzliche Körperverletzung, ggf. mit Todesfolge. Mehr gibts dazu eigentlich nicht mehr zu sagen. Ausser nochmals Grüsse an die Spritzer und deren Gehilfen von Elizabeth Holmes.
( 1 - 2 ) Das Signal, das nicht zum Schweigen gebracht werden kann. In einem Substack-Artikel vom 13. Juni 2022 äußerte sich Dr. Pierre Kory auch zu diesem jüngsten Versuch, die Todesfälle durch COVID-Impfungen zu erklären: “Ich habe vor kurzem eine Zusammenstellung von Beweisen veröffentlicht, die die historische humanitäre Katastrophe aufzeigt, die sich in den meisten fortgeschrittenen Gesundheitssystemen der Welt langsam entfaltet. Verursacht durch eine globale Massenimpfkampagne, die von den Pharmameistern von BMGF/WHO/CDC angeführt wurde und unlogischerweise (aber profitabel) auf ein schnell mutierendes Coronavirus abzielte. Sie taten dies mit dem giftigsten Protein, das in der Geschichte der Medizin therapeutisch eingesetzt wurde. In Fläschchen gemischt mit Lipid-Nanopartikeln, Polyethylenglykol und wer weiß was noch. Ich habe Studien und Berichte zitiert, die einen massiven Anstieg der kardiovaskulären Todesfälle und neurologischen (und anderen) Behinderungen bei Erwachsenen im erwerbsfähigen Alter zeigen, der erst im Jahr 2021 einsetzen wird. Ein beunruhigendes Signal, das aus den Originaldaten der klinischen Studien, den VAERS-Daten, den Daten der Lebensversicherungen, den Daten über Behinderungen, den Berichten über Herzstillstände bei Profisportlern, dem Anstieg der Notrufe wegen Herzstillständen bei jungen Menschen im Alter vor einem Herzinfarkt und dem massiven Anstieg von Krankheiten und Datenmanipulationen in den Datenbanken des Verteidigungsministeriums schreit. Als diese Ereignisse dem Durchschnittsbürger (und gelegentlichen Journalisten) immer bewußter wurden, wurde als Reaktion darauf eine neue erbärmliche “Desinformationskampagne” gestartet, die versuchte, all die jungen Menschen, die starben, einfach auf die Notwendigkeit einer verstärkten Sensibilisierung für die seltene Krankheit namens Sudden Adult Death Syndrome (SADS) zu schieben, anstatt Beispiele für die Legionen zu nennen, die an den Impfstoffen starben.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.