@ Judith Panther - “Corona-Impfung” - Vielen Dank für Ihren Hinweis in einem Ihrer letzten Kommentare zum möglichen Zusammenhang “Entwicklung Polio-Impfstoff - Auftreten von HIV” - Dazu habe ich einen Text in der “Allgemeine Apothekerzeitung von Sept. 2000 festgestellt, der ziemlich übersichtlich die “Ermittlungen” dazu eines Edward Hooper darstellt. Wer das ignoriert, dazu alles um “Contergan” ausblendet, auch die Impfkampagnen zur Rettung der Armen -finanziert vom selbst ernannten Weltenretter Gates- in Afrika und Asien (Indien) ausblendet, und das sind nur die Ereignisse, deren Vertuschung nicht gelungen ist, der soll sich gerne den Gen basierten “Corona-Impfstoff” samt Nano-Impfausweis unter die Haut schießen lassen. Vielleicht ist er damit Teil eines weiteren, die Welt umspannenden Experimentes nach Massenmigration mit dem Ziel der Rettung der Welt und Schaffung sozialer Gleichheit, zumindest unter den die Auswüchse Überlebenden. Auf das damit aufkommende Gefühl, Teil des Großen Ganzen im Namen der ausgerufenen gesellschaftlichen Solidarität zu werden, verzichte ich gerne zugunsten der sich berufen Fühlenden. Die dafür erforderlichen charakterlichen Voraussetzungen erfülle ich leider nicht. Ich greife den Vorschlag eines Kommentators auf, mich auf die uzmzuwidmende Lepra-Kolonie auf Molokai / Hawaii zurück zu ziehen. Möge “Politik” diesbezüglich endlich tätig werden. Ein paar Millionen sollten dafür doch bei den aktuellen Milliardenausschüttungen für Alle abfallen.
Wenn “wir” nicht von bewußt Handelnden entsprechend rechtswidrig regierungsamtlich unserer Grundrechte beraubt werden, was zwangsläufig juristische Sanktionen nach sich ziehen müßte, kann man eigentlich nur unterstellen, daß die Physikerin, der Bankkaufmann, der Tierarzt und auch die “irgendwas mit Bank und Hotel” im Wissenschaftsministerium Sitzende zu dumm sind, diese relativ einfachen Grundlagen der Testerei zu verstehen. Mindestens genauso schlimm, daß deren mediale Herolde den von ihrer Obrigkeit verkündeten Unsinn nicht hinterfragen, sondern (ungeprüft oder wider besseres Wissen) dem Volk entgegen tröten. Wo steht die “Bastille” dieser Republik? Wenn die Organe des Staates und / oder juristische Mittel nicht in der Lage sind, Rechtsstaatlichkeit wiederherzustellen.
@Hauke Fürstenwerth - sehr gute Darstellung der RT-PCR Testlogik. Deshalb steht wohl sowohl auf der Website von Roche, die den PCR-Tester “LightCycler ® 480” herstellen, als auch auf dem Frontblatt des Instrument Quick zu diesem Gerät, der nicht zu übersehende ausdrückliche Hinweis: Regulatory disclaimer - For life science research only. Not for use in diagnostic procedures. NICHT FÜR DIAGNOSTISCHE ZWECKE GEEIGNET! Vielen Dank auch an den Autor dieser Artikelserie über diesen “Coronatest” - vielleicht trägt ja Aufklärung statt Impfung zur Immunisierung gegen grassierende Coronazifizierung bei.
Einem Arzt, der das verstanden hat und den Skandal durch Schweigen deckt, gehört aus meiner Sicht die Approbation entzogen.
@Steffen Lindner und @Winston Schmitt - Talkrunde? Um Himmels Willen, bloß nicht! Sonst endet es schlimmer als im Corona-Quartett vom 15.11. 20, Titel “Droht uns ein düsterer Corona-Winter?”. In dieser Sendung kann man einen Wahnkranken mitten in einem akuten Schub erleben. Dieser Gast - im richtigen Leben bekannter Hirnforscher - erfüllt während des - nein, Gespräch kann man das nicht mehr nennen – alle drei Wahnkriterien: Unkorrigierbarkeit und absolut unbeeinflußbare Überzeugung von etwas, was mit der Realität nicht übereinstimmt. Sobald man ihm Zahlen zeigt, die nicht in sein Wahnsystem passen, verwandelt sich dieser Mann vor aller Augen in einen Wiedergänger des HB-Männchens. Gehört als Lehrvideo in jede Psychiatrievorlesung. Erst in den letzten Minuten der Sendung scheinen seine Medikamente endlich zu wirken - oder vielleicht ist einfach nur das Kokain aufgebraucht. Bis dahin sind allerdings die übrigen Gäste und der Moderator - letzterer mittlerweile in einem Zustand der Konsensbereitschaft, wie man ihn sonst nur von Stockholm-Geiseln kennt - schon so erschöpft, daß sie keine Zweifel mehr an den Wahnideen des Hirnforschers zu äußern, keinerlei verräterische Zahlen mehr zu präsentieren wagen, um nicht womöglich einen neuen Schub auszulösen. Einer der vier Gäste - Professor Homburg, Finanzwissenschaftler und Professor an der Leibniz Universität Hannover - bleibt die meiste Zeit gelassen. Er hatte in letzter Zeit viel mit Psychopathen zu tun. Leider kommt die Ärztin, Frau Rösch so gut wie nicht zu Wort im Gegensatz zu Frau P., einer Pflegekraft, die zunächst ausführlich von ihrer durchgemachten, “Corona-Infektion” berichtet - bis hin zur Straßenbahnlinie, in welcher sie sich damit angesteckt haben will - und dann ganz am Rande kurz erwähnt, daß sie sich kurz vor Ausbruch ihrer persönlichen 3-Tage-Pandemie - gegen Grippe hatte impfen lassen … Ein Schelm und böser Querdenker, wer hier an eine schlichte Impfgrippe denkt ...
Heute wieder lustig. Testlobore basteln sich also ihre ganz persönliche Norm. Dem Ingeniör ist nichts zu schwör. DIN? Völlig überbewertet! Physikalische Bundesanstalt? Nicht mehr zeitgemäss! Schaut Euch die Biochemiker an, so geht das heute! Werdet kreativ, werdet praktisch! Ein positives Testergebnis kann also viel bedeuten, nur nichts genaues. Damit sind auch die “Fallzahlen” (Journosprech: “Neuinfektionen”) nicht relevant. Und die Regierungen springen im Dreieck aufgrund von Datenschrott. Jede Messung muss genormt sein, jedes Gerät geeicht, sonst wird das nix!
Im Grunde ist mit der Aussage von Dorsten bezüglich der MERS Panik bereits alles gesagt, nur Patienten mit beidseitiger Lungenentzündung gehören in die Statistik. Das ist es was zum PCR noch hinzukommen muss und Punkt. Meinenthalben noch Bebrütung der Probe auf Nährboden für die Mikrobiologie (wobei die Schulweisheit mit Viruskultur so ihre Probleme hat). Und in den bösen AfD Hochburgen lässt Genosse “Stalin” den PCR-Test dann 48 mal durchlaufen und im guten Leipzig nur 10 mal? Alle Intensivbetten im Corona-Hotspot Hildburghausen belegt, was für eine Erschlagzeile Das Intensivregister zeigt Anteil der COVID-19 PatientInnen an der Gesamtzahl der Intensivbetten (Kreisebene) 6 Betten gesamt, 4 Betten belegt davon 2 Betten mit COVID-19 PatientInnen
Die Aussagen zu der diesjährigen Influenza sollten berücksichtigen, daß sich die Auswirkungen der Wintergrippe üblicherweise erst Anfang des Jahres zeigen; im Jahr 2018 zB gab es die erhebliche Erhöhung der Sterbezahlen erst Ende Februar, dann den März hindurch.
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