@ T.Schneegaß - Bei den täglich gezogenen Covid-19-Zahlen ist auch witzig, daß die aktuelle “Grippe-Saison” einfach und im Gegensatz zu früherer Zählweise auf die Zahlen der letzten drauf gesattelt wird, um möglichst hohe Todeszahlen zu präsentieren. Sie sind ja auch nicht falsch, nur halt unredlich präsentiert. Und der Michel samt seiner Micheline erstarrt in Erfurcht vor den Todeszahlen, die nun an die 13 000 ausgewürfelt sind, gesamt incl. der “Grippesaison 2019/20, dank statistischer Hütchenspielerei.
noch mal @ Judith Panther - Niemand von der Polittruppe der hier agierenden wird sich wegen der offenscihtlichen Rechtsbrüche hierzulande verantworten, denn die Staatsanbwaltschaften unterstehen dem jeweiligen Justizminister und sind weisungsgebunden. Zivilrechtlich tut sich da eher noch weniger. War ja selbst gegen die verantwortlichen “Software-Schummler” der Prifatwirtschaft kaum möglich. Und eine “Bastille” haben wir ja nicht.
“Im Gegensatz dazu war ein durch den Einsatz von verschiedensten Testsystemen – die auch noch frei gehandhabt werden – vorprogrammiertes Chaos einkalkuliert.” Egal WER WAS rausfindet, es muß offenbar UNBDEINGT durchgedrückt werden, sonst ist die IMPFUNG in Gefahr und mit ihr wahrscheinlich die viele Knete ? Jürgen Althoff, “Einem Arzt, der das verstanden hat und den Skandal durch Schweigen deckt, gehört aus meiner Sicht die Approbation entzogen.” SO sollte es sein ! Habe ich auch schon vorgeschlagen. Wer wissentlich gegen den Eid verstößt, müßte sogar vor den Kadi ! Bernhard Ferdinand, “....vielleicht trägt ja Aufklärung statt Impfung zur Immunisierung gegen grassierende Coronazifizierung bei. ” Das ist ein frommer Wunsch, der vor allem Realität werden müßte. Wird er aber wahrscheinlich nicht. denn offenbar hängen nicht nur Millionen/ev. Milliarden dran. NEIN die “nackte Kaiserin” hätte ausgedient und ich vermute, DAS wäre für sie der SUPER GAU, lieber würde sie noch auf den “Judaslohn ??” verzichten. Denn WAS bitteschön wäre diese Frau ohne ihre selbst ergriffene MACHT ?? Silas Loy, “Ein positives Testergebnis kann also viel bedeuten, nur nichts genaues.” Nichts genaues weiß man nicht, klingt nach Karl Valentin und genau SO kommt mir der ganze Testzirkus vor. Allerdings scheinen das nur Peanuts für Drosten, Merkel, Spahn, Wieler und andere Unterstützer zu sein, sonst würden sie reagieren.
@ Judith Panther - “Corona-Impfung” - Vielen Dank für Ihren Hinweis in einem Ihrer letzten Kommentare zum möglichen Zusammenhang “Entwicklung Polio-Impfstoff - Auftreten von HIV” - Dazu habe ich einen Text in der “Allgemeine Apothekerzeitung von Sept. 2000 festgestellt, der ziemlich übersichtlich die “Ermittlungen” dazu eines Edward Hooper darstellt. Wer das ignoriert, dazu alles um “Contergan” ausblendet, auch die Impfkampagnen zur Rettung der Armen -finanziert vom selbst ernannten Weltenretter Gates- in Afrika und Asien (Indien) ausblendet, und das sind nur die Ereignisse, deren Vertuschung nicht gelungen ist, der soll sich gerne den Gen basierten “Corona-Impfstoff” samt Nano-Impfausweis unter die Haut schießen lassen. Vielleicht ist er damit Teil eines weiteren, die Welt umspannenden Experimentes nach Massenmigration mit dem Ziel der Rettung der Welt und Schaffung sozialer Gleichheit, zumindest unter den die Auswüchse Überlebenden. Auf das damit aufkommende Gefühl, Teil des Großen Ganzen im Namen der ausgerufenen gesellschaftlichen Solidarität zu werden, verzichte ich gerne zugunsten der sich berufen Fühlenden. Die dafür erforderlichen charakterlichen Voraussetzungen erfülle ich leider nicht. Ich greife den Vorschlag eines Kommentators auf, mich auf die uzmzuwidmende Lepra-Kolonie auf Molokai / Hawaii zurück zu ziehen. Möge “Politik” diesbezüglich endlich tätig werden. Ein paar Millionen sollten dafür doch bei den aktuellen Milliardenausschüttungen für Alle abfallen.
Wenn “wir” nicht von bewußt Handelnden entsprechend rechtswidrig regierungsamtlich unserer Grundrechte beraubt werden, was zwangsläufig juristische Sanktionen nach sich ziehen müßte, kann man eigentlich nur unterstellen, daß die Physikerin, der Bankkaufmann, der Tierarzt und auch die “irgendwas mit Bank und Hotel” im Wissenschaftsministerium Sitzende zu dumm sind, diese relativ einfachen Grundlagen der Testerei zu verstehen. Mindestens genauso schlimm, daß deren mediale Herolde den von ihrer Obrigkeit verkündeten Unsinn nicht hinterfragen, sondern (ungeprüft oder wider besseres Wissen) dem Volk entgegen tröten. Wo steht die “Bastille” dieser Republik? Wenn die Organe des Staates und / oder juristische Mittel nicht in der Lage sind, Rechtsstaatlichkeit wiederherzustellen.
@Hauke Fürstenwerth - sehr gute Darstellung der RT-PCR Testlogik. Deshalb steht wohl sowohl auf der Website von Roche, die den PCR-Tester “LightCycler ® 480” herstellen, als auch auf dem Frontblatt des Instrument Quick zu diesem Gerät, der nicht zu übersehende ausdrückliche Hinweis: Regulatory disclaimer - For life science research only. Not for use in diagnostic procedures. NICHT FÜR DIAGNOSTISCHE ZWECKE GEEIGNET! Vielen Dank auch an den Autor dieser Artikelserie über diesen “Coronatest” - vielleicht trägt ja Aufklärung statt Impfung zur Immunisierung gegen grassierende Coronazifizierung bei.
Einem Arzt, der das verstanden hat und den Skandal durch Schweigen deckt, gehört aus meiner Sicht die Approbation entzogen.
@Steffen Lindner und @Winston Schmitt - Talkrunde? Um Himmels Willen, bloß nicht! Sonst endet es schlimmer als im Corona-Quartett vom 15.11. 20, Titel “Droht uns ein düsterer Corona-Winter?”. In dieser Sendung kann man einen Wahnkranken mitten in einem akuten Schub erleben. Dieser Gast - im richtigen Leben bekannter Hirnforscher - erfüllt während des - nein, Gespräch kann man das nicht mehr nennen – alle drei Wahnkriterien: Unkorrigierbarkeit und absolut unbeeinflußbare Überzeugung von etwas, was mit der Realität nicht übereinstimmt. Sobald man ihm Zahlen zeigt, die nicht in sein Wahnsystem passen, verwandelt sich dieser Mann vor aller Augen in einen Wiedergänger des HB-Männchens. Gehört als Lehrvideo in jede Psychiatrievorlesung. Erst in den letzten Minuten der Sendung scheinen seine Medikamente endlich zu wirken - oder vielleicht ist einfach nur das Kokain aufgebraucht. Bis dahin sind allerdings die übrigen Gäste und der Moderator - letzterer mittlerweile in einem Zustand der Konsensbereitschaft, wie man ihn sonst nur von Stockholm-Geiseln kennt - schon so erschöpft, daß sie keine Zweifel mehr an den Wahnideen des Hirnforschers zu äußern, keinerlei verräterische Zahlen mehr zu präsentieren wagen, um nicht womöglich einen neuen Schub auszulösen. Einer der vier Gäste - Professor Homburg, Finanzwissenschaftler und Professor an der Leibniz Universität Hannover - bleibt die meiste Zeit gelassen. Er hatte in letzter Zeit viel mit Psychopathen zu tun. Leider kommt die Ärztin, Frau Rösch so gut wie nicht zu Wort im Gegensatz zu Frau P., einer Pflegekraft, die zunächst ausführlich von ihrer durchgemachten, “Corona-Infektion” berichtet - bis hin zur Straßenbahnlinie, in welcher sie sich damit angesteckt haben will - und dann ganz am Rande kurz erwähnt, daß sie sich kurz vor Ausbruch ihrer persönlichen 3-Tage-Pandemie - gegen Grippe hatte impfen lassen … Ein Schelm und böser Querdenker, wer hier an eine schlichte Impfgrippe denkt ...
Heute wieder lustig. Testlobore basteln sich also ihre ganz persönliche Norm. Dem Ingeniör ist nichts zu schwör. DIN? Völlig überbewertet! Physikalische Bundesanstalt? Nicht mehr zeitgemäss! Schaut Euch die Biochemiker an, so geht das heute! Werdet kreativ, werdet praktisch! Ein positives Testergebnis kann also viel bedeuten, nur nichts genaues. Damit sind auch die “Fallzahlen” (Journosprech: “Neuinfektionen”) nicht relevant. Und die Regierungen springen im Dreieck aufgrund von Datenschrott. Jede Messung muss genormt sein, jedes Gerät geeicht, sonst wird das nix!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.