Peter Grimm / 14.04.2021 / 11:30 / 91 / Seite ausdrucken

Durchsicht: Das neue Gesetz der Dr. Merkel

Angela Merkel hat erklärt, dass uns ihr geplantes Infektionsschutzgesetz Ausgangssperren und Kontaktverbote, also noch mehr Freiheitsentzug bringen wird. Das sei nötig, weil „wir“ die Krankenversorgung vor dem Zusammenbruch bewahren müssen, indem wir nicht krank werden. Mit dem eigenen gesundheitspolitischen Versagen begründet die Regierung, dass sie mehr Macht zur Bevormundung der Bürger benötigt. Wir suchen ärztlichen Rat.

Foto: Sanofi

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Lydia Burgstalller-Englitz / 14.04.2021

Es ist schier nicht zu fassen, dass immer noch so viele Menschen von Merkel an der Nase rumführen lassen! Merkel, die im DDR-System FDJ- Sekretärin für Propaganda und Agitation gewesen ist und es immer noch versteht, wie man auf ganz perfide Art und Weise, Menschen lenken, ihnen große Angst einjagen und somit gefügig machen kann, hat keinerlei Skrupel, ganz bewusst den Menschen zu suggerieren, dass nur eines hilft, nämlich die sogenannte “Notbremse” zu ziehen. Dass Merkel sich ermächtigt ein Gesetz zu installieren, und die Macht quasi von einer Zentrale ausgeht, das hatten wir leider schon einmal in Deutschland und sind damit in einer schrecklichen Diktatur gelandet! Es ist schon mehr als traurig, dass die meisten Menschen aus der Geschichte nichts gelernt haben und die Vorboten einer Diktatur nicht erkennen! Mutige Mahner, werden in “die Rechte Ecke” gestellt und “Merkel-Fan”  Söder sagt Menschen die das gegenwärtige System ganz zu Recht kritisieren,  den Kampf an! Dass gerade die Mainstream-Medien Merkels gefährlichen Durchregierungsstil und das Verbreiten von gezielten Halb-und Unwahrheiten unterstützen und als Steigbügelhalter fungieren,  ist erschreckend! Die Politiker der CDU/CSU- Fraktion, von denen die meisten als Speichellecker Merkels fungieren, sind natürlich bemüht, dass sie weiterhin an den Futtertrögen der Macht sich laben dürfen! Pfui und nochmals pfui! Was haben denn diese Bundestagsabgeordneten, nein viel besser trifft es “Abnicker” und “Ja-Sager”  für ein Demokratieverständnis? Es wird auch wieder so kommen wie nach 1945: Keiner wollte etwas gewusst haben, was der Diktator und seine willfährigen Vasallen im Schilde führten! Niemals hätte man eine Frau wie Merkel, die im SED- Unrechtsstaat kein kleines Licht war, zur Bundeskanzlerin wählen dürfen! Helmut Kohls “Mädchen”, gibt der Bundesrepublik Deutschland den Rest! Armes naives Deutschland! Wie heißt es: “Die dümmsten Kälber, suchen sich ihren Schlächter selber!”

P. Wedder / 14.04.2021

Wahrscheinlich wird es eine offene Abstimmung im Bundestag geben. Damit man weiß, wer dagegen gestimmt hat und demjenigen keinen Listenplatz bei der Herbstwahl mehr gibt. Ich habe gestern meinem direkten Abgeordneten im Bundestag über die Internetseite des Bundestages geschrieben. Da die Abstimmung nun vertagt ist, werde ich noch weitere kontaktieren. Eine Erinnerung, dass sie gem. Art. 38 GG nur ihrem Gewissen verpflichtet sind kann nicht schaden. Oder einfach nur drei, vier Fragen zur Einstellung gegenüber diesem Gesetz an den Abgeordneten stellen, wie es meine Nachbarin getan hat. Ob es etwas am Abstimmungsverhalten ändert? Zumindest habe ich es dann versucht.

Fred Burig / 14.04.2021

Diese verlogene Menschenfeindlichkeit ist einfach nur ekelhaft. Die Person muss umgehend weg! MfG

Harald Unger / 14.04.2021

“Es ist eine völlig gepuschte, künstliche Situation, die dazu benutzt wird, die Angst und die Panik weiter anzutreiben. Das einzig faszinierende an der Geschichte ist, wie gut das funktioniert.” - - - “Der harte Lockdown ist einfach das Ende der Vernunft, es ist völlig verrückt, es gibt keine Kennziffern, es gibt keine einzige Kennziffer, die das irgendwie rechtfertigt, und wenn man keine echte Kennziffer hat, um die Aussetzung der Grundrechte zu rechtfertigen, dann leben wir in einem Willkürstaat. Und das ist das, was wir gerade sehen, hier werden einfach Dinge behauptet, die medizinisch nicht stimmen und im Namen der Medizin letztendlich der Rechtsstaat außer Kraft gesetzt. Das ist keine Kleinigkeit, das macht mir langsam auch wirklich Sorgen und ich finde, das kann man so nicht mehr akzeptieren.” - - - “Was ist das für ein Land, in dem sich die Regierungschefin schon vor der Abstimmung bei der Opposition dafür bedanken kann, daß sie bald per Gesetz mehr Macht zum Freiheitsentzug bekommt.”

Thomas Berger / 14.04.2021

Ärtzlicher Rat gesucht? Wirklich? Ich glaube nicht, dass dies noch zielführend sein kann. Die Ärzte gibts schon und sie sind bekannt. Aufgabe ist es vielmehr den Wahnsinn endlich zu beenden. Hierüber muss beraten werden, und zwar mehr als dringend. Es gilt eine Lösung zu finden, diesem Schwerverbrecherpack und insbesonders dieser Unperson, Frau Bundeskanzlerin - IM Erika das Handwerk zu legen. Diese ist, nebst der gesammten Gehilfezunft, einer Bestrafung, wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und all der anderen Vergehen gegen die deutsche Bevölkerung, zuzuführen.

Uta-Marie Assmann / 14.04.2021

Ganz einfach, Herr Grimm : es ist ein Land, in dem man immer weniger gerne leben möchte. Man lese das Interview in der WELT mit Wolgang Reitzle, der ausgiebig Stellung nimmt zu den gravierenden (wirtschaftlichen) Versäumnissen der Aera Merkel. Das ist das eine. Genauso schlimm sind die gesellschaftlichen Entwicklungen, die weitgehend unumkehrbar sind und unter tätiger Mithilfe der Mehrheit des Volkes stattfinden, die dieser Kanzlerin und ihrer Gurkentruppe immer noch gehirnlos folgt.

Peter Holschke / 14.04.2021

Ärztlicher Rat? Wir sehen eine Massenhysterie, eine epidermische Hysterie, eine psychogene Massenerkrankung. Auf gut Deutsch, es grassiert der kollektive Wahnsinn und die Oberirren schwingen des Zepter. Das Volk läßt offensichtliche, geistesgestörte Anführer, Verwirrte, Paranoiker und Zerstörer ihr böses Werk tun. Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe. Man muss diese Leute nur mal anschauen! Diese Laschen, Drostiker, Söderlinge, Merkmaliker, Lautersinnigen.

Kopp, Harald / 14.04.2021

Zwischenzeitlich wird mir immer mehr bewusst; Wir “Klardenker” oder “Querulanten” können “rumblöken” soviel wir wollen… Uns allen wird früher oder später eh “das Fell über die Ohren bzw. abgezogen” oder wir werden “ausgeschlachtet”. Die, die mit dem “großen Strom” schwimmen, werden immer mehr. Und wem die soziale Ächtung am Arbeitsplatz, im Verein, in der Partner-/Freundschaft, in allen möglichen sozialen Gruppierungen droht, der wird früher oder später sich anpassen und zur Herde zurückkehren. Denn Wölfe gibt es immer mehr. Entweder gedeckt von Großpolitik, Medienmonopolisten, Internet-Oligarchen, Pharma- und Umweltkonzernen/-Lobbyverbänden, diversen regierungsnahen NGO`s.. und immer mehr absichtlich ins Spiel gebracht, um die Leute gegeneinander aufzubringen und auszuspielen. Die “guten alten Zeiten” sind endgültig begraben. Dystopische Szenarien werden immer mehr zur Realität. Bürgertum und kulturelle Landschaften werden geopfert.. Bald herrscht wieder das Naturprinzip “the struggle of the fittest”

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com