Peter Grimm / 14.04.2021 / 11:30 / 91 / Seite ausdrucken

Durchsicht: Das neue Gesetz der Dr. Merkel

Angela Merkel hat erklärt, dass uns ihr geplantes Infektionsschutzgesetz Ausgangssperren und Kontaktverbote, also noch mehr Freiheitsentzug bringen wird. Das sei nötig, weil „wir“ die Krankenversorgung vor dem Zusammenbruch bewahren müssen, indem wir nicht krank werden. Mit dem eigenen gesundheitspolitischen Versagen begründet die Regierung, dass sie mehr Macht zur Bevormundung der Bürger benötigt. Wir suchen ärztlichen Rat.

Foto: Sanofi

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

G. Grimm / 14.04.2021

Kommt nach Mutti im September Vati und räumt wieder auf? Oder kommt dann Flinten-Uschi zurück und Merkel bekommt den Königsmantel? Oder kommt die Zwangsjacke für Merkel und die Nervenheilanstalt holt sie ab?

Jens Happel / 14.04.2021

Heute ist im DIVI Tagesreport ein Rückgang auf Intensiv an Covid19 Patienten zu verzeichnen. Schon die ganze letzte Woche sanken die Zuwächse! Schon länger sinken die Krankenhauseinweisungen mit Covid19. In den Sentinell Proben ist ebenfalls ein Rückgang an SarsCov2 zu verzeichnen. Alles, wirklich alles deutet daraufhin, dass Covid19 saisonal ist und wie letztes Jahr Ende April zu einer deutlichen Entlastung auf Intensiv führen wird. Das einzige, was dieses Jahr höher sein wird sind die Inzidenzwerte, da die Testkapazität gegenüber dem Vorjahr massiv ausgebaut wurde und die Schnelltest noch on Top kommen. Bald ist es nur noch eine reine Testpandemie. Mfg Jens Happel

T. Schneegaß / 14.04.2021

@G. Böhm: “(PS: Weiß jemand zufällig, ob diese Frau während des nunmehr über einem Jahr andauernden Corona-Krieges jemals fünf Intensiv-Stationen aufgesucht hätte?)” Ich wollte nur bekanntgeben, dass ich das nicht weiß. Kleiner Scherz in tristen Zeiten. Was aber auch sehr interessant wäre zu wissen, ob diese Frau??? regelmäßiger ärztlicher Kontrolle unterliegt. Ich meine natürlich nicht den Covid-Test, sondern z.B. Hirn-Screenings? Außer ihren Hofschranzen müssten doch die offensichtlichen Defizite irgendjemandem mit Fachkompetenz z.B. für das Nägelabkauen auffallen? 

Ulla Schneider / 14.04.2021

Mann hält ihnen die Türe auf, Mann hält den Schirm,  Mann hält den Mantel…. Die Bißhemmung Frauen gegenüber war das Problem. So runde Augen damals und so naiv. Da taucht der Beschützerinstinkt auf, bei anständigen Männern. Sie merken die Koketterie nicht. - Außer Oskar, damals noch Sozi hatte sie durchschaut. Gelacht haben sie über ihn, die beschützenden Männer. Nun haben wir den Salat, die runden Augen sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Der Nebel lichtet sich, zu spät. - Die Beißhemmung ist immer noch da, s. Baerbock. - Wer in die Politik geht ist möglichst keinem Geschlecht zuzuordnen, sondern der Vernunft. Ach, der alte Freud hatte recht, es ist halt der Trieb der steuert. - Selbst die obersten Gerichtsmänner trauen sich nicht. Wie nannten wir früher sowas? Waschlappen! Und diese ” Waschlappen” haben u.a. Kinder vom Schlitten gezogen. Das Wort Furie ist weiblich, noch! Es ist ein furioser Kampf gegen meine Landsleute. Jeden Namen der Ja-Sager werde ich mir merken. ” Die Suppe muß kalt gegessen werden” heißt ein sizilianisches Sprichwort. Die Mafia hat darin Erfahrung.

dr.goetze / 14.04.2021

Ich habe mir dieses Video nur angetan, um es per Status endlos oft zu teilen! Aber allein diese Stimme mit dem Lispelansatz bringt mich dazu, dass ich gar nicht mehr so viel essen kann, wie ich kotzen möchte…. Sorry, meine rüde Ausdrucksweise, aber bei der Person fällt mir nichts anderes ein, da kann ich nicht auf meine ansonsten exzellente Erziehung zurückgreifen. Und dann diese wie gedruckten Lügen, wie kann eine einzelne Person so unsympathisch sein, daß es für eine ganze Kompanie reicht? Meine Follower sind fast ausschließlich vom Fach, sollten es eigentlich aus dem Klinikalltag tausendmal besser wissen - aber trotzdem… Ich möchte gar nicht wissen, wie viele mich mittlerweile geblockt haben und meinen Status nicht mehr sehen. Aber ich kann nicht anders, ich muss den deutschen Michel nicht nur wach rütteln, sondern ihm auch den ganzen Tag virtuell in den Arsch treten. Ob es hilft? Ich habe nach einem Jahr nur noch wenig Hoffnung…

Ilona Grimm / 14.04.2021

Heute beim Einkaufen im Edeka-Markt war Drosten auf dem Bildschirm zu sehen mit der Botschaft: „Die bundesweite Corona-Notbremse reicht nicht aus“. Ich musste mich sehr beherrschen, um nicht schreiend aus dem Laden rauszurennen. Diese ganze Bande gehört lebenslänglich eingesperrt - ausnahmslos alle, die dieses Landes in den Abgrund treiben. Die Medienleute, die das teuflische Spiel anheizen, würde ich gern auf die Teufelsinsel in Französisch-Guayana verbannen. – Auf dem Parkplatz vor dem Edeka habe ich nach langer Zeit mal wieder eine mir bekannte Geriatrie-Pflegerin aus dem großen Pflegeheim meiner kleinen Stadt getroffen. Sie hat mir zugeflüstert, dass Corona eine einzige große Lüge sei und ich auf gar keinen Fall auch nur ein einziges Wort von dem glauben sollte, was in den Nachrichten zu hören ist. (Ich konnte sie beruhigen.) Es folge ein längeres Gespräch über (anonymisierte) erschütternde Interna. Zum Abschied haben wir uns umarmt und die Hände gegeben. Soviel Freiheit muss sein!

Wilfried Cremer / 14.04.2021

Liebe Redaktion, Frau Merkel ist nicht dumm und weiß daher, dass ihre Politik zu einer Armut führt, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat. Und was man weiß, das will man auch. Es ist ihr ganz geheimes Ziel, und ist süchtig danach, möglichst viele Menschen in die Katastrophe ihrer eigenen Person hineinzuziehen.

Block Andreas / 14.04.2021

Ich finde das alles so geil… IHR DEUTSCHEN ANGSTHASEN , habt Merkel und Co sowas von verdient…. wirklich Klasse…..wer 2015 ( nach dem Fachkräftezuzug/Grenzen kann man nicht schließen)  noch nicht kapiert hat,  was das für ein Person ist, dem kann nicht geholfen werden….SELBERSCHULD….. und jetzt aber ständig heulen….IHR HEULSUSEN…...  warum fahrt Ihr alle nicht nach Berlin und holt diese Person raus aus dem Bundestag… hier ganz TOLLE Leserbriefe schreiben….mehr habt Ihr nicht drauf ??!!! IHR SCHLAPPSCHWÄNZE…...

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com