Peter Grimm / 14.04.2021 / 11:30 / 91 / Seite ausdrucken

Durchsicht: Das neue Gesetz der Dr. Merkel

Angela Merkel hat erklärt, dass uns ihr geplantes Infektionsschutzgesetz Ausgangssperren und Kontaktverbote, also noch mehr Freiheitsentzug bringen wird. Das sei nötig, weil „wir“ die Krankenversorgung vor dem Zusammenbruch bewahren müssen, indem wir nicht krank werden. Mit dem eigenen gesundheitspolitischen Versagen begründet die Regierung, dass sie mehr Macht zur Bevormundung der Bürger benötigt. Wir suchen ärztlichen Rat.

Foto: Sanofi

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Jürgen Fischer / 14.04.2021

@Gerhard Schmidt, ausgezeichnet! Aber das wollen die ja nicht, sonst wird diese komische Überwachungs-„Luca-App“ überflüssig, und keiner könnte daran noch irgendwas an Geld rausschlagen.

Michael Hinz / 14.04.2021

Gesundheit ist ein “Gut”, wofür der Staat nicht zuständig ist. (Gesundheit ist Privatsache). Der Staat ist für “Werte” wie Freiheit, Recht, Sicherheit, Verteidigung, Bildung zuständig. Also alles, was vorsätzlich vernachlässigt oder zerstört wurde. Ohne Zweifel - Es trägt die Handschrift der Tyrannis wie dieses neue “Gesetz”.

Claudius Pappe / 14.04.2021

Gott zu Petrus: Gibt es keine bösen Menschen mehr auf der Erde ? Petrus: Im Gegenteil es werden von Tag zu Tag mehr .Aber warum fragst du ? Gott: Die Hölle ist total leer. Petrus: Aufgrund von Umbaumaßnahmen nach den neuesten EU- Bestimmungen an unserem Fegefeuer ( Co2 Neutral,  von Gas auf Wasserstoff umgestellt ) haben wir einen Fehler gemacht. Wir haben albanische Bauarbeiter beschäftigt und unter denen war ein Ex-Stasi Mitarbeiter, der hat ein Schlupfloch gelassen. Jetzt sind sie alle geflohen. Gott: Und wo sind die Teufel jetzt alle ? . Petrus: Die haben Frauengestalt angenommen und sitzen im deutschen Bundestag. : Gott: Und warum weist Deutschland sie nicht an uns aus ? Petrus: Wir gelten bei den Deutschen als nicht sicherer Staat. Bei und müssten sie Höllenqualen erleiden. Gott: Schade, mit einigen von denen hätte ich noch ein Hühnchen zu rupfen. Sie meinen, Gott spielen zu dürfen.

Rolf Rüdiger / 14.04.2021

Die Politik ist ja immer so besorgt um uns, das sie uns in 2 Weltkriege hetzte die Millionen das Leben gekostet haben. Ich glaube kaum, das sich dieses Verhaltensmuster unserer Eliten geändert hat. Die Gene sind noch immer die gleichen. Höchstens die Art des Mißbrauchs hat sich durch die soziale Vernetzung perfektioniert. Wenn sich die Politik sorgen um die Gesundheit def Bürger macht, und dafür auch Wahlschlappen riskiert, dann sollte man nicht ohne Bleiweste außer Haus gehen.

Karla Kuhn / 14.04.2021

Andreas Rühl , “Das ist der absolute Tiefpunkt.”  Das denke ich jedesmal, wenn diese Person uns die soundso vielste “WELLE” unterjubeln will , offenbar um damit ihre irren Pläne zu rechtfertigen. Fehlen bloß noch die Schaufeln, damit jeden Tag die “LEICHENBERGE” vor den Häusern weggeschaufelt werden können. Ohne Sarkasmus kann ich diese Person und ihre Helfer nicht mehr ertragen!  Gibt es eine Möglichkeit, um diese Person zu einer UNTERSUCHUNG ihres psychischen und physischen Zustandes zu zwingen ? Piloten und Polizisten sind dazu verpflichtet. WARUM nicht Politiker, die EIN GANZES VOLK regieren oder aber RUINIEREN können, noch dazu teilweise ohne JEDE KOMPETENZ “ T. Schneegaß, danke für den Tip, ich habe dazu getanzt und mitgesungen, obwohl ich nicht französisch spreche.  War super.

giesemann gerhard / 14.04.2021

Die Merkel hat eine Heidenangst, weil Ramadan ist. Das bedeutet: Die angeborenen Herzfehler dank Inzucht kommen nunmehr in die Kliniken, das plus Corona = Coronarinfarkt in jeder Hinsischt. Ich freu’ mich drauf mit KGE. Dio che paura dell’ infecione ... , mit Milva und Niko Theodorakis.  YT.  So hat ebend alles sein Gutes.  So gaanz langsam wird man zynisch - egal.

Dr. Bernd Heinzmann / 14.04.2021

Trotz negativer Testergebnisse aller anwesenden Personen heute beim Friseur war Masken tragen laut Verordnung erforderlich. Das gleiche Spiel für mich bei Aldi. Ich fragte die Kassiererin, ob schon mal mehrere Kassiererinen erkrankt waren? NEIN.

Silas Loy / 14.04.2021

So stehe ich hier im Büsserhemd und gestehe, dass ich selber gut acht Jahre auf dieses monströse Miststück und ihre Verlogenheit hereingefallen bin. Am Ende allerdings mit beiden Fäusten in den Taschen. Welch ein Abgrund an Niedertracht und Hinterhalt. Oder doch die Geschlossene? Und die Union geht voll mit. Nein danke und nie wieder!

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com