Jochen Ziegler / 16.08.2021 / 13:45 / Foto: Pixabay / 146 / Seite ausdrucken

Die STIKO ist umgefallen

Die Ständige Impfkommission (STIKO) empfiehlt nun die Impfung der 12- bis 17-jährigen Jugendlichen mit den SARS-CoV-2-Impfstoffen. Die Toxizität dieser immunogenen Substanzen wurde weder in Tieren noch in Phase-2-Studien ausreichend untersucht, man hat mindestens 4 bis 5 Jahre der regulären Zeit, die es dauert, einen wirksamen und sicheren Impfstoff zu entwickeln, weggelassen. Stattdessen führt der Westen gerade das größte Humanexperiment aller Zeiten durch, Wirksamkeit und Toxizität der „Impfstoffe” werden nun in der Praxis an Milliarden von Menschen ermittelt.

Dabei hat sich bereits jetzt herausgestellt, dass die „Impfstoffe” klinisch in keiner Altersgruppe gegen Infektion, schwere Krankheit (COVID, nicht Schnupfen oder leichte Grippe), den Tod daran oder gegen Erregerweitergabe wirken, und dass sie im Verhältnis zu etablierten Impfstoffen äußerst toxisch sind. Für keine Altersgruppe besteht eine sinnvolle Indikation für diese „Impfstoffe”, es sind immunogene Toxine. Daher war es falsch, dass die Stiko die Impfung für irgendeine Altersgruppe empfohlen hat. Bei keinem anderen Krankheitsbild hat sich die sonst zuverlässige STIKO über die medizinische Evidenz hinweggesetzt und das uralte ärztliche Prinzip des „primum non nocere“ missachtet. Die gilt für alle „Impfstoffe”, da alle auf dem Spike-Protein des SARS-CoV-2-Virus beruhen, dessen Überexpression im Körper toxisch ist.

Jugendliche sind durch das Virus gar nicht gefährdet, sie profitieren daher von der Impfung bereits a priori nicht. Niemand anders profitiert von ihrer Impfung, weil die „Impfstoffe” die Impflinge – anders als bei Impfungen wie MMR (Masern, Mumps, Röteln) – nicht sterilisieren und also die Infektiosität der Impflinge nicht nennenswert verändern. Hingegen führen die „Impfstoffe” bei Jugendlichen häufiger als bei anderen Altersgruppen zu schweren Nebenwirkungen. Dass die STIKO nun eine Empfehlung für diese Altersgruppe ausspricht, zerstört diese Institution. Sie verliert jegliche Glaubwürdigkeit.

Foto: Pixabay

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Heiko Engel / 16.08.2021

Was anderes war nicht zu erwarten. In Deutschland alles eine Frage der Überweisungsgröße. Eklig !

Dr. Robert Lederer / 16.08.2021

Frau Ehrke, Sie schreiben: “nur des schnöden Gewinnes der Pharmakonzerne wegen”, da mußte ich doch ein wenig lächeln. Und das Buch von Hans See (geb. 1934): Kapital-Verbrechen. Die Verwirtschaftung der Moral,  aufschlagen, gibt es noch antiquarisch. Und bei dem instruktiven Artikel von Chr. Veber: Warum sind die Pfizer Biontech Verträge geheime Verschluss-Sache finden Sie wertvolle Informationen, die Sie überraschen dürften. Chr. Veber schrieb u.a.: 73% Profit. Das sind Gewinne, wie sie sonst nur imDrogenhandel vorkommen. DAfür werden Leute ermordet, Regierungen bestochen. Und ein Leser grub ein altes Zitat eines schottischen Druckers T J Dunning aus: “Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn”. Dunning wurde von einem Ökonomen zitiert, der auf Seite 788 seines weltbewegenden BUches mit den Worten schloss: 300 Prozent , und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert”. Tja, politische Ökonomie , das kann man studieren.

D. Schmidt / 16.08.2021

Ich warte schon gespannt auf die Nebenwirkungen dieser Impferei. Und, wenn es ein paar Jahre dauert. Das wird dann lustig. Wetten? Zombi-World. Leider sind die Verantwortlichen dann plötzlich alle nicht mehr verantwortlich. So wie immer halt. Ausreden: Man wusste es halt nicht besser, man hatte geglaubt Corona ist wie die Pest oder Lepra. Da musste man halt schnell handeln lol.

Bernd Müller / 16.08.2021

......im Trommelfeuer der Politik - 24 Stunden, sieben Tage die Woche, 18 Monate lang - zerbröseln und verdampfen Wahrheit, Wissenschaft und Realität, sie lösen sich auf….und es entsteht etwas Neues, eine neue, neugeschriebene, neugebildete und neu herausgeschöpfte Wahrheit und Realität ! Lassen wir uns treiben von der neuen Realität ! Voilà ! Alles ist möglich ! Jetzt sind halt auch irgendwie Kinder gefährdet (oder gefährlich oder beides?) und sollten geimpft werden, was interessieren da die althergebrachten Grundsätze, die aus der alten Realität stammen ? ———- ES IST NICHT ZU FASSEN !!!

Dirk Jungnickel / 16.08.2021

Nach diesem widerlichen C - Zirkus ist es undenkbar, dass die vorhandenen Justizbehörden die nötigen Verfahren bewältigen. Auch müssen ja gewisse Richter und Staatsanwälte über den Jordan geschickt werden. Insofern wäre ein zentrales Tribunal nötig, dass zunächst von der Erleuchteten herab über deren unmittelbare Befehlsausführer bis hinunter zu besonders eifrigen Blockwarten in Schnellverfahren entschieden werden müßte. Und :  Auch die Erleuchtete ist vor dem Gesetz gleich. Mir fällt da zunächst Meineid ein ..

A. Ostrovsky / 16.08.2021

Hilfe, das war ja nicht abzusehen. Die STIKO, Inbegriff und Ausgeburt der Humanität des Menschengeschlechts, Jeder gegen Jeden, hat nicht stand gehalten, Am Ende verlieren wir noch den Endsieg! Das war so vereinbart, dass die sich erstmal wehren müssen, erstmal widersprechen. Es war aber schon lange Zeit vereinbart, dass die von der Regierung eingesetzte STIKO selbstverständlich den Weisungen der Regierung Folge leisten wird. Wir leben doch nicht in einer Demokratie. Was soll diese Wundergläubigkeit, es würde doch noch alles gut, wenn nur Angela Merkel endlich erfahren würde, was die mit uns machen…. Wenn das die Kanzler*in wüsste. Der Vormarsch der Entsatzarmee Wenck wird leider immer noch aufgehalten. Sie stecken an der Spree fest!

Karla Kuhn / 16.08.2021

Ilona Grimm, “Kann jemand dein Bestes, sogar dein Allerbestes, im Sinn haben, wenn er/sie/es dich überredet, ermahnt, nötigt, belügt, durch Bratwürste und Events besticht, mit Jobverlust bedroht,.....” Ich war keine “Laborratte” mehr, als ich an einem Pilotprojekt teilgenommen habe, ich wurde auch über die Nebenwirkungen, die unmittelbar nach er Chemo eintreten könnten, sehr gut aufgeklärt die Langzeitwirkungen waren noch nicht bekannt aber es war vermutlich die einzige Chance zu überleben, darum habe ich dem Projekt, nach zuvor eingehender Untersuchung, zugestimmt. An den Nebenwirkungen leide ich bis heute !!  Was HEUTE UNS ALLEN und vor allem den KINDERN angetan wird, ist in meinen Augen UNFASSBAR und würde eigentlich vor ein ordentliches Gericht gehören. NUR, GIBT es überhaupt noch ein GERICHT, was dieser STIKO untersagt, diese GEN THERAPIE generell anzupreisen ??  Wenn alte ältere Menschen dieses Zeug erhalten-allerdings nur FREIWILLIG- ist das für mich schon abartig, sie könnten aber vielleicht noch paar Jahre leben damit aber JUNGEN MENSCHEN und KINDERN und sogar SCHWANGEREN diese ungeprüfte GEN MITTEL mit Zwang durch die Hintertüre, noch dazu mir einer lächerlichen Bratwurst aufzudrängen,  ist in meinen Augen kriminell. Eine Bratwurst gegen das Leben? KEINER weiß, ob sich MIßBILDUNGEN wie bei CONTERGAN für ein Neugeborenes oder spätere schwere Krankheiten einstellen können, ob die jungen Mädchen unfruchtbar werden könnten etc. pp. UND SO EIN ZEUG EMPFIEHLT die STIKO und SEHR VIELE Polittypen dazu ? GOTT SEI DANK gibt es in ÖSTERREICH immer mehr Eltern, die ihre Kinder von der SCHULE abmelden, diesen ELTERN gebührt großen RESPEKT für ihren Mut. Ist es nicht abartig, daß man in einer Demokratie neuerdings MUT braucht um zu überleben ??

giesemann gerhard / 16.08.2021

“All professions are conspiracies against the laity” (George Bernard Shaw). Eine andere Fassung des hypokritischen Eides. Bleibt die Frage: Warum soll sich mensch gegen eine politische Pandemie impfen lassen? Um dagegen immun zu werden? DAS kann doch wohl kaum der Sinn der Übung sein. Also: Bleiben wir besser sensibel, und wenn wir Schmerzen verspüren, ab ins Bett, Rum mit Tee, als Held der Pandemie, der Folgendes tut: NICHTS (deutsches Bundesfilmchen von ganz neulich). Erst wenn es nichts mehr zu holen gibt, dann lassen sie von dir ab. Taliban, Partisan, wo sind sie geblieben - Taliban, Parmesan, alle sind zerrieben.

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com