“... Möglichkeit einer eingeschränkten Teilnahme an der Gesellschaft ...” Glücklichrweise bin ich in einem Alter und habe einen Status, dass mir diese obrigkeitshörigen Covidioten und Genbrühenkonsumenten den Buckel runterrutschen können. Um individuelle Mobilität auch über längere Strecken und bei üblem Wetter zu gewährleisten, habe ich den Golf durch eine V-Klasse mit 4x4 ersetzt. Da ist auch genügend Platz für eine Übernachtung, falls jemand vor der Ausgabe des Zimmerschlüssels auf Vorlage eines Jagdschein besteht. Das Ganze ist natürlich im Detail auch mal unschön, ich gebe es zu, es ist manchmal nicht vergnüglich. Aber verglichen mit dem Problem bei der DDR1.0, beim Grenzübertritt einen Schuss in den Rücken zu bekommen, sind die Probleme in der DDR2.0 noch zu lösen. Durch einfachen Wohnungswechsel. Arrividerci.
Wenn sich Mikroplastik weiter nach oben ausbreitet in der Nahrungskette, dann bekommen wir bald den homo plasticus - der hält sich so lange, wie Plastik eben hält. Vorbild: Die “Körperwelten” eines plastilierenden Profs.
@ Andre Marschalli, es ist jetzt vor allem sehr wichtig die Masse zu informieren und die Bundesländeradministrationen über deren verbrecherische Involvierung in diesem größten “medizinischen” Laborversuch der Pharmaindustrie an der gesamten Weltbevölkerung !!! —===>> Wir alle müssen nach unseren persönlichen Möglichkeiten zur Aktivisten in dieser Sache werden ! Hier wird es keine Alliierten die uns retten kommen geben, wenn Wir versagen, gehen Wir alle früher oder später unter. Und da die Verbrecher sich bereits an die Kinder ran-machen wird die Katastrophe endgültig sein ! Wendet Euch an die bekannten “Impfverweigerer” der jeweiliger Parteien, auch und vor allem der AfD und FR (Freie Demokraten) . Es sollen rissen Banner vorbereitet werden, die an Häusern gegenüber der Landesparlamente zu befestigen sind mit Sprüchen zur realen Fakten wie: S T O P P T die L Ü G E N von “sicherer Impfung” ! Diese “Impfstoffe” wurden NICHT adäquat getestet und nur “N O T” -zugelassen für die es keinen Grund gab. Deutschlands Anzahl Voll-geimpfter und daran Verstorbener mindestens xx.xxx und viele Tausend gesundheitlich Schwer-geschädigte junge Menschen die vorher absolut gesund waren ! S T O P P T das T Ö T E N !!! —>> Nur so erreichen Wir Medien und Politik Aufmerksamkeit.
Parallel dazu entwickelt sich mit atemberaubender Geschwindigkeit der homo climaticus. Spätestens mit der Heiligsprechung der unheiligen Greta von der Klimasekte wird uns diese Spezies beherrschen. Dem Vernehmen nach hat sich das Bärböckchen schon um eine Audienz bei der Kongregation für die Selig- und Heiligsprechungsprozesse bemüht.
Das Überflüssige oder sogar Schädliche wird zum Notwendigen erklärt. Das Verdrehte zum Normalen. Aber es ist wie mit einem Gummiband, das man unten festhält und oben um einen Stab windet. Wenn es oben losgelassen wird, werden Kräfte frei, die den Normalzustand wieder herstellen. Dies wird in Kürze wieder geschehen. Schmerzhaft, notwendig und gut.
Zu erwähnen wäre noch, dass H. hygienicus und H. pharmacus große Gemeinsamkeiten mit dem H. phobicus und H. hypochondicus haben. Ein Unheil kommt eben selten allein.
Bezüglich der Fortpflanzungsfähigkeit des Homo Pharmacus wäre anzumerken, dass nach Meinung mancher verbleibender Homo Sapiens diese stark eingeschränkt wird, da die Psycho- und genetischen Pharmaka fortpflanzungshemmend wirken sollen. Näheres wird sich aber erst nach einer halben Generation feststellen lassen. Nachdem der Homo Hygienicus ja bald ausstirbt, sollen jetzt in jedes Fahrzeug 2 Gesichtsmasken in den KFZ-Verbandskasten; bei 60 Millionen Autos und einer Ablaufzeit der Masken von 2 Jahren eine schöne Verwertung bzw. Müllentsorgung der bald nicht mehr benötigten Altbestände, made in Germany mit Abnahmegarantie, mit freundlicher Unterstützung der Politik. Es ist immer wieder erstaunlich, was denen so alles einfällt.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.