Achgut.tv / 03.09.2021 / 11:00 / 87 / Seite ausdrucken

Der Corona-Retter

Markus Söder ist ja bekanntlich einer der Vorreiter in der deutschen Corona-Politik. Und da konnte er in dieser Woche schier unglaubliche Erfolge vermelden. Muss da nicht jede Kritik verstummen?

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Steve Acker / 03.09.2021

Söder ist einfach unsäglich. Seine Corona-Scharfmachertour unerträglich. Auch wenn Laschet nicht der Hit ist, mit Söder als KK wäre das noch viel schlimmer geworden. Ich hoffe dass die CSU Basis endlich einen Aufstand macht. Bei der letzten BTW hatte die CSU 38% zweitstimmen.  historisch schlecht. ich tippe auf nochmal einige prozent weniger.

Anja-Veronika Hinz / 03.09.2021

Ich habe mich köstlich über diese Kommentare gefreut! Selten so viel gelacht. Wenn es nicht so traurig wäre! Er leidet an völliger Selbstüberschätzung. Entweder ist er so dumm oder tut nur so ? Ich glaube er ist dumm und selbstverliebt. Aber Danke für die Kommentare der anderen Leser !

Lutz Herzer / 03.09.2021

Und mit den Organen einiger Abgeordneter des Bayerischen Landtags ließen sich weitere Menschenleben retten. Der Hirntod sollte bei diesen Duracell-Klatschhasen nicht allzu schwer festzustellen sein.

Dieter Weingardt / 03.09.2021

Ich verstehe die Kommentare hier nicht. Der Mann ist doch bescheiden. Er hat die durch Masken und Maßnahmen, anschließend durch Impfung und dann nochmal durch Boost- Impfung und zukünftige Auffrischungen und Nachimpfungen dreifach, was sage ich, zigfach Geretteten gar nicht eingerechnet. Man möge nun die Festung Würzburg abtragen und ein Standbild ähnlich wie am Zuckerhut dem Herrn weihen, dem Herrn Söder.

Thomas Hechinger / 03.09.2021

@ Hjalmar Kreutzer: Jetzt, wo Sie danach fragen, wie man Gerettete ermitteln kann, die nicht verstorben sind, kann ich ja damit herausrücken. Am 2. Februar 2021 wurde ich von Außerirdischen besucht. Sie seien gekommen, die ganze Welt zu zerstören und würden mich zu ihrem Medium machen, um diesen Plan zu verwirklichen. Ich war verzweifelt. Was sollte ich nur tun? Als einer von ihnen begann, mich mit seltsamen Gebärden und unverständlichem Gemurmel zu umtanzen und zu besprechen, schrie ich in meiner höchsten Not: Kroklokwafzi! Semememi! Seiokrontro - prafriplo; Bifzi, bafzi; hulalemi: quasti basti bo… Lalu lalu lalu lalu la! Hontraruru miromente zasku zes rü rü? Entepente, leiolente klekwapufzi lü? Lalu lalu lalu lalu la! Simarar kos malzipempu silzuzankunkrei(;)! Marjomar dos: Quempu Lempu Siri Suri Sei! Lalu lalu lalu lalu la! Da begannen sie ein großes Geschrei und ließen schließlich von mir ab. Und plötzlich war es so still, als wären sie nie dagewesen. So habe ich die ganze Welt gerettet: 7.883.421.595 Menschen.

Karla Kuhn / 03.09.2021

Günter Lindner„bisher tödlichste Welle der Corona-Pandemie“ ECHT ? War das nicht bisher DELTA ? Jetzt soll das die “TANTE MU”  -früher “Tante JU (Junkers JU 52) sein ?  Mit der konnte man noch fliegen. Wenn erst mal die GEIMPFTEN zum DRITTEN Mal geimpft werden müssen, weil lt. israelischem MP BENNETT die ZWEIMAL GEIMPFTEN die heutigen UNGEIMPFTEN (WILLKOMMEN IM UNGEIMPFTEN CLUB)  sein sollen. dann noch ein Viertes, Fünftes…....... MAL geimpft werden müssen, WIEVIEL ZIG mal Geimpfte bleiben dann wegen den ZIG TANTEN, die sich vermutlich mit JEDER Impfung rasant vermehren eigentlich noch übrig ? Da hat aber der Söder eine Lebensaufgabe übernommen, bisher hat er eine Million Menschen gerettet, wenn er jetzt auch noch in der Welt als Weltenretter erfolgreich operieren kann und 100 Millionen errettet , ist ihm der NOBELPREIS ganz sicher. Ich hatte auch viele Tanten und Onkel und wir haben viele und mit Freude Feste gefeiert. Gestorben ist daran keiner ! Liebe Leute,  wird die Welt gerade in eine RIESIGE KLAPSE umgebaut ??

Gertraude Wenz / 03.09.2021

Auf der nach oben offenen Dummheitsskala klettert der Markus immer weiter in die Höhe…

Arne Borg / 03.09.2021

Jahresbilanz: Deutschland vs. Schweden “Covid-19-Todesfälle”, 2.9.2020 bis 2.9.2021 Deutschland: 989 pro Million Einwohner Schweden: 873 pro Million Einwohner Schweden: - Kein Lockdown. - Keine Masken. - Keine Traumatisierung von Kindern. Immer wieder eine Erinnerung wert. Und Herr Söder - Antworten sind immer gerne gesehen - warte dann mal wieder vergeblich - oder?

Sabine Schönfelder / 03.09.2021

Günter@Lindner, bißchen hysterisch? Bislang war jede Variante ein Panik- FAKE. Außerdem existieren tausende von Mutationen von Abermillionen von Viren überall und ständig. Und weiter? Das ist keine Biowaffe, das ist ganz normal. Wer soll denn in 43 Ländern diese Mu-Mutation nachgewiesen haben und wie? Die Medien? Nichts wird geschehen. Alles wie gehabt. Wie lange wollen Sie das Theater noch glauben? Bis Omega? Jedem das SEINE…...

Sabine Schönfelder / 03.09.2021

H.@Hilde, „ Hadder aa scho Wossa in Bier verwandlad?  Globd sei da Gsalbde….., hahaha, ne, Frau Hilde, aber er kann Exkremente sprechen, obwohl er nicht aufˋn Klo war!  Es ist ein Wunder! Er ist ähnlich wie Tschises! Zusammen mit der scheinheiligen Angela, akquiriert er immerhin Geld und eine Pandemie aus dem NICHTS. Allerdings hat er eine Kernbotschaft des neuen Testaments falsch verstanden. Jesus verwandelte Kranke in Gesunde. Der vermerkelte Söder impft Gesunde zu Kranken, deshalb kommt er auch nicht in den Himmel, sondern geht nicht über Los direkt in die Hölle…..          

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Achgut.tv / 30.09.2022 / 06:00 / 50

Rückspiegel: Immer diese Falschwähler

Wieder einmal haben Wähler nicht so abgestimmt, wie es sich Ursula von der Leyen gewünscht hatte. Manche vielleicht sogar genau deshalb. Auch in Berlin ist…/ mehr

Achgut.tv / 23.09.2022 / 06:00 / 100

Rückspiegel: Fachkräftemangel in der Bundesregierung

In Deutschland herrscht der Fachkräftemangel nicht nur im Handwerk, in der Industrie oder in der Gastronomie, sondern er reicht erkennbar bis in die Bundesregierung. Mit…/ mehr

Achgut.tv / 18.09.2022 / 12:00 / 52

Durchsicht: Lauterbachs Magie im Bundesrat

Nach einem Lauterbach-Auftritt stimmte der Bundesrat dem neuen Infektionsschutzgesetz zu. Wie hat der Genosse Gesundheitsminister das geschafft? Mit Argumenten? Mit Magie? Schwer zu erklären, wenn…/ mehr

Achgut.tv / 16.09.2022 / 06:00 / 89

Rückspiegel: Europa hilft Armenien nicht

Aserbaidschanische Angriffe brachten den Krieg nach Armenien zurück. Aus Berlin und Brüssel kommt keine Hilfe für das bedrängte Land. Aserbaidschan wird von unserem NATO-Partner Erdogan…/ mehr

Achgut.tv / 09.09.2022 / 12:00 / 68

Durchsicht: Der Kanzler des Unterhakens

Bundeskanzler Olaf Scholz hatte in dieser Woche im Bundestag eine Krisenrede gehalten, die manche Kommentatoren begeisterte. Warum eigentlich? Der Kanzler hatte nur seinen Textbausteinkasten etwas…/ mehr

Achgut.tv / 09.09.2022 / 06:25 / 103

Rückspiegel: Im Land der Nichtversteher

Was unsere Regierung macht, ist einfach nicht mehr zu verstehen. Die Nachbarn haben die Corona-Maskerade längst beendet, hier gibts eine Neuauflage, wir verdunkeln die Städte,…/ mehr

Achgut.tv / 02.09.2022 / 06:15 / 37

Rückspiegel: Eine Woche der Nachrufe

Wie konnte die Intendantin eines gebührenfinanzierten Senders agieren, wie eine Monarchin von Gottes Gnaden in ihrem Reich? Stimmt da was am System nicht? Die, die…/ mehr

Achgut.tv / 26.08.2022 / 06:00 / 70

Rückspiegel: Von einem Notstand zum nächsten

Während die Bundesregierung wieder Corona-Regeln für den Herbst verkündet, erlässt sie zugleich Restriktionen für den Energie-Notstand. Statt sich um Kraftwerke und Gasförderung zu kümmern, werden…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com