Rainer Mohr, Gastautor / 22.03.2024 / 06:00 / Foto: Pixabay / 20 / Seite ausdrucken

Wer hat Eier?

Der Cojones Award, verliehen von US-Moderator und Comedian Bill Maher, geht in die nächste Runde. Hier sind die Preisträger.

Vor etwa einem Jahr erschien in der Reihe „Ausgestoßene der Woche“ ein Hinweis auf einen Beitrag des amerikanischen Comedian Bill Maher. Maher hatte den „Ersten Cojones-Preis“ (Cojones = Eier von Oliver Kahn) verliehen. Es ging Maher seinerzeit also darum, Personen positiv zu benennen, die sich dem Woke-ismus entgegen stellen. Dies hat er letzte Woche zum zweiten Mal gemacht.

Die Preisträger sind:

Die Präsidentin der Dartmouth Universität, Sian Beilock. Diese habe wieder Leistungstests für Studenten eingeführt. Die zitierte Aussage der Preisträgerin kann man nur im Original widergeben: „it’s not racist to test if highschool students know shit.“ Mahers Kommentar lautet: „Ja, es ist eine gute Zeit, um ein dummes Arschloch zu sein, aber nicht in Dartmouth.“ Und als Begründung für die Preisvergabe:  „For bringing back tests, you get those testies.“ (testicles = Hoden)

Rosey Blair erhielt ebenfalls einen Preis. Dieses super-size-Model verlor Gewicht „im Äquivalent von Victoria Beckham“. Öffentlichen Vorwürfen wegen Schämens (als curvy-model sei sie ja vorher dem body-shaming entgegengetreten) entgegnete sie, dass sie seinerzeit nicht mal ihr eigenes Hinterteil habe abwischen können. „Wir verzichten auf einen Handschlag ...“, sagt Maher hintergründig und verleiht ihr einen Cojones-Award.

Wer wurde noch ausgezeichnet?

Ein weiterer Preis geht an Toni Atkins, die Vorsitzende des Senats von Kalifornien.
Seit acht Jahren habe die kalifornische Regierung Dienstreisen verboten, die in (Bundes-) Staaten führten, die nicht den kalifornischen Standard von geschlechtergerechter Meinung und Sprache gehabt hätten. Atkins habe diese Veränderung/Aufhebung damit begründet, dass sie als lesbische Frau gelernt habe, dass es vorteilhafter sei, sich mit anderen Meinungen zusammenzusetzen, Abschottung sei keine Lösung. Maher in der Laudation: „Also, Toni, diese Eier kannst Du Dir ironischerweise auf die Fensterbank stellen.“

Auf die riesigen Verluste, die Bud Light durch Werbung mit einer Transfrau namens Dylan Mulvaney einstecken musste, wurde auch auf der Achse hingewiesen. Maher lobte die Bar von Countrymusic-Star Garth Brooks für dessen Loyalität zu dem Lieferanten, weil Brooks trotz des Shitstorms weiterhin diese Marke vertrieben hatte. Ein „Redneck“, der offenbar nicht die Befürchtung teilt, dass man nach der Berührung einer Bierdose einer bestimmten Brauerei schwul wird, wie Maher anmerkt. So erhielt Garth „zwei weitere Freunde“ that „hang in low places“.

Der Preis für die Lebensleistung wurde J.K. Rowling verliehen (auch diese war bereits unter den „Ausgestoßenen“). Diese verweigere die Zustimmung zur Meinung, dass eine biologische Frau und eine Transfrau gleichartig seien, daran würden auch Lippenstift und eine Perücke nichts ändern. On the other hand, „what is not a guy-thing, is having balls, and Lady, you got them“, schließt Maher seine Laudatio.

 

Rainer Mohr, Diplom-Verwaltungswirt, arbeitete 30 Jahre lang in der niedersächsischen Kommunalverwaltung, unter anderem als stellvertretender Behördenleiter. Aktuell ist er als selbstständige Aushilfskraft im Öffentlichen Dienst tätig.

Foto: Pixabay

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

L. Luhmann / 22.03.2024

@“Thomas Taterka / 22.03.2024 @Joachim roux - Maher würde Gavin Newsom wählen ( wenn es ginge ) und redet mit jedem vernunftgeleiteten Republikaner alten Stils (...)”—- Gavin Newsom ist eines der grōßten A-Löcher überhaupt. Der ist zur Coronazeit zur Hōchstform aller Idiotien aufgelaufen:Extreme Klimaesndelparanoia und extreme Coronamaßnahmen, aber sein eigenes Restaurant war immer offen. So ein Kotzbrocken! Und Maher kokettiert ständig mit seinem Homotum. Er täuscht gerne rechts an und macht doch stark überwiegend Unterhaltung für die linken Klatschhasen… Maher fand ich mal sehr witzig. Seitdem er zum Trumphasser wurde, wusste ich, was dieser Anusboi für einer ist.

Thomas Taterka / 22.03.2024

@Lao Wei - Ich möchte keine ” bessere DDR ” mit neuen verlogenen Arschleckerkolonnen , ich möchte überhaupt keine DDR irgendeiner Art . Tschuldigung , daß ich immer so drastisch handschriftlich werden muß , wenn ich auf Berufsintriganten treffe .

Klaus Keller / 22.03.2024

Zum Thema Frauen und Eier: Wenn die keine haben, wie können diese nicht vorhandenen Eier dann von Samen befruchtet werden? Frauen haben so viele davon das sie jeden Monat eines auf die Reise schicken können. Wiki schreibt dazu: Eine gesunde Frau hat bei ihrer Geburt über 400.000 unreife Eizellen in ihren Eierstöcken – in manchen Fällen sind es bis zu 6 oder 7 Millionen. Diese unreifen Eizellen sind die Vorstufe zukünftiger, reifer Eizellen. Während der fruchtbaren Jahre einer Frau reifen nur bis zu etwa 400 davon heran (also nur etwa 1 ‰) und können befruchtet werden. +++ Für Korinthenkacker die etwas anderes meinen: Abgrenzung: Das Ei ist ein frühes Stadium der selbständigen Fortentwicklung (Ontogenie) eines Eier legenden Tieres (Ovipars). Es enthält neben der Keimzelle, auch Eizelle genannt, Nährstoffe und eine schützende Hülle („Schale“). ... Nach der Definition hätten Männer auch keine Eier.

Lao Wei / 22.03.2024

„Wenn wir auf Kurs bleiben“, ist der Ampelspuk 2025 vorbei!? Politik beruht auf „relative Wahrheit“, oder die „Basis ist das Fundament der Grundlage“. „Wir schaffen das“ (gewachsene Kultur zerstören, mühsam erworbenes Volksvermögen vernichten)!

Gerd Heinzelmann / 22.03.2024

Hat nicht mal Oliver Welke gesagt, dass er Angst vor Oliver Kahn hat? Wer war da wohl mehr Profifußballer? Was für eine Flanke, Herr Rainer Mohr. Auf jeden Fall kein Eigentor.

Jürgen Fischer / 22.03.2024

Was ist mit „Tessa“ Ganserer? Aber halt, „die“ hat ja schon welche. Außerdem kennt „die“ in den USA keiner.

Thomas Taterka / 22.03.2024

@Joachim roux - Maher würde Gavin Newsom wählen ( wenn es ginge ) und redet mit jedem vernunftgeleiteten Republikaner alten Stils , der es sich verkneifen kann , Anführer einer sendungsbesoffenen Meute sein zu wollen . Schauen Sie doch einfach mal in seinen Club Random Podcast auf Youtube . Viele interessante Gäste aus beiden Lagern , Demokraten und Republikanern .

Ralf.Michael / 22.03.2024

Es wäre zuerst exakt festzustellen und zu prüfen, wer von den ” LGBTQIA ” `s überhaupr Eier hat und wer Nicht, oder ? Da kann man doch sehr leicht einem FAKE zum Opfer fallen.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com