Thilo Schneider / 30.08.2018 / 06:27 / 46 / Seite ausdrucken

Von Thilo zu Thilo. Das Islam-Dings

Heute stellt Achse-Autor Thilo Sarrazin sein neues Buch vor: „Feindliche Übernahme. Wie der Islam den Fortschritt behindert und die Gesellschaft bedroht.“ 450 pralle Seiten. Achse Autor Thilo Schneider versucht es in fünf Minuten zu sagen: "Selbstständiges Denken ist nicht gefragt, wenn Gott Dich ruft. Wichtig zu wissen ist, dass der Islam die Religion des Friedens ist."

Foto: Timo Raab

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Frank Box / 30.08.2018

[Sure 2,191] Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben! [Sure 2,216] Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist. [Sure 4,76] Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen um Allahs willen, diejenigen, die ungläubig sind, um der Götzen willen. Kämpft nun gegen die Freunde des Satans! [Sure 8,12] Haut (ihnen - den Ungläubigen - mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen! [Sure 8, 39] Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt… [Sure 9,5] Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. [Sure 9,111] Nun müssen sie (die Gläubigen) um Allahs willen kämpfen und dabei töten oder den Tod erleiden. [Sure 9,123] O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und lasst sie in euch Härte finden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist. [Sure 47,4-5] Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt, die übrigen legt in Ketten! [Sure 47,8] Diejenigen aber, die ungläubig sind, - nieder mit ihnen! [Sure 47,35] Lasst nun (in eurem Kampfeswillen) nicht nach und ruft (die Gegner) nicht (vorzeitig) zum Frieden, wo ihr doch (letzten Endes) die Oberhand haben werdet! [Sure 8,55] Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und (auch) nicht glauben werden. [Sure 98,6] Die Ungläubigen unter den Leuten des Buches (Juden und Christen): Sie sind von allen Wesen am abscheulichsten!

Frank Box / 30.08.2018

“Autor Thilo Schneider versucht es in fünf Minuten zu sagen” - Ich mache das in 30 Sekunden: Der Islam ist ein totalitäres, zutiefst faschistisches Gesellschaftssystem, das im Schafspelz einer Religion (des Friedens) daherkommt und nichts anderes neben sich duldet. Daher wird alles “Unislamische” vernichtet!

Chris Groll / 30.08.2018

Ich habe mir den Koran ebenfalls durchgelesen/angetan. Sie haben das alles ganz lustig (obwohl es eigentlich tierisch ernst ist) beschrieben. Die Religion der “Unterwefung” gehört meiner Meinung nach in einem aufgeklärten Land verboten. Der Islam ist nämlich nicht nur eine Religion (dann wäre er nicht weiter gefährlich) sondern eine politische Institution, die das Leben aller Gläubigen und sogar der “Ungläubigen” beherrschen will. Das ist das wirklich gefährliche am Islam.

Nico Schmidt / 30.08.2018

Sehr geehrter Herr Schneider, hiermit biete ich Ihnen Asyl an. Von heute an wird gegen Sie eine Intifada ausgerufen werden und da braucht man gute und handfeste Freunde. MfG Nico Schmidt

armin wacker / 30.08.2018

Ich habe versucht den Koran zu lesen, musste aber das Buch weglegen, denn es war wie Gehirnwäsche. Nee, da bilde ich mir meine Meinung lieber beim Bibellesen.

Dr. Armin Schmid / 30.08.2018

Danke für diese rundum positive Darstellung des Islam! Für diesen spricht auch, dass er mit den im Tierreich zu beobachtenden Gesetzen der Natur im Einklang steht. In den Rudeln begatten die Platzhirsche sämtliche Kühe (ihren Harem). Dagegen werden die frustrierten männlichen Jungtiere dazu herangebildet, sich entweder gegenseitig zu bekämpfen oder sich neue Reviere zu erobern (und so das wahre Hirschtum über die ganze Welt zu verbreiten).

René Paul Rozek / 30.08.2018

Tut mir leid. So locker geht das Buch nicht, finde ich. Ich bin zwar erst beim 2. Kapitel, aber für mich ist das Buch bisher ein ziemlicher Brocken, wie man so sagt.

U. Unger / 30.08.2018

Guten Morgen Herr Schneider, ein sehr gelungener Beitrag, Nun weiß ich auch nicht in allen Erfordernissen des Lebens was ultimativ richtig ist, aber Ihre tollen Gedanken zu hören oder zu lesen ist immer richtiger, als es nicht zu tun. Danke für diesen schönen Start in einen Tag, an dem ich gegen die totalitärste Religion dieses Landes die Vernunft der Aufklärung durchsetzen muss, um seelische und körperliche Schäden für mich selbst zu verhindern. Die Anführer der Verwaltungsreligion sind derzeit bekanntermaßen derzeit bekloppter als die tradierten, imaginären Religionsstifter. Mal sehen, ob ich mich in deren Gebetsbüchern gut genug auskenne, um das erwünschte 24 Stunden Gebet erfolgreich zu verweigern.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com