Läuft für mich verdachtsmäßig (also These) aufgrund der Personengruppe eindeutig unter Zusammenhang mit a) Pille, b) postmenopausal verabreichten Hormonen. Falls der Zusammenhang schon untersucht wurde, wäre es gut, wenn Sie das noch anhängen würden. Schön wäre auch, zu wissen, ob diese Hormone lebenslang bzw. ab der Pubertät ohne längere Unterbrechung genommen wurden. Ansonsten lässt sich die präferenz von Frauen nicht leicht erklären. Frauen, die Hormone bekommen, neigen auch ohne Impfung in seltenen Fällen zu Thrombosen im Beckenraum, im Gehirn und im Augenhintergrund.
Tja, die Statistiken, gestern auf einem Nachrichtensender, das Thema Intensivsationen. Man hat es tatsächlich fertig gebracht, ohne Zahlen aus zu kommen. Nur Prozentangaben. Weggelassen haben sie zu dem die prozentuale Auslastung dieser Einrichtungen vor der “Krise”. Und erst recht den winzigen Anteil der Betroffenen an der Gesamtbevölkerung, dazu natürlich auch der Bezug zu vor der Krise. Es läuft eine nie da gewesene Propagandakampagne. Die Folgen sind nicht absehbar, Kritiker fürchten jedoch, dass die Impfkampagne die Sache schlimmer machen könnte, nicht nur durch Nebenwirkungen, da wären der ADE-Effekt, und das leaky vaccines Problem.
Eine besondere pikante Statistik hat wohl auch in den UK das MHRA -Pendant zu unserem sog PEI- zu bieten? Angeblich soll die Abortrate +366% bei Schwangeren sein, die sich diese mRNA-Experimentalsubstanzen haben verabreichen lassen. Das sind, träfe das zu, mM medizinsch nicht indizierte Aborte. Ilartext Tötungen ungeborener Kinder. Deshalb die Fragen, wtf. haben sich diese werdenden Mütter “impfen” lassen? Wtf. geht in den Hirnen von Medizinern vor, die dieses bei Schwangeren machen? War es ihnen bewußt, oder wurden sie von diesen getäuscht? Die Britische Regierung übrigens hat mW von Anfang an davon abgeraten, auch bei Stillenden. Btw, weiß man was von der Studie in Israel, wo die Fertilität bei “geimpften” gebährfähigen Frauen vs. “ungeimpften” Frauen untersucht wird? Wie passt das eigentlich insgesamt zum Nürnberger Kodex ´47, ud Helsinki-Deklaration, Herr “Weltärztepräsident” Montgomery? Die Herren Ärztefunktionäre von B/LÄK, KVen? Herr Lauterbach? Herr Wieler? Ach nee, letzteren kanntse vergessen, gilt ja nur für Humanmediziner.
Zitat: “Momentan gibt es noch viele Über-60-Jährige, die nicht geimpft sind…” Da kann man ja bedenkenlos AstraZeneca impfen, die alten weissen Männer sollen ja wohl eh weg…
Haben wir schon den 1. April?
Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich einem Denkfehler unterliege: Von 5.829 nicht Geimpften sind 101 Personen erkrankt, also 5.728 auch ohne Impfung NICHT erkrankt, was 98,267… % Gesunder entspricht. Von 5.807 Geimpften waren 30 erkrankt, also 5.777 NICHT erkrankt, entsprechend 99,483… %. Ist das ein signifikanter Unterschied, der zu der Aussage berechtigt, dass nur die Impfung uns retten könne? Rechtfertigt das irgendwelche Maßnahmen? Für mich sieht dies aus, wie die sogenannten 7-Tage-Inzidenzen. Da wird über 10 oder 35 oder 50 ad 100.000 herumgewundert, alles unterhalb des Schwellenwertes für „seltene Krankheiten“. Da gibt es Panik-Geheul bei 100 bis 200 ad 100.000 entsprechen 0,1 bis 0,2 % der Bevölkerung. Selbst eine Inzidenz von 1.000 auf 100.000 würde erst 1 (Ein!!!) Prozent der Bevölkerung an POSITIV GETESTETEN, nicht zwangsläufig Kranken, nicht zwangsläufig Ansteckenden, nicht zwangsläufig an Schwerem Akutem Respiratorischen Syndrom Erkrankten bzw. im Krankenhaus zu Behandelnden, Beatmungspflichtigen oder gar Todgeweihten entsprechen. Dann hätten immer noch 99% der Bevölkerung GAR NICHTS. Dafür werden 100% eingesperrt ?!? Dafür sollen Risiken und Nebenwirkungen und Tod auch nur eines Einzigen in Kauf genommen werden dank nicht ausreichend geprüfter Impfstoffe? Da wird eben lirum larum larifari die Indikation von Astra Zeneca Vakzine in ihr Gegenteil verkehrt? Da haben Impfwillige nach wie vor keine Wahl, friss, was die Kelle kleckst? Da werden nach „neusten Studien“ anderer Anbieter auch schon Wirksamkeiten für 12- bis 15-Jährige heraustrompetet? Ich fühle mich von dieser Regierung so was von verarscht!
Covid-19 ist kein grösseres Risiko als eine herkömmliche Influenza. Schutz bieten normalerweise die Imunsysteme. Durch eine umittelbare Konfrontation mit dem echten Erreger und seine Eliminierung durch das Imunsystem wird so ganz natürlich im Zuge der normalen entsprechenden Grippewelle die Herdenimmunität hergestellt. Und damit gibt es auch keinen medizinischen Grund für einen allgemeinen Lockdown und auch keinen medizinischen Grund durch eine allgemeine Impfung einen solchen zu überwinden. Schweden hat das sehr erfolgreich vorgemacht. Das will aber niemand wahrhaben. Warum nicht? Imungeschwächte Personen können und müssen sich selber schützen und sie können das auch mit einer Impfung versuchen. Es ist aber wahnsinnig, wenn man deshalb Massenimpfungen veranstaltet. Und auch in diesem Beitrag ist leider das dann entscheidende Kriterium der sterilen Immunität, also des Nicht-Anstecken-Könnens, überhaupt nicht thematisiert. Was nützt es dem Geimpften und seiner Umwelt, wenn er weiter ansteckend sein kann? Nach einer richtigen Infektion und Genesung ist das jedenfalls nicht mehr möglich. Millionen alte Menschen haben sich dem Risiko der Impfung ausgesetzt, um so den Lockdown und ihre Einsamkeit zu überwinden. Der Lockdown besteht für sie immer noch und sie müssen auch weiterhin Masken tragen und alle Vorsichtsregeln einhalten. Niemand hat offensichtlich überhaupt die Absicht, auch nur wenigstens für diese Geimpften den Lockdown zu beenden. Warum nicht?
Mag sein, dass man es nicht besser erklären kann; den in Biostatistik völlig Unerfahrenen wird der Artikel kaum ermutigen, sich intensiver mit den Zahlen zu beschäftigen. Eine “Unstatistik” mit einem Veto für oder gegen das Impfen zu verknüpfen, ist einigermaßen befremdlich. Auch stören sprachliche Wendungen, die darauf hindeuten, dass hier Texte unvollständig aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt wurden. Warum können wir in einem komplizierten Text nicht lesen “von 25 solchen Fällen VON 20 Millionen Europäern. Das würde einer Wahrscheinlichkeit von einem schweren Fall VON 800.000 Menschen entsprechen, oder einem VON 229.000 im Fall der deutschen Zahlen”? Wissenschaftlichkeit ist auch möglich, ohne die einheimische Muttersprache - sorry: beliebte, Reizworte! - zu verschandeln. Völlig sinnfrei ist auch ein Sprachgebrauch, der so tut, als sei “Astra Seneca” ein Impfstoff. Richtig ist, dass es sich bei Astra Seneca um ein forschendes Pharmaunternehmen handelt, das viele Medikamente auf den Markt gebracht hat, von denen kein einziges “Astra Seneca” heißt. Es ist aber vielfach üblich, dem Handelsnamen den Namen des Herstellers anzuhängen. “Covid-19-Vaccine” steht bisher auf dem Etikett, “Vaxzevria” ist der Handelsname, der künftig auch aufgedruckt sein wird. “Astra Seneca” hieß der Impfstoff nie! Leider ist auch Kritik daran versäumt worden, einen symptomfrei “postitiv PCR-Getesteten” geleichzusetzen mit einem SARS-CoV2-Infizierten, wie das das Robert-Koch-Institut tagtäglich tut. Dieser grundlegende systematische Fehler muss das ganze darauf aufgebaute Zahlenwerk und die daraus abgeleiteten Maßnahmen zweifelhaft erscheinen lassen. Kleine Ursache - große Wirkung.
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