Was ist mit diesen Politikern? Wie es an anderer Stelle zu lesen war, die Wahrheit klopft nicht mehr leise an, sie ist inzwischen dabei, die Tür einzutreten. Weltweit lebt man immer unbeschwerter, mancherorts seit über einem Jahr. Geht. Problemlos. Und in Deutschland glaubt man immer noch die Märchen. Sogar die eigenen geschönten Zahlen zeigen inzwischen eindeutig, dass wir Fehlalarm haben und die Feuerwehr mehr Schaden anrichtet als das Feuer. Ist es Dummheit? Oder ideologische Verblendung? Sind sie psychisch gestört? Glauben sie, sie wären Gott und allwissend? Sind sie Missionare? Glauben sie, unfehlbar zu sein? Werden diese Politiker erpresst? Oder sind sie schlicht und ergreifend bösartig? Und wann fangen Verfassungsschutz, Polizei und Gerichte endlich an, das Grundgesetz zu verteidigen?
Dass der Impfzwang in Deutschland kommt war mit der Wahl von Scholz gesichert - er hat den Impfzwang zur Chefsache erklärt. Sein persönliches Motiv? Rache! Er machte das deutlich, als er in einer kurzen Minute der Selbsterkenntnis davon sprach, dass alle Geimpften, also auch er selbst “Versuchskaninchen” seien. Er weiß also genau, was für einen Fehler er begangen hat. Er kann nun den Nicht-Geimpften nicht verzeihen, dass sie schlauer waren. Weil er selber freiwillig in den schwer einsehbaren Abgrund gesprungen ist, und sich dabei alle Knochen brach, verlangt er nun, dass alle, die diesen fatalen Schritt nicht gegangen sind, eben dazu gezwungen werden. Die deutschen Impfnazis bezeichnen das als “Solidarität”. In Österreich wackelt derzeit der schon beschlossene Impfzwang. Vor Wochen hat sich die Regierung mit der Entscheidung, die Durchsetzung des Impfzwanges an ein Votum eines Expertenrates zu koppeln schon ein Schlupfloch geschaffen. Der österreichische Gesundheitsminister Mückstein ist unter einem platten Vorwand schon zurückgetreten. Die Ratten verlassen auch dort schon das sinkende Schiff. Derweil wird im Berliner Führer… ääähh, Kanzlerbunker noch am Endsieg gebastelt. Apropos Endsieg: die tumben Deutschen haben immer noch nicht begriffen, dass sie im aktuellen Ukrainekrieg auch schon verloren haben. Das dritte Mal in hundert Jahren “von Amerika besiegt”, wie ein amerikanischer Kommentator bemerkte.
Wir befinden uns im “Corona-Krieg”. Die Agenda und die Interessen der Übeltäter sind hinlänglich bekannt. Im Krieg gelten bekanntlich keine Sachargumente und Regeln. “Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht.” (Albert Einstein)
Zu den kollektiven Risiken der Impfpflicht, die kollektive Sicherheit verbessern soll: Mir stören im Moment schon die gesellschaftlichen Effekte des Vorgehens der Bundesregierung. Unabhängig davon wie viele Fälle von Impfversagen oder unerwünschten Wirkungen es gibt.
Nicht trotz, sondern wegen des Krieges droht die Impfpflicht. Im Windschatten der Ereignisse läßt sich das gut durchsetzen. Man erinnere sich an neue Zeugengesetz, das man im Paket mit der Home-Ehe verabschiedete. Zu den 233 MdB fällt mir nichts mehr ein. Beliebige Impfzwangermächtigung mit einem neuen Verfahren, ohne Langzeitstudien, ohne komplette Zulassung, gegen neuere Virusvarianten ohne Wirkung - wenn mir das einer vor 2 Jahren erzählt hätte, ich hätte ihn für verrückt erklärt. Mangelnder Respekt für den einzelnen Menschen ist das Mindeste, das man ihnen vorwerfen kann. Auf das gleichgeschaltete BVerfG darf man nicht mehr hoffen, das hat sich selber 2G+ verordnet. Immerhin, die schändlichen 233 sind zum guten Teil junge Menschen, viele Frauen von SPD und Grünen. Möge ihnen die Impfung so gut bekommen wie meiner Frau, mindestens. Interessant ist auch der Vergleich zu anderen EU-Ländern. Während überall die Hysterie zurückgefahren und zur Normalität zurückgekehrt wird, geht man hierzulande den einmal eingeschlagenen Weg bis zum bitteren Ende. Woher kennt man das bloß?
Im Schatten des Ukraine-Krieges wollen diese Politverbrecher ein Impfpflichtgesetz einbringen, um uns alle 3 Monate das hochtoxische Gen zu verabreichen, bis wir krepiert sind. Ich habe keine Worte mehr für dieses beispiellose Verbrechen gegen die Bevölkerung in Deutschland. Aber die Mehrheit dieses Volkes hat sich aus Angst vor einem Erkältungsvirus manipulieren lassen und folgt diesen Verbrechern bis zum Friedhof. Und alles nur wegen dem ausgehandeltem Mammon in dubiosen Hinterzimmern mit der Pharmaindustrie. Für den Weg des Geldes gehen die über Leichen. Selbst lassen die sich wahrscheinlich werbewirksam nur Placebos verabreichen, denn sie wollen ja die deutsche Bevölkerung überleben. Gegen dieses Verbrecherregime bestand das Regime der alten DDR nur aus Weisenknaben. Aber das wird diesen Verbrechern noch auf die Füße zurückfallen. Nürnberg II. Keine Gnade mit diesen elenden Schurken. Hoffentlich erlebe ich dieses noch!
Wir sind einer kriminellen Brut in die Hände gefallen, die diesen Staat übernommen hat und nun mit ihren verbrutzelten Kleinhirnen, diktatorisch das einführt was am meisten Macht und Mammon verspricht. Eine Zusammenrottung der unfähigsten und bösartigsten Selbstdarstellern die dieses Land je gesehen hat. Diesen überkandidelten Utopisten ist jedes Mittel recht, um diesen Staat weiter zu destabilisieren, sein Grundgesetz weiter auszuhöhlen und die Bevölkerung mit pseudo-legitimierenden Gesetzen (Schikanen) zu überziehen. Der Herr Philosoph hatte besser Wirtschaftswissenschaften studieren sollen, um einen ordentlichen Job zu machen; Frau Annalena hatte auch besser etwas Ordentliches gelernt - statt Menschenketten zu bilden - um ihren Job zu machen und Dr. Eisenbart würde besser in eine geschlossene Einrichtung für Geisteskranke passen, statt uns jeden Tag mit neuen Kassandrarufen auf den Keks zu gehen.
Nicht “trotz”, sondern gerade “wegen”. Jetzt kann die NWO Nummer mit verstärkter Geschwindigkeit vorangetrieben werden.
@St.Elmo / 05.03.2022: “Eine Impfpflicht verstößt gegen Art1 GG” Es aber so, dass viele Herr- und Damenschaften im Hohen Hause (!) scheinbar nicht nur auf Artikel 1 GG pfeifen. Besonders in dieser Republik, in direkter Nachfolge des NationalSOZIALISTISCHEN Horrorregimes aus der Taufe gehoben, ist das nun geplante, staatlich forcierte KÖRPERVERLETZUNGSGESETZ ein brutaler Anschlag auf die körperliche Integrität des Souveräns. Das schmeckt bitter - vor diesem Hintergrund.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.