Liebe Kommentatoren, anstatt über dieses drohende Unrecht zu jammern, wären langsam aber sicher konkrete Gegenmaßnahmen angesagt. Wir brauchen ein Forum, eine Anlaufstelle wo der hilflose Einzelne Beratung und juristische Hilfe findet. Wer sich nicht impfen lassen will, gehört ja nicht nur einer Minderheit dieses dummen Volkes an. Er ist dazu in dieser Minderheit auch noch sehr allein, wenn es keine solche Anlaufstellen gibt. Es müsste doch genug kompetente Leser (Juristen etc.) der Achse geben, die hier was organisieren könnten. Und die Achse könnte in ihren Artikeln auf diese Formen des Widerstands hinweisen.
@Marion Sönnichsen: Vertreter der sächsischen AfD haben am vergangenen Samstag in Chemnitz die Polizei gerufen und sie aufgefordert (sie tat es nicht von sich aus), Plakate und Transparente von demonstierenden Gesundheitsmitarbeiten gegen den Impfzwang zu entfernen und beteiligten sich selbst beim Entreißen aus den Händen der Demo-Teilnehmer. Um keine Irrtümer aufkommen zu lassen: auf den Plakaten standen Sätze wie: keine Impfpflicht, wir sind die rote Linie, wir Sachsen gegen den Corona-Wahnsinn, Kretschmer verhaften u.ä., verbotene Kennzeichen waren NULL zu sehen.
@ Ilona Grimm wegen SEK: Ein jeder hat das Recht auf Selbstverteidigung, gegen jeglichen Angriff, auch seitens eines SEK oder einer harmloseren Variante. Wie man Verteidigungsmittel mit ganz simplen Zutaten bastelt, einfach gucken, wie die Ukrainerinnen dies tun.
Welch ein Wahnsinn! Da wird effektiv eine SUIZIDpflicht vorbereitet - und alles bleibt weitgehend ruhig. Man hat offenbar - wie makaber! - von damals gelernt, als sich nur die wenigsten durch aktiven Widerstand oder Untertauchen gegen den Massenmord gestellt hatten. (Die Variante Flucht ist heute ja kaum noch sinnvoll.)—Zu harte Worte? Kaum, wenn man - wie nicht nur ich - davon ausgeht, daß diese “Impfungen” letztlich tödlich sind und sein sollen. Auch Mike Yeadon sagte, daß kein anderer logischer Schluß möglich sei angesichts der bekannten Tatsachen.—Das klingt ungeheuerlich, kommt aber ebensowenig aus dem Nichts wie der damalige Massenmord. Seit den 1950ern wurde beklagt (allen Ernstes!), daß selbst der verheerende Zweite Weltkrieg das “bedrohliche” Bevölkerungswachstum nicht nennenswert gebremst habe. Schon vor einem halben Jahrhundert suchte man daher nach einer neuen Pest, allerdings gesteuert, damit erstens die Oberen geschont werden könnten und zweitens die Epidemie gestoppt werden kann, wenn die Zahl der Überlebenden klein genug ist. Davon schreibt z.B. William Cooper in “Behold a Pale Horse” - und auch schon, daß die Seuche per Impfung verbreitet werden sollte. Man kann ja den Wert dieses Buches bestreiten, nicht aber den Umstand, daß die genannte Idee damit allerspätestens für 1991 dokumentiert ist, selbst wenn Cooper sich das ausgedacht haben sollte. Da es aber eine Vielzahl anderer Belege für diese Denkrichtung gibt, sollten wir von der Solidität des Buchs ausgehen.—Sowieso ist die Gefahr ganz unabhängig davon übergroß. Der Trost, daß keine Technik perfekt ist und also auch die “Impfung” gar nicht so effektiv töten wird, ist mir jedenfalls zu wenig. Was tun? Jeden, der aktiv am Abspritzen mitwirkt, behandeln wie einen Verbrecher, z.B. Denn das sind ja viele, und wir treffen sie im Alltag. Es MUSS doch zu stoppen sein!
FREIHEIT ist nicht teilbar, die VERTEIDIGUNG DER FREIEHEIT rechtfertigt jeden Preis und jedes Mittel, so lehrt es ‘uns’ die politische Administration D-Lands und der €U. JEDER HAT DAS RECHT AUF SELBSTVERTEIDIGUNG! - Also auf ins Gefecht, der Gegner muß vernichtet werden. Der Angriffskrieg gegen die Impfpflicht ist gerechtfertigt und durch universelle Menschenrechte gedeckt!
Ich fürchte, dass eine Mehrheit so denkt wie es ein Bekannter gestern zum Besten gab. Er findet die Impfpflicht gut, denn hätten sich alle gleich impfen lassen, hätten wir C. schon längst nicht mehr; er (multipel krank) will sich unbedingt die 4. Genbrühe verpassen lassen - ein Kollege von ihm - schwer herzkrank - denkt ebenso. So ticken Leute, welche sich nur von den Verblödungsmedien “ernähren” und keinerlei kritische Gedanken zulassen. Wir Bösen haben selbst Schuld, wenn uns das Leben schwer, gar zur Hölle gemacht wird. Der Ukrainekrieg kommt den machtgierigen Kriminellen in Berlin sehr zupass - nun können sie - nahezu unbemerkt - die Impfpflicht durchwinken. Ich hoffe, dass es danach eine Liste der Abgeordneten gibt, aus der ersichtlich ist, wer wie abgestimmt hat. Es gibt Namen, die ich nicht vergessen will und werde!
AN Dr. Ralph Buitoni Sie schreiben: Österreich…. Die Ratten verlassen auch dort schon das sinkende Schiff. Bei uns in der BRD ist es mit Lauterbach und anderen umgekehrt. Sie sind Ratten, die zum sinkenden Schiff zurückschwimmen!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.