Ist Sarah Frühauf divers? Frage für den Liebhaber einer verheirateten Nachbarin…
So, und jetzt gebe ich mir nach all dem Wahnsinn einen Fußweg nach REWE (hab sicher schon wieder 3 Promille), und dann auf Anschlag Kopfhörer und YT: “DE “Neelix, Ghost Rider, The Gardener & The Tree - Wonders (Official Music Video)”... fertisch ab. Wieder ein Tag weniger… denkt mal drüber nach! JEDER Tag ist ein Tag weniger im Leben. Ist so, ob ihr wollt oder nicht… da helfen auch keine Faktenchecker mehr… denen gehts ganz sicher genauso!!!
@S. Andersson “... Das Corinna-Märchen ist rum… da einer kann schreiben/ sagen was er will. Glaubt keine Sau mehr… ausser evtl Medial-Verblendete-Schreiberlinge die fürs Glauben sehr gut bezahlt werden.”———Das sieht im richtigen Leben aber anders aus, S. Andersson! Bin heute nach seeehr langer Zeit (nach ca. 22 Monaten! ) mal wieder in Nürnberg U-Bahn gefahren, die, da gerade Ferien sind, gestopft voll war! Außer mir gab es noch insgesamt 4 (vier!!) Menschen auf Hin-und Rückfahrt mit maskenfreiem Gesicht. Fahrkartenkontrolleur kam nicht, dumm angequatscht wurde ich aber auch nicht. Also, die Maske wird immer noch heiß geliebt!!
Im Zug von Zürich nach Hamburg, niemand trägt Maske. Ab Basel/deutsche Grenze Durchsage vom Schaffner “Maskenpflicht”. Das Virus ist so intelligent, dass es sogar Ländergrenzen kennt und weiß wo es tätig werden darf/muss und wo nicht. (Im Flugzeug von Zürich nach HH gibt es keine Maskenpflicht.) Wer immer noch freiwillig auf der Straße Maske trägt, gehört eigentlich in die Klapse.
Aktuell in China: Ein Industriegebiet ist abgeriegelt, keiner kommt raus, keiner geht rein, es gibt kein Essen mehr und keine Versorgung! Kann im Dummland nicht passieren, den wir haben Flüchtlinge, die hält keiner auf, keine Zäune, noch sonst was !?
Dämme brechen zuerst langsam, dann aber ruckartig und großflächig, meine ich einmal gelesen zu haben.
Erneut werde ich an Bunuel und sein “Gespenst der Freiheit” von 1974 erinnert, vor allem die Episode mit dem Mädchen, das in der Schule vermisst wird. Ganz gut zusammengefasst von Wikipedia (ist nicht immer schlecht): “Als die Eltern das Klassenzimmer betreten, kommt das vermisste Kind zu seiner Mutter und sagt: Ich bin doch da! Man hört ihm aber nicht zu, weil Kinder nicht im Beisein von Erwachsenen reden dürfen, und so wird die Suche weiterbetrieben, obwohl das Mädchen ganz offensichtlich anwesend ist.” Genau wie die sogenannten “Faktenchecker”: Sie wollen nicht beim ganz offensichtlichen und nicht mal getarnten Lügen gestört werden…
Wer Siggelkow glaubt, glaubt auch noch ans Christkind. In diesem Sinne..Frohes Fest!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.