@D. Schmidt, »Wer glaubte nach 16 Jahren Merkel würde es besser werden« - Merkel ist noch nicht weg. Die ist gefährlicher denn je, weil sie aus unsichtbarem Gefechtsstand feuern kann, ohne dass man merkt, wie sie hinterhältig grinsend ihr Zerstörungswerk weiterführt. Wozu sonst hat man ihr ein schickes Büro spendiert, mit mehr Mitarbeitern als sie zählen kann?
@Lothar Hannappel, “Da gibt es keine Ausfahrt mehr. Und schon gar nicht für eine Elite, ..” Korrektur: Das ist keine Elite, sondern eine Negativauslese.
Herr Sattler, danke für Ihren Ausbilderratschlag!
Pandemie der Feiglinge…....
Ich wünschte es würden möglichst viele begreifen, dass hiesige Politiker keineswegs seit zwei Jahren irgendwelche Fehler machen o.ä., sondern dass eine Verschwörung der sog. Eliten - Politiker sind deren Handlanger - gegen die Völker stattfindet. Wie anders sind die Ausfälle von Macron gegen die ungeimpften Franzosen zu erklären? Wie die drakonischen Maßnahmen von Draghi gegen die ungeimpften Italiener? Was ist mit den Kanadiern, den US-Amerikanern (hauptsächlich Demokraten), den Israelis, Dänen, Australiern, Neuseeländern usw. usf. Es wird überall das gleiche Ziel angestrebt, nur eben angepasst an die Tradition des jeweiligen Landes. Und diese gleiche Ziel ist die Heranführung an den Transhumanismus. Das ist die ‘Neue Normalität’, über die die Politiker seit zwei Jahren verklausuliert schwadronieren. Warum will man das nicht begreifen? Es ist alles so offensichtlich und wird auch teilweise sehr offen kommuniziert. Man muss nur gut zuhören!
Das ganze ist umso aberwitziger als die Alpha-Varianten Spike Protein Ganzkörper Kur offenbar in keinster Weise vor Omikron „schützt“. Das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Ich bin ungespritzt mit einer „schmutzigen“ Omikron Impfung also gegebenenfalls gleich doppelt besser dran als die willigen (oder auch widerwilligen) Spritzen-Abonnenten.
Leute! Wisst Ihr, was die in Berlin mit Teflonpfannen machen, was welche Immobilienbesitzer sind? Richtüüüsch! Doch! Wie enteignet man eigentlich ein Regime, was zwar am Z(W)ahltag irgendwas verwählt worden war, aber nun halt tatsächlich den Reklamationsfall für vier Jahre darstellt! Nu. Nachgedacht.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.