Auf meine Frage an einen SPD Landrat zu einem Abschiebungsfall in unserer Region, weshalb er eine gut integrierte dreiköpfige Familie, die Tochter kurz vor dem Abitur, nachts abholen und ausfliegen läßt kam die Antwort: „Wir zeigen den Rechten dass wir selbst für Recht und Ordnung sorgen“. Ja, sie schieben eher die falschen ab, diejenigen, die sich nicht mit Gewalt und juristischen Winkelzügen nicht nur einer Abschiebung entziehen sondern auch keinerlei Engagement zeigen, sich integrieren zu wollen. Hier würde ich mir übrigens generell weniger Heuchelei und auch eine differenziertere Haltung der AfD wünschen, die sich unnötigerweise durch zum Teil übertriebene Rhetorik und ein zu eng gefasstes Weltbild selbst im Weg steht. Okay, dann ruhen meine Hoffnungen jetzt eben auf der Werte Union. Übrigens geht vielen Bürgern mit Migrationshintergrund der woke Ampel Irrsinn selbst reichlich auf den Keks. DDR 2.0 is back. Deutsche Krankheit?
Selbst die abschiebungspflichtigen und geduldeten Hunderttausende, die einfach hier bleiben, sind nur die Spitze des Eisberges. In Deutschland leben inzwischen Millionen zu alimentierender Migranten mit Daueraufenthaltstitel, die diesen mit rechtswidrigen Grenzübertritten erreicht haben. Bis heute gedeckt von einer Obrigkeit.
Unsere links-grünen autoaggressiven Kretins wollen halt weiter an dem Ast sägen, auf dem sie selbst sitzen. Man muss auch nicht fragen, warum die das tun. Psychisch gestörte Menschen sind in aller Regel nicht in der Lage, ihr absurdes Verhalten zu begründen. Die links-grüne und selbstmörderische Politik ungehemmter Zuwanderung in die Sozialsysteme wird unvermindert weitergehen. Jeder kann ja mal seinen SPD-Bundestagsabgeordneten fragen, warum die Spezialdemokraten das Sozialsystem mutwillige ruinieren, das einmal wegen ihres politischen Kampfes in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts durch Bismarck geschaffen wurde und für das sie immer gekämpft haben.
Wenn erst Infrastruktur und Häuser brennen, wird abgeschoben, und zwar Alle ! Die Grünen Khmer und deren Helfershelfer gleich mit. Wir haben Fertig !
Artikel 16a Grndgesetz: Politisch Verfolgte genießen Asylrecht. /// Warum setzt man sich dann nicht für Edward Snowden oder Julian Assange ein? Hoppla, das könnte ja Uncle Sam verärgern. In vielen Ländern dieser Erde benötige ich zur Einreise einen Paß, ein Visum (und einstmals sogar einen Impfausweis), Hotelbuchungsnachweis und benötige ausreichend Devisen um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Konnte ich das nicht vorweisen, dann sagte der Grenzer: „Du kommst hier net rein!“ Nur in Deutschland wurde das alles gegen ein geheimnisvolles Zauberwort aus dem Zaubereiministerium ersetzt, das Habenichtsen und Underperformern Tür und Tor öffnet sowie Vollalimentation mit Abschiebeschutz sichert. Obwohl, die dreifarbigen Underperformer sind ja noch besser versorgt.
Jugendämter müssen, nach Anzeigen von Nachbarn, Tage vorher ankündigen das sie kommen. In dieser Zeit kann jede Schlampe oder Schlamper ihre oder seine Wohnung einigermaßen in Ordnung bringen und die Kinder unter Strafandrohung zu Aussagen nötigen. Zwei Monate nach dem „Erwerb“ einer Katze aus einem Tierheim stand eine unangemeldete Dame vor unserer Tür um sich über die Lebensumstände der Katze zu informieren. Noch Fragen.
Das Einzige, worüber ich mich wundere ist, dass das Gesetz nicht „Gute Rückführungsverbesserungsgesetz“ genannt wurde, so wie seinerzeit das von Frau Fake-Doktor Giffey (SPD) ins Leben gerufene „Gute Kita Gesetz“. Dann hätten sich die infantilen „Kartoffeln“ und „Köter“ noch besser mit dem Misserfolg in der Sache anfreunden können.
“Sich der Abschiebung ins Herkunftsland zu entziehen, dürfte für Straftäter und Gefährder auch künftig eine der leichtesten Übungen sein.” Und selbst in den überaus seltenen Fällen erfolgter Abschiebung steht die deutsche Grenze weit offen für die sofortige Wiedereinreise. Die Vielzahl mancher Identitäten spricht eine deutliche Sprache: so funktioniert es nicht. Oder doch? Je nachdem, was tatsächlich politisch gewollt ist. Wer von “90 Mio. Einwohnern” (Scholz) visioniert, der wird seine Gründe dafür haben - und die Fertilität der indigenen Einwohner wird nicht derart explodieren, dass es sich hierbei um “natürliches Wachstum” (ein begriff aus der Betriebsökonomie) handeln wird.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.