News-Redaktion / 15.05.2019 / 11:30 / 132 / Seite ausdrucken

Wie die FDP Europa vor dem Untergang rettet

Svenja Ilona Hahn ist 29 Jahre alt, kommt aus Hamburg und steht auf Listenplatz 2 der FDP für die Europawahl. Sie arbeitet als PR-Managerin und "ist das neue Europa-Gesicht der FDP". Hier erklärt sie die "Briefwahl in 3 easy Steps! - Svenjas Europawahl-Tutorial". Dieser Spot erklärt alles.

Foto: hahn.europa.fdp.de

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Friedemann Dussler / 15.05.2019

Ich bin Svenja dankbar.Jetzt klappts auch mit die Briefwahl.

Franz MOll / 15.05.2019

Ich konnte das Video nicht zu Ende schauen. So etwas zu sehen bereitet mir physische Schmerzen. Ich bin aber sehr wahrscheinlich auch nicht in derjenigen Zielgruppe, für die dieser Clip gedacht ist. Vielleicht haben ja umfangreiche Forschungen ergeben, dass man in unserem Schni-Schna-Schnappi-Land genau so auftreten muss, um eine bestimmte große Menschengruppe anzusprechen. Ich denke jetzt an niemand bestimmtes. Nicht wirklich. Nein.

Ilse Polifka / 15.05.2019

Nein, nein das ist nicht wahr !!!

alexander meyer / 15.05.2019

Oh Gott,oh Gott ! Die Grünen Damen Ska Keller u Terry Reintke hielt ich schon für die Krönung an Kompetenz, doch diese Dame ist auf dem Weg zur Poleposition Darauf schnell einen Magenbitter !

Arnd Siewert / 15.05.2019

Ein Wahlspott in einfacher Sprache, vmtl. auf männliche Orientalen zugeschnitten. Das anregende Mundspiel der Dame wirkt hypnotisch - fast wie Bauchtanz und Esstörung hat sie auch nicht. Perfekt…..

Peter Oberem / 15.05.2019

Frau Hahns Auftritt wird mit dem von Jan, Ska und Terry verglichen. Dieser Vergleich hinkt. Frau Hahn versucht etwas Lustiges zu machen, das aber leider zu etwas Peinlichem wird. Die drei Grünen dagegen versuchen nichts, die sind so. Authentisch.

Stefan Riedel / 15.05.2019

Svenja Hahn, geb. am 25. Juli 1989 . Ein Kind des heutigen deutschen “Bildungssystems”. (Svenja, Ska, Katarina und auch der Manni haben sichere Listenplätze. Was sagt uns das über die “Qualität"des neuen EU-Parlaments?). Vielleicht sollte Elmar Brok noch einmal kandidieren?

Manfred Bühring / 15.05.2019

#Dietmar Blum Jan von den Grünen EU-Teletubbies ist immerhin schon Umweltminister in unserem schönen SH. So funktioniert eben die Drehtürversorgungskarriere nun auch bei den Grünen.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com