News-Redaktion / 15.05.2019 / 11:30 / 132 / Seite ausdrucken

Wie die FDP Europa vor dem Untergang rettet

Svenja Ilona Hahn ist 29 Jahre alt, kommt aus Hamburg und steht auf Listenplatz 2 der FDP für die Europawahl. Sie arbeitet als PR-Managerin und "ist das neue Europa-Gesicht der FDP". Hier erklärt sie die "Briefwahl in 3 easy Steps! - Svenjas Europawahl-Tutorial". Dieser Spot erklärt alles.

Foto: hahn.europa.fdp.de

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Paul Siemons / 15.05.2019

Ich brauchte mehrere Anläufe, um das bis zum Ende zu sehen,wollte der Dame aber mit einem vorschnellen Urteil nicht Unrecht tun. Es wäre ja möglich gewesen, dass sie plötzlich seriös wird und sagt “So geht es bei den Grünen zu.” Doch es kam nicht dazu. Und nun sitze ich hier ratlos und frage mich, wer oder was im Meisenheim dieser Dame nistet. Und in den Murmeln derer, die sie nominiert haben. Und was in Hamburg im Trinkwasser ist.

wolfgang bauer / 15.05.2019

die verkindung der Gesellschaft.

Gertraude Wenz / 15.05.2019

Haben wir schon wieder Karneval?

Frank Dieckmann / 15.05.2019

Der Werbespot berücksichtigt doch nur, daß jetzt auch geistig Behinderte wählen dürfen.

Wolfgang Bartels / 15.05.2019

Sorry Nach gefühlten 12 Stunden ( real 6 Sekunden ) war ich so weit das ich alles gestehen würde nur um dem Video zu entgehen. SEELISCHE TORTUR ! Dies ist wahrscheinlich für die Wähler im Kindergartenalter, oder für die heutige Klimajugend gedacht. Mit einem IQ oberhalb der Gefriertemperatur ist es eine Beleidigung für jeden erwachsenen Menschen.

Dolores Melber / 15.05.2019

Au weia! Hier hat der Blödheitsvirus ganze Arbeit geleistet. Wer ist eigentlich die Zielgruppe dieser Ansage? Kann sich ja nur an all die anderen Infizierten richten, alle anderen sollten sofort den Notarzt rufen für das arme Ding.

Bettina Jung / 15.05.2019

Die FDP setzt eben auf die neue Wählerschaft der „Betreuten“. Diese dürfen bei der EU Wahl ihre Stimme abgeben. So hat jeder seine Zielgruppe.

Reinhard Schilde / 15.05.2019

Ohh mein Gott, ich hab es nicht geschafft, mir das Video bis zum Ende anzuschauen. Weder witzig, noch originell, einfach nur zum Fremdschämen. Der FDP muss das Wasser ja bis zum Halse stehen, wenn sie mit dieser Zumutung von einer Kandidatin um Wählerstimmen für die Europawahl buhlt. Also, von sowas will ich nicht vertreten werden. Eine Beleidigung meiner Intelligenz, oder warum glaubt die Frau, mir die Briefwahl auf dem Niveau von Kindergartenkindern erklären zu müssen. Die Dame hat doch, mit Verlaub, eine Vollmeise.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com