Achgut.tv / 25.08.2023 / 06:00 / 60 / Seite ausdrucken

Rückspiegel: Einbürgerung und Geschlechts-Wechsel leicht gemacht

Haben die Narren die Regierung vollends übernommen? Das Kabinett hat zwei Gesetze auf den Weg gebracht. Das eine macht es noch leichter, Deutscher zu werden und das andere, sein Geschlecht zu wechseln. Tolle Projekte, die nichts verbessern, wahrscheinlich nicht einmal für die, denen diese Regeln angeblich nutzen sollen.

Zu sehen hier auf YouTube und Rumble

„Durchs irre Germanistan. Notizen aus der Ampel-Republik“, das neue Buch von Henryk M. Broder und Reinhard Mohr erscheint im Europa VerlagSie können das Buch ab sofort im Achgut Shop bestellen.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Gerd Alois Werz / 25.08.2023

Es soll nichts verbessert werden. Deutschland soll zerstört werden. Das ist ja bald geschafft. Wir wissen warum wir aus der Bananen-Republik geflohen sind.

Silvia Orlandi / 25.08.2023

Böse Frage bei einem freudigen Ereignis: „ Ist es ein Junge oder Mädchen?“ Die Frage zeichnet den Fragenden als echten Nazi aus.

Martin Müller / 25.08.2023

“Wenn der Wahnsinn erst mal Fuß gefasst hat, wird er ungeniert behaupten, er sei die Normalität.” ... Sir Karl Popper… ......Stimmt, Wahnsinn potenziert sich!........ Und was haben wir heute en masse für Leute in der politischen Verantwortung stehen? Lebensversager, ideologische Fanatiker, Deutschlandhasser und Gesinnungsdemokraten!  Was soll da anderes als durchgeknallte politische und gesellschaftliche Produkte herauskommen. Natürlich zum gravierenden Nachteil der eigenen Bevölkerung, samt Zerstörung von Wohlstand und Kultur…..

D. Katz / 25.08.2023

Spätberliner Dekadenz. Wohin diese Haltung führt, haben die Römer einst erfolgreich vorgelebt. Wir schaffen das auch.

Paul J. Meier / 25.08.2023

Ob künftige Regierungen erst einmal damit beschäftigt sein werden, den Ampelunfug aber auch gewisse Groko Entscheidungen wieder rückgängig oder zumindest etwas realistisch-pragmatischer zu machen? Man hofft ja immer auf die demokratische Erneuerung, auf echten Fortschritt und bekommt dann prompt das Gegenteil präsentiert. Einen unteren Totpunkt scheint es nicht mehr zu geben, die finden immer wieder neue Tiefpunkte. Obwohl die Wirklichkeit allgemein gesehen, eigentlich wegweisend sein müsste, erlebt man nur, dass die deutsche Schmerzgrenze so gegen Vollnarkose tendiert. Gerade dieser Geschlechtswahnsinn wird viel Leid generieren. Das könnte einem eigentlich egal sein, es trifft ja nur diese Minderheit, nur die Kinder tun einem wirklich leid. Die NZZ hat kürzlich sehr treffend geschrieben: “Das Geschlecht wird frei wählbar. Für Kinder unter 14 Jahren können Eltern ganz allein entscheiden. Operierenden Kliniken kann man nur wünschen, dass sie gegen Klagen gut versichert sind.”

Bernhard Freiling / 25.08.2023

@Dr. Detlef Wacker # Sag ich doch, wir gehen herrlichen Zeiten entgegen. ;-) # Und sollte Ali in einem Anfall von Nationalstolz einige männliche Kartoffeln bemessern, kann er das nun mit “die wollten mir, Aliya, an die Wäsche. Das war Notwehr”, rechtfertigen. # Und überhaupt, so zu Qualität der Integration: “gut integriert” ist, wer unfallfrei den Satz “isch fick dei Mutta” über die Lippen bringt. Als “voll integriert” ist anzusehen, wer “Mädchen vergewaltigt, aber einen Job in nebulöser Zukunft aufweisen kann”. Die “Perfektion der Integration” ist erreicht, wenn der frisch eingebürgerte Ali sich beim Standesamt “als Aische” umregistrieren läßt und für die Grünen auf einem Quotenplatz in den Bundestag einzieht.

Achim Voß / 25.08.2023

Wie ist das jetzt rechtlich? Wenn meine Frau sich plötzlich als Mann identifiziert, ist dann die Ehe noch gültig oder wird diese dann wegen falscher Angaben annulliert.  Kann man Schadensersatz fordern. Fragen über Fragen.

T. Schneegaß / 25.08.2023

Herr Broder, wie kommen Sie denn darauf, dass man die ins Land strömenden Großfamilien der Massenarmut aussetzt? Verwechseln Sie das versehentlich mit deutschen Rentnern, die 40 Jahre in diesem Staat gearbeitet haben und dabei früher ein Durchschittseinkommen erzielten? Kennen Sie die finanziellen Regelsätze für beide Gruppen nicht? Wobei es nicht nur um Bares geht, ich möchte nur darauf verweisen, dass deutsche Rentner ihre Miete, Heizung und Waschmaschine selbst bezahlen. Selbst im Mainstream finden Sie genügend Modell-Rechnungen, die trotz Manipulation immer noch Ihre These widerlegen. Gehen Sie einfach wieder mal als Spaziergänger vormittags durch eine deutsche Innenstadt und fragen mal nach der Nationalität der Flaschensammler und Müllbehälter-Inspekteure auf der einen und einem nicht unerheblichen Teil der daneben im Cafe sitzenden Flaneure auf der anderen Seite.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com